Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mein Hund ist manchmal ein Albtraum

Nach unten 
+6
Nina_Spark
Buddyx
Tiffy161
Hel
Wintermaedchen
SmileyCaro252
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hytec
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hytec


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Hytec
Anmeldedatum : 06.07.11

Mein Hund ist manchmal ein Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund ist manchmal ein Albtraum   Mein Hund ist manchmal ein Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeMi März 07, 2012 9:44 pm

Wenn dein Hund andere Hunde beim vorbeigehen anbellt, zeigt er das der andere Hund gerade viel interessanter ist als du. Das musst du ändern indem du deinen Hund zb. Mit Leckerchen, Spielzeug etc. Ablenkst und ganz schnell an dem anderen Hund vorbeirennst, so das dein Hund gar nicht die gelegenheit zum bellen hat. Ich weiß das sieht vielleicht dumm aus und ich habe auch schon ein paar blöde Kommentare von den anderen Hundehaltern bekommen aber was soll's. Wenn Dein Hund dadurch lernt das andere Hunde nicht so interessant sind wie du, dann hat es sich ja gelohnt.
Wenn Blacky sich aber nicht ablenken lässt, musst du wenn er anfangen will zu bellen die Richtung ändern. Aber erst wenn er anfängt! Gleich umzudrehen wenn DU einen anderen Hund siehst bringt nichts.
Bellt dein Hund aber nicht, so musst du ihn kräftig loben.

Ich mache das gleiche gerade auch mit meinem Hund durch. Aber mich lachen die anderen Besitzer immer aus, wenn mein Chihuahua ihre Dogge ankläfft.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg
Nach oben Nach unten
SmileyCaro252
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SmileyCaro252


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Howrse-Login : SmileyCaro252
Anmeldedatum : 02.04.11

Mein Hund ist manchmal ein Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund ist manchmal ein Albtraum   Mein Hund ist manchmal ein Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09, 2012 9:26 am

Hey,
ja also das Thema ist ja nun gut ein Jahr alt :DD Und ich bin auch deutlich älter!
Dadurch das ich nun mehr "auf eigenen Beinen" steh, hab ich nun die Möglichkeit zu hüten.
Dadurch ist er deutlich ausgeglichener geworden und nun auch Stammvater meines 1. Wurfes.
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Mein Hund ist manchmal ein Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund ist manchmal ein Albtraum   Mein Hund ist manchmal ein Albtraum - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09, 2012 8:52 pm

Leute der Thread ist schon ein Jahr alt.
Bitte solch alten Threads nicht mehr hoch holen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Mein Hund ist manchmal ein Albtraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Hund ist manchmal ein Albtraum   Mein Hund ist manchmal ein Albtraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Hund ist manchmal ein Albtraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vater sieht nichts ein und mein Hund 'leidet'
» Wie alt ist mein Hund in Menschenjahren?
» Mein Hund ignoriert mich...xD
» Mein Hund wird nicht Stubenrein
» Kann ich mein Zuchtgeld an mein RZ übertragen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: