Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 19
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Dez 28, 2012 4:06 am

@ Vampy
Doch, ich bin eigentlich schon Fantasy-Fan. Das Buch habe ich auch gelesen, habe es nur nicht mehr 100% in Erinnerung.
Unrealistisch fand ich zum Beispiel, wenn sie ständig irgendwelche tiefen Schluchten runtergefallen sind und das alles ohne Verletzungen, etc. Wenn man aber miteinbezieht, dass es wirklich eher für Jüngere gedacht ist, dann passt das schon wieder, da hast du recht. smile
Das 3D ist nicht schlecht, es gab ja auch einen Moment, wo so etwas auf einen zukam - was ich sehr gut fand, aber ich schätze, nötig wäre es nicht gewesen. Mit Avatar vergleich ich's lieber nicht, weil Avatar für mich auf voller Linie überzeugend war. XD

Der Rest ist dann wohl Geschmackssache, weil ich persönlich es nicht leiden kann, wenn man zu viel dazu macht oder weglässt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Film bei anderen (richtig) gut ankommt, aber mein Fall war er letztendlich nicht. smile
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Dez 28, 2012 4:53 am

Die Steinriesen waren sinnlos. Es gibt sie nicht in Mittelerde und warum sie plötzlich anfangen, sich da zu kloppen, wird auch nicht geklärt. Und dass die Zwerge da theoretisch zwischen Felsen eingequetscht werden, ihnen aber doch nichts passiert, war auch nicht besonders glaubwürdig. Da ist der verletzungsfreie Fall bei den Orks schon wahrscheinlicher.
In 3D hab ich ihn noch nicht gesehen. Ich find die Brille immer so nervig.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Dez 28, 2012 5:13 am

Edit: Es sind tatsächlich Steinriesen! Bei Beorn, als Gandalf ihm das Geschehene erzählt, werden sie erwähnt: "Es gab ein furchtbares Gewitter; die Steinriesen waren draußen und schmissen mit Felsen, und auf der Passhöhe sind wir in einer Höhle untergekrochen, der Hobbit, ich und noch so einige..."
____
Naja, es gab "Bergriesen" im Hobbit, aus welchen Material sie nun waren, steht allerdings nicht dabei XD Und sie haben nur Fußball gespielt, dennoch suchten sich die Zwerge deshalb eine Höhle, weil sie Angst hatten, dass die Steinriesen ihnen zu Nahe kommen könnten.
Nicht weit in Kapitel vier:
Wenn er in den Blitzschein hinauslugte, sah er jenseits des Tales die Bergriesen toben und mit Felsbrocken Ball spielen. Sie warfen sie sich zu, finden sie auf und schmissen sie dann in die Dunkelheit hinab, wo sie tief unten zwischen die Bäume krachten oder in tausend Stücke zersprangen. [...] Von allen Berghängen hörte man die Riesen johlen und brüllen.
"Die können wir nicht bleiben, sagte Thorin. "Wenn wir nicht ersaufen, weggeblasen oder vom Blitz getroffen werden, dann schnappt uns irgendein Riese und kickt uns in die Wolken wie Fußbälle."
(Übersetzung Wolfgang Krege)


Es wurde etwas seeeehr viel Dramaturgie eingebaut, das stimmt schon...

Bei uns wurde der nur in 3D angeboten, das stört mich eher, wenn dann die Filme nie in 2D gespielt werden, da können aber die Filmemacher nichts dafür, dass sind halt einfach die Kinos bei uns...

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4545
Alter : 25
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Jan 04, 2013 12:43 am

So. Ich war dann auch mal im Kino und habe mir gestern, an Tolkiens Geburtstag "the hobbit" angesehen.
Das ich ein grosser Fan von den Filmen, wie auch von den Büchern von der Herr der Ringe bin, muss ich hier ja keinem erzählen *gg*

Das Buch von "the Hobbit" habe ich gelesen, mehrmals und ich muss sagen, ich war wirklich gespannt, wie man aus einem solchen Buch eine 3-teilige Filmtrilogie machen konnte.
Ich habe mir den Film in 3D und in Englisch angesehen. Meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen, ich wollte gar nicht mehr raus aus dem Kino. Und ja, es ist das erste Mal, dass ich eine Filmausführung von einem Buch besser finde, als das Buch selber.
Peter Jackson hat zwar die grobe Handlung gelassen, hat dann aber jedoch seine eigenen Freiheiten hinzugefügt. Und das macht seine Arbeit aus. Und ich finde sie wirklich, wirklich super.
Vielleicht sind sich viele "Fans", die bereits der Herr der Ringe gesehen und gelesen habe, anderes von ihm gewohnt. Dort hat er sich ja mehr an die Story im Buch gehalten.

Wegen der ganzen 3D Geschichte. Ehrlichgesagt fand ich es in diesem Film passend. Es gibt meiner Meinung nach Filme, wo es wirklich unnötig ist.
Nur schon die ganzen Landschaftsaufnahmen wurden so in ein besseres Licht gerückt. Und man fühlte sich zweifelslos näher am Geschehen. Ja, ich hatte manchmal das Gefühl, ich stehe iwo mitten drin.

Für mich war es so wie ein "Nachhause-Kommen" nach Mittelerde. Ich verbinde sehr viel damit. Ich freue mich auf den nächsten Teil, den ich voraussichtlich in Edinburgh sehen werde <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4194
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Jan 04, 2013 3:48 am

So Leute, mal wieder ne Bewertung von mit (:

War gestern in SILVER LINING
TRAILER

Der Film hatte einfach alles. (:
Ich musst immer wieder richtig herzhaft lachen, zweimal kamen mir fast die Tränen, mit blieb der Atem weg und er ist einfach soo megasüß <3
Der Film dauert 120 Minuten, doch die vergingen wie im Flug.

Die Hauptperson Patric hat man mit seiner naiven und optimistischen Art einfach sofort ins Herz geschlosse und man kann ihn einfach nur lieb haben. Gleichzeit hat man doch Mitleid mit ihm da er unter psychischen Störungen und extremen Stimmungsschwankungen leidet, wodurch er auch seine Frau verloren hat.
Um sie weider zu bekommen freundet er sich mit seiner Nachbarin an, die ebenfalls regelmäßig zum Psychater muss, da ihr Mann verstorben ist und sie nun nicht ganz klar kommt.
Gemeinsam heilen sie sich selbst irgendwie, ohne es wirklich zu merken, einfach weil sie sich so nehmen wie sie sind.
Nebenher berührt auch noch die Familiengeschichte von Pat, wie er liebevoll genannt wird, sehr.

Ich find den Film einfach grandios gelungen!
Absolut empfehlenswert!

Für mich daher 10 PUNKTE von 10 (:
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 25
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Jan 04, 2013 4:23 am

Oh im Hobbit war ich vor kurzem auch und fand ihn richtig toll. Hat einfach alles gepasst und ich habe nichts zu bemängeln. Ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil (:

Übernächste Woche kommt "Django - Unchained" ins Kino, auf den freue ich mich total. Genauso wie auf "Warm Bodies". "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" schau ich mir glaub auch an :'D
Nach oben Nach unten
Traumfänger
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1929
Howrse-Login : /
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Fr Jan 11, 2013 10:37 am

Hab heute zum 2. Mal Life of Pi geguckt ^^ Ich find ihn einfach klasse und werde auch noch das Buch lesen. zwinker
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 25
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Jan 27, 2013 11:49 am

Ich komm grad aus Django und der Film ist einfach genial. Christoph Waltz eindeutig wieder oscarreif, der Typ ist der Hammer. Nur zu empfehlen!!!
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5058
Alter : 27
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Jan 28, 2013 4:29 am

django unchained muss ich mir auch unbedingt noch angucken =D

gestern life of pi geguckt ... mir ist selten sowas langweiliges untergekommen ... sorry, aber absoluter gähn.gilm meines lebens -.-

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Traumfänger
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1929
Howrse-Login : /
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Jan 28, 2013 4:30 am

Hammsta

Mwaaaahhh ich wollte den auch sehen...Dieses letzte halbe Jahr bevor man 16 ist nervt froh
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 25
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Jan 28, 2013 4:44 am

Ich kann ihn auch echt nur empfehlen, war einfach nur super (: Mega witzig und die Musik war einfach nur genial.
Und vor allem einfach Christoph Waltz, der spielt einfach so genial, da ist man echt sprachlos.
Aber doch recht 'blutig' also ab 16 ist schon gerechtfertigt, denke ich. Aber die Kriterien versteht man ja eh nicht immer ^^
Glaub ich dir, Traum (: Darauf hab ich mich auch am meisten gefreut, als ich 16 wurde, nicht die Diskos sondern Kino :'D
*pfeif* Wobei mich das davor auch nicht aufgehalten hat *hust*
Nach oben Nach unten
Traumfänger
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1929
Howrse-Login : /
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Jan 28, 2013 4:59 am

Das halbe Jahr krieg ich auch noch irgendwie rum..... zwinker
Dann dachte ich: Hey, wenn ich schon nicht Django gucken kann, geh ich halt in Gangster Squad. Was ist? Der ist ab 16 -.- grrrrrrr froh
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4545
Alter : 25
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Jan 28, 2013 6:22 am

So. Ich komme gerade aus dem Kino, Django habe ich mir angesehen. Auf französisch.
Nun, die Geschichte war ja eigentlich noch recht gut. Leider für mich total schlecht umgesetzt.

Ich werde ihn mir also bestimmt nicht noch einmal anschauen. Aber ja, die Musik war wirklich noch toll. Aber dass war dann auch das Einzige.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4545
Alter : 25
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So März 03, 2013 12:42 pm

War heute an der Vorpremiere von "Jappeloup".
Ich bin restlos begeistert. Absolut eine tolle Verfilmung von der Geschichte eines Pferdes und unglaublich gute Kameraeinstellungen.
Weiss nur nicht, ob es auch eine "deutsche Version" gibt sprich, ob der Film auch in DE/CH/A im Kino erscheinen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1611
Alter : 22
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Apr 15, 2013 4:53 am

*Threat entstaub*
Also...ich war am WE in "Beautiful Creatures": Der Film hat mich nicht von Hocker gehauen, aber schlecht fand ich ihn auch nicht...eigentlich gut verfilmt, auch wenn ich mich anfangs nicht mit den 2 Protagonisten anfreunden konnte - was sich jedoch schnell gelegt hat.
Nur das Ende ist doof....zumindest wenn es keinen 2ten Teil gibt, das Ende ist so offen. Wenns nen 2ten gibt, dann wärs okay, allerdings kann man aus dem was mMn fehlt keinen kompletten Film machen...?
Naja, mal sehen ob/wies weitergeht...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 22
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Apr 21, 2013 12:12 am

War gestern abend in "Die Jagd". Kann ich nur empfehlen, sehr interessanter Film, der auch mal die andere Seite hinterfragt. Allerdings nichts für Leute, die von einem Film ausschließlich Unterhaltung erwarten. Hier wird man zum Mitdenken aufgefordert. Dennoch ist auch viel Dramatik dabei.
FSK ist ab 12, würde ich aber eher ab 15/16 empfehlen.

_________________
+~Tauschbörsenhilfsmod~+

*When I close my eyes for the last time
Where the circle starts, when the bells chime
Please don´t shed a tear for me
I´ll be around *
(Tristania-Magical Fix)


Regeln Passhandel+Accounthandel
Allgemeine Tauschbörsenregeln

K11´s Hilfsmod-EDIT&Hinweis-Farbe!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5058
Alter : 27
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Apr 21, 2013 2:57 am

in zwei wochen zu iron man 3 *jubel* froh

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Traumfänger
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1929
Howrse-Login : /
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Sa Apr 27, 2013 6:24 am

Bald gehts in Scary Movie 5 smile
Ich liebe ALLE Filme aus der Reihe und hoffe, dass der 5. nicht allzu schlecht ist.. kaputtlach
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 21
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Apr 28, 2013 4:37 am

jaaa ich liebe auch scary movie. Niveau ist zwar nicht besonders hoch, aber schon alleine der Werbetrailer ist so toll .... kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4194
Alter : 25
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Apr 28, 2013 6:25 am

K11Fan95 schrieb:
War gestern abend in "Die Jagd". Kann ich nur empfehlen, sehr interessanter Film, der auch mal die andere Seite hinterfragt. Allerdings nichts für Leute, die von einem Film ausschließlich Unterhaltung erwarten. Hier wird man zum Mitdenken aufgefordert. Dennoch ist auch viel Dramatik dabei.
FSK ist ab 12, würde ich aber eher ab 15/16 empfehlen.

Arrr...denn will ich auch schon länger sehen froh
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4545
Alter : 25
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Apr 28, 2013 8:34 pm

Black Panther schrieb:
*Threat entstaub*
Also...ich war am WE in "Beautiful Creatures": Der Film hat mich nicht von Hocker gehauen, aber schlecht fand ich ihn auch nicht...eigentlich gut verfilmt, auch wenn ich mich anfangs nicht mit den 2 Protagonisten anfreunden konnte - was sich jedoch schnell gelegt hat.
Nur das Ende ist doof....zumindest wenn es keinen 2ten Teil gibt, das Ende ist so offen. Wenns nen 2ten gibt, dann wärs okay, allerdings kann man aus dem was mMn fehlt keinen kompletten Film machen...?
Naja, mal sehen ob/wies weitergeht...

Habe diesen Film in Frankreich gesehen. Fande ihn iwie nicht so toll. Iwie einbisschen fad. Aber nun ja zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1611
Alter : 22
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Apr 29, 2013 3:04 am

Dragonheart_ schrieb:
Black Panther schrieb:
*Threat entstaub*
Also...ich war am WE in "Beautiful Creatures": Der Film hat mich nicht von Hocker gehauen, aber schlecht fand ich ihn auch nicht...eigentlich gut verfilmt, auch wenn ich mich anfangs nicht mit den 2 Protagonisten anfreunden konnte - was sich jedoch schnell gelegt hat.
Nur das Ende ist doof....zumindest wenn es keinen 2ten Teil gibt, das Ende ist so offen. Wenns nen 2ten gibt, dann wärs okay, allerdings kann man aus dem was mMn fehlt keinen kompletten Film machen...?
Naja, mal sehen ob/wies weitergeht...

Habe diesen Film in Frankreich gesehen. Fande ihn iwie nicht so toll. Iwie einbisschen fad. Aber nun ja zwinker
Ich find ihn ja auch nicht sooo toll. Aber eben auch nicht dass ich jetzt jedem davon abraten würde Zunge
Wenn ichs gewusst hätte, wie er ist, währe ich wahrscheinlich nicht in Kino gegangen und hätte Geld dafür ausgegeben...sondern hätte gewartet, bis es ihn auf DVD gibt und dann für 2€ ausgeliehen^^
Aber wie gesagt: schlecht fand ich ihn auch nich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6234
Alter : 20
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Mai 05, 2013 7:29 am

Iron Man 3- absolout genial. froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   So Mai 05, 2013 9:34 am

@Sarah: Schon? Also ich bin ja ein bissl skeptisch was manche Stellen angeht...

Spoiler:
 


Lustig war er ja allemal, bin allgemein einfach noch nie so der Fan des Tony Stark Charakters gewesen, ich glaube, wenn ich so einen kennen würde, ich müsste dem permanent so eine reinhaun XD


_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6234
Alter : 20
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Mo Mai 06, 2013 1:49 am

Hm ja, das stimmt schon.. aber ich fand die effekte auch ganz gut gemacht ^^ Das beste war sowieso, wir sitzen drinnen, warten auf die Szene nach den Credits.. kommt das "Special Thanks to..." und dann steht da SAS. Meine Schwester und ich haben so gefeiert^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuellste Kinofilme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: