Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Nun wird´s eisig ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Arktiswolf
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Arktiswolf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Howrse-Login : Arktiswolf
Anmeldedatum : 02.01.10

Nun wird´s eisig ^^ Empty
BeitragThema: Nun wird´s eisig ^^   Nun wird´s eisig ^^ Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 2:17 pm

Hi.
denke mal das ich mich auch vorstellen sollte:

Vorname: Marina
----------------------------------------------------
Wohnort:NRW
----------------------------------------------------
Hobbies:zeichnen, online Spiele, reiten, mein Kater ärgern
----------------------------------------------------
Beruf: Garten-Landschaftsbau
----------------------------------------------------
Lieblingstier:Katzen und ganz groß Wölfe
----------------------------------------------------
Lieblingsfarbe:rot
----------------------------------------------------
Lieblingsspeise:

püh...das ist komischerweise recht unterschiedlich, wenn man es direkt von mir wissen will kann ich mich eh nich entscheiden. ;-)
----------------------------------------------------
Lieblingssendung / Lieblingsfilm:

Ich schaue super gerne Anime, aber auch Komödien oder mal ein Horrorstreifen(vor allem wenn es dabei um Tierische Gruselgestalten geht)
----------------------------------------------------
Haustier:ein verückter, riesiger 6,5 Kg(nicht fett) Kater.
----------------------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?

Durch eine GameZeitschrift.Da war ein Artikel und sogar ein Code dabei für das erste Anmelden.
----------------------------------------------------
Was gefällt dir an Howrse?

Soweit fällt mir grad nix ein... Ah doch-die tollen Aktionen die sich die Leute ausdenken.
----------------------------------------------------
Was gefällt dir an Howrse nicht?

Kann ich so nicht sagen, es verändert sich ja öfters was.
----------------------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?

Durch meine Anfänge beim spiel als es an die Reitlevel ging
----------------------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Wolf-ganz klar ^^ (aber einer der weißen Arktischen Wölfe)
----------------------------------------------------
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Strelizie (auch als Paradisvogelblume oder Papageienblume bekannt)
----------------------------------------------------
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... smile smile zwinker LOL LOL
Soll man darauf wirklich antworten? ^^ Naja. Ich würde versuchen mein Bestes zu geben und den Spielern helfen. (klar doch he he)
----------------------------------------------------
Tja, soweit war es das von mir. Ich habe nix gegen PN-Kontakt. Aber ich nehme auch nicht jede Anfrage an. Das soll nicht bös gemeint sein. Ich weiß nur gern wen ich in der FL habe. :-)

Lg Arktiswolf


Zuletzt von Arktiswolf am Fr Jan 15, 2010 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 34
Howrse-Login : Miss Nudel
Anmeldedatum : 05.12.09

Nun wird´s eisig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nun wird´s eisig ^^   Nun wird´s eisig ^^ Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:55 pm

Herzlich willkommen und viel Spass hier smile

Also du hast mich mit der Blumensache jetzt neugierig gemacht. Würds gern wissen zwinker (Und das bisschen googeln schreckt doch niemanden ab :P)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Nun wird´s eisig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nun wird´s eisig ^^   Nun wird´s eisig ^^ Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 12:41 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Kann Sheerie nur zustimmen, will auch wissen, welche Blume du gern wärst smile

Hoffe, du hast Spass bei uns
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Arktiswolf
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Arktiswolf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Howrse-Login : Arktiswolf
Anmeldedatum : 02.01.10

Nun wird´s eisig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nun wird´s eisig ^^   Nun wird´s eisig ^^ Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 1:59 am

Hallo
Also schön. Es ist zwar nix Weltbewegendes oder sowas, aber ich habe das mit der Blume dann doch nachgetragen. :-) (mit Übersetzung?zwinker
Liebe Grüße allen und danke allen.
Nach oben Nach unten
Sheerie
Teenager
Teenager
Sheerie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 34
Howrse-Login : Miss Nudel
Anmeldedatum : 05.12.09

Nun wird´s eisig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nun wird´s eisig ^^   Nun wird´s eisig ^^ Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 2:08 am

Die Blume sieht echt witzig aus *lach* aber irgendwie auch süss :3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Nun wird´s eisig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nun wird´s eisig ^^   Nun wird´s eisig ^^ Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 2:59 am

Schönes Blümchen smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Nun wird´s eisig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nun wird´s eisig ^^   Nun wird´s eisig ^^ Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:18 am

Herzlich Willkommen & viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Nun wird´s eisig ^^ Empty
BeitragThema: Re: Nun wird´s eisig ^^   Nun wird´s eisig ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nun wird´s eisig ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wird mal zeit...
» Trainingsplan für Pferde ab 25
» Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?
» Wann wird ein GA zum VGA?
» Wie leitet man ein RZ, und wie wird es gut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: