Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Meine Songfictions!

Nach unten 
AutorNachricht
Jana^^
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jana^^


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1047
Alter : 27
Howrse-Login : Jana^^
Anmeldedatum : 08.12.09

Meine Songfictions!  Empty
BeitragThema: Meine Songfictions!    Meine Songfictions!  Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:13 am

Neben den FanFictions, die ich schreibe, baue ich mir auch noch zu einigen Liedern Kleine Songfictions. Mein ersten Beiden zu den Liedern "Augenblick" - von Bushido und "My Immortal" von Evanescence handeln von dem Paair SasuXsaku. Alle beide sind eher Traurig, wies eben auch zu den Liedern Passt. Wie auch für meine FF gilt hier: Je mehr Kommentare und Anreize ich von euch bekomme, desdo mehr könnt ihr auch von mir Lesen. Ein Kleines "Wie du mir, so ich dir" Spielchen (: Ich will damit nicht um kommentare Betteln weil es für mich eine genugtuunung ist wenn mir Jemand sagt das meine sachen gut Sind, nicht das mich das nicht freuen würde, aber ich bin eher darauf aus verbesserungsvorschläge zu bekommen. Konstruktive Kretik eben! Ich Freue mich über Jede art von Kritik und Lob, nur sollte Kritik auch begründet sein und nicht einfach nur Ganz trocken: "Das ist doof". Achjaaa, bevor ichs Vergesse und Bevor wir Anfangen, wenn ihr ein Lieblingslied Habt, oder einfach nur einen Song zu dem man villeicht etwas schreiben kann, dann könnt ihr mir den Link hier online stellen ^^. Iher werdet dann Namentlich auf FF.de und auch hier erwähnt. Also, Fangen wir an zwinker


Augenblick.
https://www.youtube.com/watch?v=MqMVoCgHCCA

Was ist mit uns Passiert?
Du bist mir Fremd geworden.
Ich guck dich an und Fühle, Ich bin bei dir nicht geborgen.
Wir beide wollten Reden, jetzt streiten wir uns wieder.
Wenn du ehrlich bist, weißt du das ich das nicht verdient habe.


Ich stand da. Einfach nur ganz stumm da. Weder in der Lage zu Denken, noch mich zu bewegen.
Das Telefon noch in der Hand. //Wieso? Wieso nur?// der Gedanke das es meine schuld sein könnte, fraß sich durch meinen Kopf und machte jeden versuch einen kühlen Kopf zu bewahren zu Nichte.


Ich Kriege so langsam angst, das du nicht mehr lieben kannst.
Das du Gefühle die ich Habe nicht erwidern kannst.
Es macht mich Krank wenn du sagst das das nicht stimmt.
Du redest vom Großen Glück, doch verhältst dich wie ein Kind.


Du hattest doch zu mir gesagt das du mich wirklich liebst. Ich habe dir versprochen das ich dich Nie verlassen werde und du sagtest das dich das Glücklich macht. Und ich habe dir geglaubt.
Aber Jetzt? Jetzt habe ich gehört was du angestellt hast. Habe verstanden das du mich Belogen hast. Immer und Immer wieder. Und ich habe dich doch wirklich Geliebt.


Warum tust du mir das an, woher kommt der Hass in dir?
Ich wollte nicht erkennen das ich meinen Platz verliere.
Den platzt in deinem Herzen, bis Tief in deine Seele.
Jetzt sitzen deine blicke wie ein Strick um meine Kehle.


Als du mir das erste mal gebeichtet hast, das du mich betrogen hast, habe ich dir verziehen, weil mein verstand einfach schwächer ist als mein Herz. Und auch das zweite mal konnte ich darüber hinweg sehen. Aber du hast es immer wieder getan. Bist auf Partys gegangen, hast dich aufgeführt wie die Letzte ***. Und doch konnte ich nicht anders als Dich zu Lieben.


Du Hörst mir nicht mehr zu ich Habe keine Bedeutung mehr.
Meine Gedanken fliegen durch den Raum, kreuz und quer.
Du fürchtest dich, es ist okay wenn du deswegen fliehst.
Besser du gehst jetzt, bevor du meine Tränen siehst.


Ich war doch immer so nachsichtig zu dir. Habe dir doch immer wieder auf die Beine geholfen und dich abgeholt wenn du zu viel getrunken hast. Habe dir jeden Fehltritt verziehen weil ich dachte das du aus deinen Fehlern lernen Würdest, und verstehen würdest das du nicht nur dein Leben zerstörst.
Aber ich lag Falsch.


Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg.


Wenn ich mal etwas falsch gemacht habe, bist du immer gleich an die Decke gegangen. Hast mich angeschrien und bist dann gegangen. Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht dir das zu Sagen. Geschweige denn Schluss zu machen. Ich habe aufgehört deine Fehler zu Zählen. Und habe aufgehört zu Hoffen das du dich änderst. Ich habe nur die Zeit genossen die du mir gabst, um mit dir zusammen zu sein.


Und man vermisst eine Person erst plötzlich dann wenn der Moment fort ist.
Wenn man den Anruf kriegt und sie im Koma liegt,
es holt dich runter wie als gar kein Koka zieht.
Ich Hau ein Loch in die wand mit der Blanken Faust
Ich hab Angst, ANGST, vor der fahrt ins Krankenhaus.


Vor einigen Minuten hatte das Krankenhaus angerufen. Sie haben dich eingewiesen. Wegen Blutmangel. Und deine wundervollen arme sind von 2 Langen schnitten geziert.
Sie haben dich in der Badewanne gefunden, und man weiß nicht ob du Überlebst. Ich Habe solche angst um dich … Auch wenn ich an allem schuld bin.


Ich glaub du kannst mich Hören, ich bin jetzt hier bei dir,
wir beide wissen zwischen uns beiden ist viel Passiert.
Wie du hier Liegen musst, und künstlich beatmet wirst
Egal was war heute bleib ich bis dein Atem Stirbt.


Jetzt sitze ich hier, neben dir auf einem Stuhl im sterilen Krankenzimmer. Ich Halte deine Hand, ganz fest. Ich Wünschte ich könnte dich begleiten. Ich hatte immer angst dich zu Verlieren. Ich hatte angst das du mir genommen wirst, von einem anderen Mann, oder das ich dir einfach nicht genug bin. Aber ich hätte nie gedacht das Gott dich vor mir zu sich Holt.


Die Mediziner sagen heute wirst du von uns gehen,
Ich hör dein schwaches Herz schlagen und mir Komm die Tränen.
Ich wollte soviel sagen, ich wollt´s in Ordnung Bringen.
Ich Bete das du merkst wie ernst mir diese Worte sind.


Ich merkte einen leichten druck an meiner Hand und schaue dir ins Blasse gesiecht. Und Langsam schlägst du deine Apfel grünen Augen auf, nur einen Spalt. Schwach ziehst du mich zu dir heran und hauchst mir dann leise ins Ohr. „Ich Liebe dich“ Dann schließen sich die Augen ,für die ich Sterben würde damit sie länger offen stehen bleiben, und du Bist Fort. Für alle Zeit.


Ich Weiß die Engel werden sich gut um deine Seele sorgen,
und auch ein Schmetterling wird kommen wie an Jenem Morgen.
Lass deine Ängste hier, nimm meine Hoffnung mit.
Ich weiß für jeden Menschen ist der tot Ein Kompromiss.
Ich würd mein Herz geben,
ich würd dich bis in den Himmel tragen, dich dort schlafen legen und den Schmerz Nehmen.
Doch es ist deine reise, ich kann dich nicht Begleiten,
Gott will das ich bei dieser reise nicht dabei bin.


Und Jetzt hat mich mein Engel verlassen, die blasse haut sieht so Perfekt aus, wie von einer Porzellan-Puppe. Und Genauso zerbrechlich siehst du auch aus. Dein Kirschblüten Farbendes Haar umrahmt dein Gesicht und ich wünschte ich könnte noch einmal das Funkeln in den Grünen Augen sehen. Doch es Hat keinen Sinn. Dein Blasser Körper wird weggeschafft und du wirst verscharrt. Ich Kann nur noch um dich Weinen … //Aber … Nein. Ich habe eine Möglichkeit meinem Engel zu Folgen// Und mit den Letzten Worten, die Mein Engel zu mir Sprach, Mache ich mich auf den weg. Auf den Weg, meiner Liebe zu Folgen. Mein Herz hat Gewonnen.


Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt,
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg.


Und Dann auch gleich Nummer 2!


My Immortal.
https://www.youtube.com/watch?v=cu7QvOQKcKk

I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave,
I wish that you would just leave,
'Cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone.


Du hast es geschafft. Ich bin dir verfallen. Bedingungslos. Meine Liebe zu dir ist größer als die Liebe zu mir selbst. Aber du, du bist gegangen! Hast mich verraten. Meine Gefühle verraten. Viellicht sogar Deine Gefühle verraten. Ja, du bist gegangen, aber nicht vergessen. Ich wünschte ich könnte dein schönes Gesicht aus meinen Gedanken verbannen, doch ich bin einfach nicht stark genug dazu.


These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase


Weißt du wie sehr du mir weh getan hast? Weißt du wie sehr mein Herz Blutet?
Nein, oder? Du wirst es nie verstehen. Ich glaube nicht, das du mich jemals Geliebt hast.
Ich kann es mir nicht vorstellen. Denn wenn du all das, was du gesagt hast, wirklich fühlen würdest, würdest du mich nicht so leiden Lassen.


When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have
All of me.


Ich habe alles für dich aufgegeben. Mein gesamtes Leben. Meine gesamte existent. Aber du, du siehst es nicht. Du willst es nicht verstehen, oder du kannst es nicht. Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, das ich dir gehöre, das du mein Herz in deinen Händen hält, auch wenn es nur noch ein Haufen von Scherben ist. Denn mein Herz hörte auf in meiner Brust zu schlagen als du gegangen bist.


You used to captivate me
By your resonating light
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts
My once pleasant dreams
Your voice it chased away
All the sanity in me.


Nie hatte ich mit Schlafproblemen kämpfen müssen. Doch jetzt, wo das Bett neben mir leer ist, ist mir Kalt. Jede Nacht ist mir so schrecklich kalt. Und ich sehe dich immer wieder im Traum, höre deine stimme, wie du mir Liebesschwüre zuflüsterst und am ende auf meinen Gefühlen herum trampelst. Ich habe dich von Anfang an geliebt, du hast mich von Anfang an in der Hand gehabt. Und du hast es ausgenutzt.


I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along


Jetzt bin ich wieder allein, und kann es nicht verstehen. Das du mir so weh getan hast. Nach alle dem, was wir zusammen durch gemacht haben. Nach all den Jahren der Liebe und des Vertrauens.
Ich versuche meiner geschundenen Seele klar zu machen das du Fort bist und die wiederkehrst. Aber Mein Herz und meine Seele gehören dir. Nur mein verstand hat eingesehen das Ich dir nichts mehr bedeute, das ich nichts mehr für dich bin. Ich bitte dich, gib mir mein Leben zurück Sasuke. Lass mich wieder Lieben, lachen und Fühlen. Trockne meine ewigen tränen. Es braucht doch nur 3 Kleine Worte um mich wieder aufzubauen. Es braucht nur einen Kleinen Satz! Ist es so schwer diese Worte über die Lippen zu bringen? Ist es so schwer zu Sagen das du mich Liebst? Nach allem was ich für dich getan habe kannst du es nicht mehr? … Kannst du mich denn nicht wenigstens sterben lassen?


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Meine Songfictions!  Empty
BeitragThema: Re: Meine Songfictions!    Meine Songfictions!  Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 9:20 am

Soo alsoo .. ich mag die Jaah .. aber ich finde Augenblick besser als My Immortal ... jaaah .. ich glaub vorallem weil cih die deutsche Sprach einfach besser beherrsche und weil ich finde das es viel Trauriger und besser ausgedrückt ist ^^
Nach oben Nach unten
 
Meine Songfictions!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [s] Layout für meine RZ- Seite und für meine normale Seite
» Meine Trainingsmethode [**]
» Meine Weinachstgeschichte!
» Meine Smileystimmung
» Meine Ziele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: