Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reallife-Zitate

Nach unten 
+48
Hammsta
frank1606
Sarah_98
Black Panther
kiiraa
Sophiachen1998
MissSunshine
Akirai
SmileyCaro252
Eriassa
grabaran
Nukpana
Miroa
Cocada
twi
Moranua
Sternchen ♥♥
Ruslana
isybella
Vermouth
Lizz Weinberg
^Samu^
Cassidy
Shizuna
Sarah
Lola =)
Mizo
nappo09
Fleur
dielali
*Tierengel*
Justy
Bella
K11Fan95
Calanthe
Tontopf
Wintermaedchen
Chaverim
Buddyx
bellahermine
Moony95
polani
Flo
.:Bunter_Farbtopf:.
Pichu
Zwerg
Horsilein
Vampyr_Amelia
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 10:31 am

Ich in Englisch: "...the European Onion" verwirrt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeDi März 06, 2012 9:17 am

*Hochhol*

Jaa...Meine bf und ich sind jetzt zuu...verrückt?Bescheuert?Absolut gestesgestört?

Sorachan x'3: ...AUgen zu Und Durch is mein Plan froh
Hikari <3: ja deiner^^
Sorachan x'3: ...Das hab ich noch nie versucht x'DDDD
Hikari <3: jaja und ich bin der osterhase und spiel mit dem weihnachtsmann golf in übersee
Sorachan x'3: x'DDDDD
Sorachan x'3: Und ich bin Aprohdito und mach grad ne Sightseeingtour mit allen anderen Göttern :'D
(Zur info, Ich Bin Sorachan und Hkari is meine Bf)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeMi März 07, 2012 5:56 am

In Englisch ein Schüler beim Referat über die Golden Gate Bridge:
"Das ist die Golden Gate Bridge in San Francisco.Sie steht in San Francisco"

Schüler darüber warum er sein Referat nicht hat:
"Ich hab mein Referat nicht,weil ich heutte mein Referat halten muss"

Geografie:
"Was ist die Hauptstadt von Italien?"
Schüler:"Helsinki"
Lehrerin:"Aber sonst gehts dir schon noch gut oder?"


Schüler über Lehrerin die sein Buch auf den Tisch geworfen hat:
"Sie hat ein Buch geworfen,Sie hat ein Buch geworfen,sie hat MEIN Buch geworfen.Ach egal!!"

Lehrerin erzählt uns gerade das sie in Singapur war
Schüler:"Was sie waren in Peking??"

In Mathe ganz ruhig:
Schüler:"Ich muss aufs Klo!!!Diese Stille tut mir weh.Ich brauche einen Krankenwagen.Ahhh!!!Eine Spinne!!Ich bin beruhigt."
andere Schüler:"Was eine Spinne??Wäähh!!
*alle Schüler stehen auf den Tischen*
Lehrer:"Dann muss man x+???Was warum steht ihr auf den Tischen."
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeMi März 07, 2012 8:50 pm

Gestern haben wir unser Cthulhu Abenteuer beendet, sehr amüsant^^

Anfangs haben wir von Release-date von Diablo 3 gesprochen, und da kamen wir auf Duke Nukem (in entwicklung 12 jahre XD)
Meine Schwester: "Ja, aber bei denen ist ja die entwicklerfirma dazwischen pleite gegangen!"
mein Freund: "ja, und das mehrmals! Und der XY Director ist gestorben!"
Meine Schwester: *lacht* "Wirklich???"
Mein Freund: *trocken* "Ja... Zweimal..."
XD


Kampf in der Kanalisation gegen ein Kind (oder schon Kinder? großer Schleimklumpen mit Tentakel und Menschenteilen) Abhoths gekämpft, und als das aus dem See aufstieg, gleich mal alle Stabilitätswurf (ein normaler Mensch dreht ja bissl durch, wenn man sowas sieht, deshalb geistige Stabilität prüfen)
Char Jack: *Wurf geschafft* "Das ist doch gar nichts, meine Schwiegermutter ist da beängstigender!"
Char Kassandra: "Auf das hin brauch ich noch nen Stabilitätswurf..."

XD

Das dritte will mir nicht mehr einfallen, ich schreib heute mal meine Sis an, die führt Protokoll^^
edit:
Char Henrietta: "Aber ich hab doch Kinder!"
Spielleiter *gerade die ganze Zeit in einer Rede* "Ausgeburten der Hölle!!"



und der Prof in Familienrecht ist ganz lustig:
Prof: "wer hat denn schon Kinder? Niemand? Jaaah.. Männer wissen das immer nicht so genau..." XD

irgendwer fragt was *murmelmurmel*
Prof: "Was, wovon die Zeugung abhängig ist? Ich hätte gedacht, das wissen Sie...?" XD



Mein freund: "Du.... Ich hab da ne ganz schlimme Befürchtung..."
Ich: "Oh mein Gott, du bist schwul, ich habs gewusst..." XD
Mein Freund: "Neeeeein... Ich glaube, Diablo 3 wird sch****..."

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeDi März 27, 2012 9:11 am

Ich und mein Ausbilder heute.

Ich: Herr H. sie machen mich heute echt wuschig! Sie färben wirklich ab.
Herr H.: Ich? Ich bin nicht wuschig.
Ich: Dann bringen sie mich eben durcheinander XD
Herr H.: Ich bin aber auch nicht durcheinander ..... haben sie meine Zettel gesehen?
Ich: *umfall* die haben sie doch gerade hier hingelegt.
Her H.: Gar nicht wahr .... das waren die .... die ... ... *am Kopf kratzt* wie heißen die Dinger mit den Zipfelmützen nochmal?
Ich: .... ich gebs auf ...

XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 6:13 am

Edit.


Zuletzt von Nukpana am Mi Mai 16, 2012 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 7:52 am

nuk, passiert mir andauernd kaputtlach die leute regen sich dann immer so schön auf froh
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 2:42 am

mein freund gestern: *und es hat genau am ende aufgehört* kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 3:57 am

Eine Schülerin im Englischunterricht: Kann man den introduction sentence auch am Schluss schreiben?
(JAAA! Natrüüüülich. Deswegen heißt er ja auch introduction sentence, damit du den Text am Schluss nochmal einleiten kannst!)

Dann nach einer Englischklausur, es ging um einen Zeitungsartikel in dem ein Afroamerikaner erschossen wurde, erzählt die gleiche Schülerin was sie in der 3. Aufgabe, der eigenen Meinung über den Text, geschrieben hat: Ja, also ich finde, dass man nicht nur schwarze Menschen erschießen sollte, sondern auch weiße. Wegen der Gleichberechtigung und so.
(Wie wärs denn damit NIEMANDEN zu erschießen? Aber wieso auch? froh)

Wir unterhalten uns mit meinem Schwager und meiner Schwester über gesunde Ernährung. Dazu sollte man wissen, dass meine Schwester Abends gerne mal ein Glas Wein trink.
Ich: Man sollte grundsätzlich kaltes Wasser trinken und 3/4 deiner Tagesration am Vormittag.
Mein Schwager: Wieso denn kaltes Wasser?
Ich: Na, Wasser hat eh schon keine Kalorien und wenn es jetzt auch noch kalt ist, dann muss der Körper es auf Körpertemperatur und verliert dadurch Kalorien. Es hat also Negativ-Kalorien.
Meine Schwester: Oh Gott, und wie viele hat Wein?
Ich: Negativ-Gehirnzellen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 5:52 am

grabaran, ich hab mich grad nicht mehr eingekriegt wegen der Englisch-Schulaufgaben-Sache! *sich kugel* Das ist ja mal eine selten... spezielle Meinung von Gleichberechtigung^^

Ich hab gleich mal einen ganzen Packen Sprüche von meinen Professoren aus der Uni mitgebracht, ich sammel solche Stilblüten nämlich zwinker



"Wenn Sie Erfahrungen mit Opern haben, kennen Sie des, dass Leute, die eigentlich schon lange tot sind, noch ne halbe Stunde singen... und Sie wissen: da läuft jetzt auf der Bühne was musikalisch-kompliziertesab, aber ich versteh‘s nicht mehr..."

"Indogermanisten meinen und f-ü-h-l-e-n so viel... von denen gibts in Deutschland ungefähr 10, 5 von denen haben ne Stelle und 5 wollen eine und wenn die sich auf Kongressen treffen, muss man aufpassen, dass die sich nicht vergiften"

"Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose"

"Also, wenn Sie ihrer Freundin nen Diamanten zu Weihnachten schenken wollen, geben Sie ihr nen Sack Torf... ja, mit bissl Druck und nem kleinen Vulkan wird dann nach bissl Zeit n Diamant draus! (ganz begeistert)"

"Was denken Sie, wie schauts beim Schweineanbau aus, wo ist die Schweinedichte am größten?" (das war in Wirtschaftsgeographie)

Nach oben Nach unten
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 10:18 am

Och, wir auch nicht, vor allem hat sie es nach der Klausur ganz stolz in der Runde erzählt froh
Eig müsste ich noch mehr solcher Sachen von ihr auf Lager haben. Vllt. fällt mir ja noch etwas ein!

EDIT: Ich sammel lustige Facebook-Einträge etc. Hier hab ich mal ein paar rausgesucht:

Person 1 postet: Wer nichts wird, wird Wirt.
Person 2 kommentiert: Und wer das verpasst, wird Gast!
Person 3: Und wer nix wurde, wurde Kurde.
Person 4: Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt.

Mädchen postet einem Jungen auf die Pinnwand: Sei erreichbar!
Junge: Jajaja, ich hab dir gerade zurückgeschrieben!
Mädchen: nöp
Junge: jaaaa warte, ich schreib dir jetzt bin grad am essen.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 4:56 am

Ich komm nach Hause
Meine Mum: Und hast du für morgen ein Muttertags Geschenk?
Ich: Ja sichher! (laut) Dad hast du mir Geld .... ne war ein witz zwinker
Mum geht
Ich: Ne Dad, jetzt im Ernst, hast du mir Geld...
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 11:00 am

Soweit eigentlich kein RL Zitat, aber trotzdem witzig^^
Achtung: Wer noch nicht gaaanz genau wissen will, was im Kampf gegen Diablo (III) auf einen wartet, noch nicht lesen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
SmileyCaro252
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SmileyCaro252


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Howrse-Login : SmileyCaro252
Anmeldedatum : 02.04.11

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 3:45 am

Haha da kenn ich auch ein paar:

Wir sitzen im Klassenzimmer und unsere Klassenlehrerin (Frau S.) ist mal wieder sehr überfordert mit uns...
Frau S: Wenn jetzt nicht sofort Ruhe ist dann geh ich raus, und ihr lernt heute nichts mehr!
*Keine Reaktion von uns*
Frau S: Jetzt reicht's ich bin weg! Falls ihr was lernen wollt könnt ihr mich an der Treppe abfangen!

Daraufhin ein Schüler ( M.)
M: Schneeeeell holt ein Netz kaputtlach :;DD
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 11:27 am

Grade beim ROllenspiel:

Sora bn ich, Hikari meine Bf.
Sora ist ein Feuerengel, Hikari ein Wasserengel...

Hikari: Ehhm, Sora, ich will dich ja jetzt nicht stören oder so...Nur du stehst im Lagerfeuer.
Sora: WTF?!?! Hilfe!! Lösch das Feuer! Sonst verbrenn' Ich ja noch!
Hikari: Komm Runter, du als Feuerengel wirst so schnell nich verbrennen kaputtlach
Sora: ... Was gibts zum Futtern?

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Akirai
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Akirai


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Howrse-Login : Akirai
Anmeldedatum : 28.05.12

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 2:00 am

Im Unterricht:

Klassenkamerad zur Lehrerin: "Das ist aber meine erste Erdstunde Kunde!"
(Er hatte keine Mappe dabei.)

Winter, Klassenzimmer
Klassenkamerad 1: Oh schaut mal es schneit!
10 Sekunden später
Klassenkamerad 2: HEY ES SCHNEIT!
15 Sekunden später
Ich: Seit wann schneit es?

Schuldirektor in der Religionsstunde:"Wundert euch nicht wenn ich nachher etwas lutsche."
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 6:49 am

Also ich hab gitarre und JG (junge gemeinde) im Gleichen raum hintereinander

Ich sitzt zu gitarre ím Zimmer hab mich eingespielt T. Kommt mit J. in den Raum

T. zu mir: Du hast dir die Haare Gefärbt....
Ich: Nö, neue Frisur, die Farbe hab ich schon seit fast 3 Wochen

1 1/2 Stunden Später zur JG, J. Ist da auch dabei

Herr G. kommt rein
Herr G. zu mir : Du hast ne Neue Brille, oder?
ich Schüttel den Kopf, wollt gerade zu ner Antwort ansetzten
J.: Nein, Ne neue frisur

Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 6:50 am

Also ich hab gitarre und JG (junge gemeinde) im Gleichen raum hintereinander

Ich sitzt zu gitarre ím Zimmer hab mich eingespielt T. Kommt mit J. in den Raum

T. zu mir: Du hast dir die Haare Gefärbt....
Ich: Nö, neue Frisur, die Farbe hab ich schon seit fast 3 Wochen

1 1/2 Stunden Später zur JG, J. Ist da auch dabei

Herr G. kommt rein
Herr G. zu mir : Du hast ne Neue Brille, oder?
ich Schüttel den Kopf, wollt gerade zu ner Antwort ansetzten
J.: Nein, Ne neue frisur

Nach oben Nach unten
Sophiachen1998
Teenager
Teenager
Sophiachen1998


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 26
Howrse-Login : Sophia1998
Anmeldedatum : 14.09.11

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 7:30 am

Chatten mit bester Freundin:

Ich: Du bist so ein Hornochse kaputtlach
Sie: Ich hab grad P*ornochse gelesen du Perversling kaputtlach
Ich: o___° Herr, wirf Hirn!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3516903
kiiraa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
kiiraa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 25
Howrse-Login : KiSaKi
Anmeldedatum : 22.04.12

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 10:57 am

ich und meine beste freundin heute im Facebook chat:


Sie - OMG ich geh sonntag echt zum casting
Ich - Was? wie ? wo? wann?
Sie - ich geh doch zum supertalent castig?
Ich - seit wann?
sie - du weißt das schon seit über einem monat?
ich - sorry habs vergessen, schreib grad mit nico seine freundin hat mit ihm schluss gemacht
sie - wie seit wann hat er ne freundin?
ich - du kennst ihn nicht aber auch egal
sie - ist der heiß ? kann ich den haben? :o
ich - ähm neee !?
sie - ach menno traurig nie gönnst du mir was
ich - du warst mit meinem Ex zsm !? und außerdem ist nico viel zu alt für dich !
sie - woher weißt du das ich mit Raphael zsm war? :o
ich - wie dumm bist du !? du weißt ich hab immernoch kontakt zu ihm
sie - ich bin so ein horn dingsbums
ich - dingsbums ?
sie - ja du weißt schon dieses komische dingen da
ich - meinst du hornochse ?
sie - ne ahh ich habs ich bin so ein einhorn!
ich - einhorn?
sie - ja oh nein doch nicht, du hattest recht ich bin ein hornochse, geht das auch in weiblicher form? wie hornochsin?
ich - woher soll ich das wissen? bin ich einstein oder was?
sie - seit wann bist du ein Stein ? :o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7187916
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 09, 2012 10:34 pm

Lehrer: "....und bis wann hat er gelebt?"
Klassenkasper: "bis er starb???"


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 7:58 am

Sportunterricht, weitsprung, ich bin gerade gesprungen und komme wieder zum Rand.
A.: und, wie weit ?
icch, etwas schlecht ausgesprochen: unter drei meter....
A.: Was, HUNDERTDREI meter?
ich: nein, UNTER drei meter
Nach oben Nach unten
kiiraa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
kiiraa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 25
Howrse-Login : KiSaKi
Anmeldedatum : 22.04.12

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 11:09 am

Gerade Eben Auf Facebook Ich hab ein Bild geteilt und eine freundin verlinkt und die anderen die ich noch aus meiner Zeit in Wuppertal kenne und die ich überalles lieb habe direkt kommentiert haben :


Alessio: In? XD wenn Du 5 klasse meinst weiss ich es XD
Ich: Ja auch kaputtlach
Larissa: Sei leise
Ich: froh
Alessio: XD froh
Larissa: Wen meinst du überhaupt ?
Ich: Du weißt schon ....... froh
Larissa: K..... ?
Ich: Neeee A.......
Larissa: Sei Leise ! XD
Alessio: Wie geht es wohl weiter? zwinker XD Haha lari Du bist nicht mehr in ihm oder? o.o XD also meine a....
Larissa: ja -.-
Imke: muhahaha ich weiß es xDD
Larissa: Nein bin ich nicht ich bin sehr glücklich mit meinem alex ♥
Ich: Ja und das ist auch gut so froh


Alessio: XD Aso ok gut smile






Um das nochmal richtig zu erklären es ging um dieses Bild:
Reallife-Zitate - Seite 6 564829_227165627401236_1121888600_n
Und Larissa war früher mal in Alessio veliebt, und das weiß er nicht und er dachte die ganze zeit es geht um einen Kumpel von meinem Ex in den sie auch mal verliebt war der auch mit A anfing froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7187916
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:45 am

Gestern meine Mom zu mir:
meine Mom:Also wenns klingelt erschrick nicht das ist nur mein Freund.Nicht das du denkst das wäre ein Einbrecher.
Ich:Seit wann klingeln Einbrecher vorher an bevor sie einbrechen???
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gast
Gast




Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 8:08 am

Meine Freundin und ich sind draußen. Wir gehen durchs Dorf, sie rammt aus Versehen ein Mädel.


Freundin:"Oh, sry!"
Mädel:"Boah, ey, was rempelst du mich an?! Bist du geistig oder beh*ndert?!"

Hahahaha boah nee das war so witzig kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reallife-Zitate - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reallife-Zitate   Reallife-Zitate - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reallife-Zitate
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: