Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Goldstar
Gast




Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Empty
BeitragThema: Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN!   Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Icon_minitimeMi März 10, 2010 9:55 am

Hallo Leute!

Ich bin Goldstar und bin ein sehr treuer howrse spieler. bin seit über 400 tagen on (jeden tag).

jetzt wurde mein account gesperrt, mit der Begründung "extremes multi-account-using". dies stimmt auf keien fall.

ich spiele howrse. aber auch meine freundin spielt leidenschaftlich howrse, aber auf dem selben pc.

ich denke, deswegen wurde ich gesperrt, weil wir auf dem selben pc spielen.

was denkt ihr? habt ihr nen tipp für mich, was ich machen kann, dass mein account entsperrt wird? kann ich mich an nen moderator wenden?

Denn ich habe NICHTS FALSCHES getan!!!

BITTE HELFT MIR!!!

LG Goldstar
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN!   Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Icon_minitimeMi März 10, 2010 10:03 am

Du hast schon mal ganz sicher was falsches getan, und zwar spielt ihr zu zweit auf einem PC howrse, ohne es einen Mod zu melden.

Wenn du 400 Tage Mitgliedschaft hast, solltest du eigentlich wissen, dass man solches einfach einen Mod mitteilen soll, der tragt dich und die zweite Person in eine Liste ein und dann ist bekannt, dass zwei verschiedene Leute an einem PC (bzw über ein netzwerk, zählt auch schon) howrse spielen, und ihr somit nicht mehr des multi usings verdächtigt werden könnt.

Du kannst dich auf jedenfall mal an einen Howrse Mod wenden, entweder regelt ihr das über den account deiner Freundin, sollte der aber auch gesperrt sein, erstellst du dir einfach einen notfall-account, mit dem du mit dem Team in Kontakt trittst.
Nachdem das problem geklärt ist aber dieses Benutzerkonto natürlich gleich wieder löschen, sonst gibts wieder multiusing alarm.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 28
Howrse-Login : Niederheiderin
Anmeldedatum : 23.04.09

Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN!   Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Icon_minitimeDo März 11, 2010 3:38 am

Hallo,

Die howrse mods sehen ja nicht WER über den PC online geht. Also wenn sie jemanden sehen, der mehrere Speicher auf einer IP hat, wird gecheckt und wird dann erst gesperrt. Es gibt aber auch eine Liste, in die kannst du dich eintragen, da gibst du deinen Namen + den deiner Freundin, dann seit ihr vor dem Sperren gesichert.

LG
Niedi ♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
_blacky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
_blacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Howrse-Login : _blacky
Anmeldedatum : 16.01.10

Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN!   Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:06 pm

Hallo.

Könnte mir vielleicht Jemand sagen, wie man einem Mod in Howrse eine Nachricht schreiben kann? ...Weil meine Schwester hat sich neulich auch angemeldet in Howrse und dann sind wir zu zweit an einem Laptop/Computer, dies müsste ich ja einem Mod melden.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN!   Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:33 pm

_blacky schrieb:
Hallo.

Könnte mir vielleicht Jemand sagen, wie man einem Mod in Howrse eine Nachricht schreiben kann? ...Weil meine Schwester hat sich neulich auch angemeldet in Howrse und dann sind wir zu zweit an einem Laptop/Computer, dies müsste ich ja einem Mod melden.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

:)

Man suche sich einen Mod aus dem Game-Mod-Forum und schreibt ihm ganz normal eine PN in Howrse, gibt halt den Namen bei Empfänger ein. Die PNs an Moderatoren schreibt man wie PNs an Spieler auch.

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
_blacky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
_blacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Howrse-Login : _blacky
Anmeldedatum : 16.01.10

Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN!   Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:55 pm

Aloriel schrieb:
_blacky schrieb:
Hallo.

Könnte mir vielleicht Jemand sagen, wie man einem Mod in Howrse eine Nachricht schreiben kann? ...Weil meine Schwester hat sich neulich auch angemeldet in Howrse und dann sind wir zu zweit an einem Laptop/Computer, dies müsste ich ja einem Mod melden.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

smile

Man suche sich einen Mod aus dem Game-Mod-Forum und schreibt ihm ganz normal eine PN in Howrse, gibt halt den Namen bei Empfänger ein. Die PNs an Moderatoren schreibt man wie PNs an Spieler auch.

Lg

OK. Danke dir für den Tipp. Ich probiers gleich aus. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Chimza
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Chimza


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sasu
Anmeldedatum : 15.04.10

Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN!   Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 2:47 am

dann musst du einem mod schreiben...war bei mir auch sow^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN!   Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Account gesperrt - nichts unrechtes getan! BITTE LESEN!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Account wurde gesperrt - neuer Account?
» Account gesperrt
» Account gesperrt?
» Account gesperrt - seltsamer Grund
» Hilfe! Mein Account wurde Gesperrt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: