Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Account gesperrt - seltsamer Grund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
psystudentin
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : fantasyisland
Anmeldedatum : 28.10.11

Account gesperrt - seltsamer Grund Empty
BeitragThema: Account gesperrt - seltsamer Grund   Account gesperrt - seltsamer Grund Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 8:50 pm

Hallo, habe gerade gesehen das mein Account gesperrt wurde verwirrt
Aus folgendem Grund:
Passwortabfrage über Multiaccount und Ausgeben als Howrse-Teammitglied 943584)


Ich habe nichts dergleichen getan. Niemand anderes spielt an meinem Laptop, ich habe keinen Co-Account. Lediglich manchmal spiel ich am Pc meines Freundes. Aber der ist nicht bei Howrse.
Kann auch keinen Notaccount erstellen um einen Mod zu fragen.

Was soll ich tun? Kanns mir nicht mal erklären, warum ich gesperrt werden sollte. War die letzten Wochen selten online verwirrt

Danke für jeden Tipp im voraus
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Account gesperrt - seltsamer Grund Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - seltsamer Grund   Account gesperrt - seltsamer Grund Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 9:22 pm

Am einfachsten geht es, wenn du eine Email an kontakt@howrse.de schreibst und dort nachfragst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
psystudentin
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : fantasyisland
Anmeldedatum : 28.10.11

Account gesperrt - seltsamer Grund Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - seltsamer Grund   Account gesperrt - seltsamer Grund Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 11:45 pm

Hallo,

hab jetzt von Howrse eine Antwort bekommen. Die meinen über meinen Rechner laufen mehrere Accounts. Das kann nicht sein, aber ich weiß einfach nicht wie ich ihnen das beweisen könnte.

Mein Freund meinte das ich eine dynamische IP- Adresse hätte und das es daran liegen könnte. Weiß jemand was dazu?

lg
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Account gesperrt - seltsamer Grund Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - seltsamer Grund   Account gesperrt - seltsamer Grund Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 12:33 am

Hast du deinen Accountnamen korrekt angegeben und gesagt ob du von einem anderen PC (andere Internetanschluss) in deinen Account kommst?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
psystudentin
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : fantasyisland
Anmeldedatum : 28.10.11

Account gesperrt - seltsamer Grund Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - seltsamer Grund   Account gesperrt - seltsamer Grund Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 12:42 am

Ja habe meinen Namen korrekt angegeben und versucht alles gut zu erklären. Hab gerade erst gesehen das ich von dem Pc meines Freundes in meinen Account komme. Soll ich das melden?? Kenn mich jetzt gar nicht mehr aus.

lg
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Account gesperrt - seltsamer Grund Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - seltsamer Grund   Account gesperrt - seltsamer Grund Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 1:41 am

Das heißt, dass du selbst keine Sperre hast, sondern nur eine IP-Sperre bei dir greift. Es ist möglich, dass diese für einen Account verhängt wurde, der über deinen PC/Internetanschluss online ging und du daher betroffen bist oder du hast einfach blöderweise eine gesperrte Ip zugeteilt bekommen und es hat nichts mit deinem Anschluss zu tun.

Ich weiß aber nicht ob man da was machen kann, hatte so einen Fall noch nie beziehungsweise, nach dem Wechsel der IP (Router an und aus machen oder warten bis dies automatisch geschieht, meist alle 24 Stunden) hatte sich das Problem erledigt, da eine neue IP zugeteilt wurde, die nicht für Howrse gesperrt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
psystudentin
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : fantasyisland
Anmeldedatum : 28.10.11

Account gesperrt - seltsamer Grund Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - seltsamer Grund   Account gesperrt - seltsamer Grund Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 7:33 am

Danke für die Info yep tut mir Leid das ich so ein komplizierter Fall war.

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Account gesperrt - seltsamer Grund Empty
BeitragThema: Re: Account gesperrt - seltsamer Grund   Account gesperrt - seltsamer Grund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Account gesperrt - seltsamer Grund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum 4 Mal Ohne grund gesperrt?
» Account wurde gesperrt - neuer Account?
» Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!
» Karmaabzug ohne Grund
» Account gesperrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: