Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hase denkt er sei ein Hund?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Väkku
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Väkku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Howrse-Login : Arashia
Anmeldedatum : 18.12.10

Hase denkt er sei ein Hund? Empty
BeitragThema: Hase denkt er sei ein Hund?   Hase denkt er sei ein Hund? Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 11:02 pm

Hi^^
Also ich hab nen Hasen, der heißt Seto ( hat nen anderen Hasen kumpel mit dem er zusammen wohnt ) aber jetzt kommt das beste, Seto hält sich für nen Hund, aber sein Kumpel Nocky garnicht, ein ganz normaler Hase.
Ich habe ne leine für hasen zum draußen spazierne gehen ( keien sorge erst wenns war is^^ die liegt aber trotzdem auf nen kleinen Podest wo er ran kommt ) udn der hase bringt mir tatsächlich die Leine und wackelt mit seinem pommel.
ich glaube ich dreh durch... dann kann der auch noch beifuß udn bleib kann er auch noch.
Aber is das für nen Hasen normale?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4835117
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Hase denkt er sei ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Hase denkt er sei ein Hund?   Hase denkt er sei ein Hund? Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 6:52 am

ich hab auch damals ein häschen gehabt, der hat sachen geschleppt usw.
freu dich das du so ein gelehriges Hasi hast smile
Is doch sweet
Ps, könntest deine signatur nich bisselr kleiner machen??? ich find se etwas groooooosss

GLG MANU
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Väkku
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Väkku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Howrse-Login : Arashia
Anmeldedatum : 18.12.10

Hase denkt er sei ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Hase denkt er sei ein Hund?   Hase denkt er sei ein Hund? Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:19 am

Hi^^
Ich freu mich eh voll über meinen Hasen, weil ich mir eigentlich total nen Hund wünsche deshalb.
Aber ein HasenHund is doch auch cool^^



PS. hoffe das es jetzt nicht mehr so groß is^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4835117
kanoenkementur
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 34
Howrse-Login : KanoenKementur
Anmeldedatum : 12.10.09

Hase denkt er sei ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Hase denkt er sei ein Hund?   Hase denkt er sei ein Hund? Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:48 am

voralle hat das nicht jeder zwinker

meine kaninchen machen das nicht, aber die sind eh die meiste zeit unter sich, erst abends wenn ich heim komme beschäftige ich mich mit denen, deshalb auch eine 4er gruppe, da ist denen nie langweilig =)
allerdings kann mein einer kastrat betteln wie ein hund wenn er keine lust auf möhren hat sondern lieber was anderes möchte^^
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Hase denkt er sei ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Hase denkt er sei ein Hund?   Hase denkt er sei ein Hund? Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 7:01 am

Ich finde Leinen für Nagetiere einfach Tierquälerei - auch wenn dein Hase nichts dagegen hat (es gibt ja auch Ausnahmen zwinker )

Sei doch einfach froh, dass dein Hase so zutraulich ist - so einen hat nicht jeder.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Väkku
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Väkku


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 135
Howrse-Login : Arashia
Anmeldedatum : 18.12.10

Hase denkt er sei ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Hase denkt er sei ein Hund?   Hase denkt er sei ein Hund? Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 10:19 pm

Ihc bin eh über froh das ich sie habe, aber ich wollte nur fragen ob das eigentlich normal ist oder ob jemand auch so einen Hasen hat.
Also Seto liebt die Leine, sie bringt sie ja shcon mitlerweile und wenn ich die Leine ihm raufgebe sitzt er ganz still da und wartet.
Aber unangenehm dürfte es ihm nicht sein, sonst würde ich es ihm ja nicht rauf geben, Alvin mag die Leine nicht also zwinge ich ihn auch nicht dazu^^
Nur wenn einem ein Hase mit Leine im Maul nachläuft? is schon witzig
Ihc finde Leinen für Hasen eiegntlich keine tierquellerei ( es gibt shcon manche wo man sich ärgert aber so eigentlich nicht ) da Seto sich ja bewegen kann und ich immer kontroliere ob es eh nicht zu Eng ist oder die Leine etwas hat.
Nur können wir unsere Hasen leider draußen nicht im Freigehege halten, da bei uns große Hunde ( frei, die nachbarn sind so gemein und lassen ihre riesen Hunde, die eigentlich jagdhunde sind und wirklcih drauf trainiert wurden... frei herum laufen ) dann auch noch die katzen, das is mir zu gefährlich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4835117
Gesponserte Inhalte





Hase denkt er sei ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Hase denkt er sei ein Hund?   Hase denkt er sei ein Hund? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hase denkt er sei ein Hund?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was denkt ihr- Wwie lange kann ein Hund allein bleiben?
» Hund
» Hund entlaufen
» Einen Hund?
» Welchen hund?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: