Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die besten LehrerSprüche :D

Nach unten 
+50
Stinchen6698
Hammsta
Sarah_98
Sabchris
WhiskyAennieLia
Miroa
Bella
jojoo :)
Silver xD
Dragonheart_
Ronja91
((--*frANzi*--))
Dondon
Chackomo
Justy
Nayeli 9
dielali
RamonaPferdchen
nappo09
Moranua
JoJo
frank1606
laurä
Fleur
Disteny_001
wildepferde
W0lLyFux
afinaaffe
Blütenschimmer
Parachute:)
Lady-1
Lola =)
Lölii
Zwerg
Schnuffi 21
twi
Prestige
isländer z
Mizo
-CLAr-
bellahermine
goldenes Hufeisen
Moony95
K11Fan95
Flo
MissSunshine
Shizuna
.:Bunter_Farbtopf:.
Wintermaedchen
MangaChilla
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silver xD
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Howrse-Login : Silver xD
Anmeldedatum : 01.06.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 5:36 am

Bio-Stunde

Es wurde je dieser neue Planet entdeckt, der so ähnlich ist, wie die Erde:

X: Frau Professor, es wurde ein neuer Planet entdeckt, der ist wie die Erde nur 6 Lichtjahre entfernt.
Lehrerin: Was? Nur so wenig?
Y: Wie lange ist ein Lichtjahr?
Lehrerin: Das weiß ich auch nicht so genau, ich kenn mich nicht so gut aus mit der Planetologie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 6:34 am

Letzte Stunde vor den Herbstferien.
Mathe

Ich spiele so mit meinem Kulli rum. Nehme ihn auseinander wieder zusammen. Ich sitze am ende des Zimmers. Meine Freundin beobachtet mich. Alle anderen arbeiten brav.
Ich spiele mit der Feder - versuche ein Mitschüler zu treffen, doch da ist die Feder voll an die Tafel zu vordest. Ich schaue meine Freundin geschockt an. Den Mitschüler schaut um sich, da es an seinem Kopf vorbei ist. Und die Feder vom Kulli ist ein Meter von der Tafel abgeprallt... Meine Freudin und ich lachen und zu tode. Als dann 5 min später der Mathelehrer aufsteht und wir immernoch mit rotem Kopf am lachen sind, also wir wollten lachen. Tun dann so als würden wir schreiben, ich versuche verzweifelt den Stift zusammen zu bastel der dann doppelt so lang ist weil ich den iwi nicht zusammen kriege. Er nimmt die Feder in die Hand und fragt die Klasse: Wem gehört die Feder?
Meine F und ich schauen auf die Hefte und wir beide verhalten soo das lachen - dann ging der Gong und wir liefen raus und kugelten uns auf dem Boden. Die anderen Checkten nichts ^^

Geschichte - letzte Woche oder so (2 WK)
eine aus der Klasse liesst vor:
... nur weil er schei**en konnte. Schei**e ich meinte schiessen.
Lachflash

Geschichte - 1 WK
A: ... die Mittelmächte und die Ententenen*mächte. ähh mh Entente (Deutsch ausgesprochen)
Lehrer: Entente (Franzö.
B: ... Mittelmächte und Entente (versuchte es auf Franz.)
C: ... die Entenmächte ...
Ich: Enten an die Macht froh

*versuchte das Wort iwi auf die Reihe zukriegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 3:17 am

Geschi-Lehrer:" Caro, du bist wie ein Einzeller! Immer nur fressen, kacken, zellteilen, fressen, kacken, zellteilen!"

Ehm, ja. :P
Nach oben Nach unten
Silver xD
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Howrse-Login : Silver xD
Anmeldedatum : 01.06.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 7:44 am

Deutschstunde:

Wir haben gerade eine Geschichte gelesen.

Prof.: Diese Geschichte denkt zum nachregen an, findet ihr nicht auch?

Ähmm... kaputtlach Sollte wohl eher "regt zum nachdenken an" heißen smile

Silver kaputtlach
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 4:14 am

in englsich es geht gerade um Ritter:
A: ich kill den Drachen
Herr K.: I kill you

A. meldet sich und versucht sich bemerbar zu machen

herr K: Is see you, i see yo
A:. i see YOU

oder
A.: Oh gott!
herr K. ; Yes, please?

herr k: Blöde sprüche auf deutsch fürhen ab jetzt zur Note 6
A..: Und auf English?... Zur 1????
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 7:43 am

@ MissSunshine:So ne Leherin haben wir auch XD

Frau E: So, Melissa, einen beispielssatz damit sie Auch mitmachen!
Ich: Ehhh*Verschlafen* Klar!
Frau E: Ok...If i Kill you today, you can't kill me tomorrow!
Ich: Irgendwie logisch... If i give you a headshoot now, you can't kill me an i mustn't kill you tomorrow!
Frau e: If i run away before you give me a headshot, i still alive.
Ich: Ehhm...Ja...I watching you, if you runaway now!
Frau E: Schlaf weitr, meli. Du hast es drauf...Alle anderen sollten sich mal ne scheibe von dir abschneiden!
Ich : Noooo!YOu will kill me!
Frau E: Schlaf weiter melissa zwinker

lg mizo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 9:09 am

Mizo schrieb:

Frau e: If i run away before you give me a headshot, i still alive.
Ich: Ehhm...Ja...I watching you, if you runaway now!
Frau E: Schlaf weitr, meli. Du hast es drauf...Alle anderen sollten sich mal ne scheibe von dir abschneiden!
Wenn die beiden es genauso gesagt haben, hat keine von ihnen es drauf, da fehlen kann viele "am"s zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 9:11 am

K11Fan95 schrieb:
Mizo schrieb:

Frau e: If i run away before you give me a headshot, i still alive.
Ich: Ehhm...Ja...I watching you, if you runaway now!
Frau E: Schlaf weitr, meli. Du hast es drauf...Alle anderen sollten sich mal ne scheibe von dir abschneiden!
Wenn die beiden es genauso gesagt haben, hat keine von ihnen es drauf, da fehlen kann viele "am"s zwinker


Kann auch sein, das ich die beim Tippen verschluckt habe^^ I'm is zu kompliziert beim Schnelltippen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 11:55 am

ne Freundin und ich haben letztens unsere D-Prof. (=M) ausm Lehrerzimmer geholt weil sie spät dran war
und unsere BW Prof. (=D) macht uns die Tür auf:
wir "Können sie die Frau Professor M. holen?"
*Fr. Prof. M. kommt gerade her, sieht uns und kommt halt raus*
D "Streber :P "
M "Ach was das ist Liebe D.! Liebe!!"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 5:50 am

froh
Biologie: Evolutionslehre...
Lehrerin: "Man weiß nicht, wann es den ersten Homo gab...."
(*g* das is so eindeutig zweideutig xDD)

@ justy: das blick ich jetzt nich so wirklich...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
jojoo :)
Teenager
Teenager
jojoo :)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Howrse-Login : jojoo :)
Anmeldedatum : 19.09.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 5:53 am

Chemielehrerin: 'und, was ist das dann für eine Reaktion?... J.?'
J.: 'Oxidation?'
Lehrerin: 'Pferd?'
J.: 'eine Oxidation?'
Lehrerin: 'Ein Auto?'

Ja, eine 'Ihr sprecht bitte auch im Unterricht in ganzen Deutschen Sätzen!' Fanatikerin. froh


Französischlehrer: ... Es gibt aber auch 00 Punkte. Das ist dann wie ein Klo. die Klonote sozusagen.


Mathelehrerin (spricht mit Dialekt): *nimmt L. dran, gemurmel 2 reihen dahinter*
'E.! Du sollst ihr nichts einsagen!'
C.: 'nein, das war ich'
Lehrerin: 'Du sollst ihr auch nichts einsagen!'
C.: 'Ich hab ihr nichts... 'eingesagt', ich hab nur mit E. geredet!'
Lehrerin: 'Du sollst auch E. nichts einsagen!'
C.: 'Hä?!'


Englischlehrerin: 'Das macht jetzt mal die... Jonas!!'


Kunstlehrer, am 11.11.11: '...Aber bevor wir heute anfangen wollte ich euch darauf hinweisen, dass das Datum heute aussieht, wie 3 Mäuse.' Es folgten 4 leider vergebliche Versuche, uns zu zeigen, wie man daraus ganz leicht Mäuse malen kann.


Zuletzt von jojoo :) am Di Jan 17, 2012 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 5:59 am

unserer BW Lehrerin meinte dass wir Streber sind, weil wir unsere D Prof. holen
(obwohl sich die meisten Schuler ja freuen wenn der Lehrer zu spät kommt und
hoffen dass er/sie noch viel viel später kommt ^^ )
und unsere Deutsch Lehrerin meinte dass wir sie halt so sehr lieben (;
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:01 am

Justy schrieb:
unserer BW Lehrerin meinte dass wir Streber sind, weil wir unsere D Prof. holen
(obwohl sich die meisten Schuler ja freuen wenn der Lehrer zu spät kommt und
hoffen dass er/sie noch viel viel später kommt ^^ )
und unsere Deutsch Lehrerin meinte dass wir sie halt so sehr lieben (;

jetzt hab ichs auch kapiert^^ vielen dank!!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:04 am

W0lLyFux schrieb:
Justy schrieb:
unserer BW Lehrerin meinte dass wir Streber sind, weil wir unsere D Prof. holen
(obwohl sich die meisten Schuler ja freuen wenn der Lehrer zu spät kommt und
hoffen dass er/sie noch viel viel später kommt ^^ )
und unsere Deutsch Lehrerin meinte dass wir sie halt so sehr lieben (;

jetzt hab ichs auch kapiert^^ vielen dank!!
gerne (: es war vorher aber glaub ich auch n bisschen verwirrend :S
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:52 am

Chemielehrer: "Und mit den schwulen... äh, schwülen Luftzügen..."

Wir haben uns nicht mehr gekriegt XD Schwule Luftzüge, cool. x'D
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 12:27 am

Nee, warm, Bella, warm! Ninja
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 4:59 am

Prüfung zurück gekriegt.
Lehrer steht vor meinem Pult und meint so:
''Also für ein Mädchen oder für ne Frau... ja... du hast ne schweins Schrift.''
Ich dachte nur so endlich jemand der es mal sag nich immer schreibt kaputtlach
(Ja, bei Prüfungen schreibe ich echt beschissen ^yep
Dann ein Mädchen so: ''Was hast du den?''
Ich: ''Ihh ne 5.6'' (schweizer Noten system) *freu*
ein anderes Mädchen: 'Ehh nicht du...!'' (ironisch)
Ich: Danke ^_^

Später:
''...so nun verbessert ihr die prüfung schön.''
Ich schaue irgendwo hin und blicke dann mal auf
''...ich meinte schön!''
und zeigt auf mich ^^
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 7:51 am

Besprechung des Titels fürs Halbjahresthema im Seminarfach:

Schüler: "Songs and lyrics"
Lehrer: "Das and gefällt mir nicht"
Schüler: "Songs meet lyrics"
anderer Schüler: "Was ist das denn für ein Titel?"
Lehrer (mind. Ende 50): "Das ist doch ein gei.ler Titel"


heute in Englisch, haben Slumdog Millionaire zu ende geschaut, hatten noch 15 Min
Lehrer: "Den Abspann müssen wir jtz auch noch zuende gucken, da kommt noch eine Überaschung am Ende"
nach dem Abspann:
Lehrer: "Oh, war wohl doch ein anderer Film"
konnten trotzdem ca. 10 Min eher gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:21 am

Kunstlehrer:"Halten sie doch nicht so angestrengt den Finger auf ihr Bild, sie bekommen noch nen Steifen!"
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 5:09 am

Schülerin S. trägt einen Stuhl zu ihrem Platz, weil dort keiner stand.
Kunstlehrer: "Oh, ein Stuhlgang!"
Nach oben Nach unten
WhiskyAennieLia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
WhiskyAennieLia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Howrse-Login : WhiskyAennieLia
Anmeldedatum : 23.12.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 7:07 am

Lehrer zu D.(Schüler): D. hör mal auf am Y. (Schüler) rumzufummeln! Sonst Fummel ich da mal das wird dann aber nicht so angenehm sein!

Lehrer zur Klasse: Meine Stimme ist etwas lädier!

Lehrer zu Leon: Du Lümmel!
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 7:40 am

Zeugnisse:
Ich: Herr G., die 4 hab ich doch nur bekommen, weil sich mich nicht mögen!
Herr G.: Ja, das stimmt.Ich mag dich nicht.
Ich: WIe können sie es wagen...!
Herr g. : Heul doch und Geh Pi'ssen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Sabchris
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Howrse-Login : Sabchris
Anmeldedatum : 19.08.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:40 am

Schüler: "Das ist voll schwer....wie geht das denn?"
Mathelehrer:" Sowas ist nicht schwer, ein Bierkasten ist schwer oder eine Grube mit einer Schaufel auszugraben ist schwer, das mussten wir früher machen. Aber das?! DAS ist nicht schwer!!!"
---Der Schüler bekam nie eine Erklärung wie es nun geht--
--Seitdem sagt kein Schüler mehr unsrem Mathelehrer "das ist voll schwer"--

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3854334
Sabchris
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Howrse-Login : Sabchris
Anmeldedatum : 19.08.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:45 am

Meine Mathenachhilfelehrerin heute: "Ich kann kein Kopfrechnen mit großen Zahlen.......also alles was über 10 geht!" LOL

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3854334
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 25
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:14 am

Unsere History-lehrerin^^

-"Jetzt bringen wir Hitler an die Macht" (okay der ist geschmacklos xP)
-"Geh mal raus gucken ob die Russen kommen"

Jaa die steigert sich immer sehr ins Thema rein kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Gesponserte Inhalte





Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die besten LehrerSprüche :D
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat den besten Ava?
» Die besten Pferdefilme...
» Was am besten Züchten?
» Die besten Fähigkeiten?
» Was baut man am besten an ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: