Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die besten LehrerSprüche :D

Nach unten 
+50
Stinchen6698
Hammsta
Sarah_98
Sabchris
WhiskyAennieLia
Miroa
Bella
jojoo :)
Silver xD
Dragonheart_
Ronja91
((--*frANzi*--))
Dondon
Chackomo
Justy
Nayeli 9
dielali
RamonaPferdchen
nappo09
Moranua
JoJo
frank1606
laurä
Fleur
Disteny_001
wildepferde
W0lLyFux
afinaaffe
Blütenschimmer
Parachute:)
Lady-1
Lola =)
Lölii
Zwerg
Schnuffi 21
twi
Prestige
isländer z
Mizo
-CLAr-
bellahermine
goldenes Hufeisen
Moony95
K11Fan95
Flo
MissSunshine
Shizuna
.:Bunter_Farbtopf:.
Wintermaedchen
MangaChilla
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:40 am

Na, das is ja mal ne tolle Lehrerin hmpf
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 25
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:44 am

Fleur: Die meint das nicht ernst oder so, die ist eigentlich ziemlich nett^^ Aber wenn wir über das dritte Reich sprechen und dann halt an die Stelle kommen wo Hitler an die macht gekommen ist sagt die nicht sowas wie "Jetzt nehmen wir die Machtergreifung von Hitler durch" sondern eben "Jetzt bringen wir den an die Macht".
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:42 am

Hier wurde in der Nähe ein Lehrer suspendiert, weil er bei einem Zettel mit Tipps für Referate "In blindem Vertrauen auf meinen Führer ziehe ich das ganz cool durch" geschrieben hat...ist also nicht einfach mal so gesagt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
afinaaffe
Junges Fohlen
Junges Fohlen
afinaaffe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 23
Howrse-Login : afinaaffe
Anmeldedatum : 18.01.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeMi März 07, 2012 10:41 am

Heute im Sportunterricht:

Kleiner nerviger schüler: Gilt es wenn man den kopf trift?

lehrer: Nein, aber...

die klasse: HEADSHOT *jmd schießt Elsie von hinten auf den kopf*

alle : *lachfisch* kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5543006
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeMi März 07, 2012 12:17 pm

Öhm also unser Lehrer hat sich vor die Klasse gestellt, den Hitler-Gruß gemacht und "Heil Hitler" gerufen. Aber in der Oberstufe, und wir konnten sehr gut unterscheiden, ob er das ernst meint oder nicht. Und da er nunmal einen sehr bösen Humor hatte, war das schon wieder lustig (: Aber einfach nur, weil klar war, dass er das nicht so meint. Sowas kam dann öfter mal, aber einfach so als wärs eine Theaterauffürung (Lehrer hat mal gespielt) und das war dann immer anschaulich. Er hat uns auch Lieder vorgesungen (erst Stahlhelm, dann Rotfrontkämpferbund) einfach nur zur Veranschaulichung. Wobei das wohl nur bei Oberstuflern geht, mit 13 hat man selten schon so einen Humor... (;
Nach oben Nach unten
frank1606
Teenager
Teenager
frank1606


Männlich
Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Howrse-Login : frank1606
Anmeldedatum : 20.08.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeDi März 13, 2012 7:09 am

gestern in Deutschvertretung hat uns die Lehrerin eine Geschichte vorlesen. Ich zitiere mal:
"Die Dorfbewohner sahen in dem Sumpf einen natürlichen Schutz gegen den Burgherren. Dieser hätte es am liebsten gehabt wenn er trockengelegt wäre. Der Sumpf natürlich, nich der Burgherr!"
Ganze Klasse am lachen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4684086
Stinchen6698
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Stinchen6698


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 25
Howrse-Login : Tinúviel
Anmeldedatum : 17.09.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeSo März 18, 2012 6:03 am

Abi-Zeitung durchforstet:

"Der einzige, der Scherze macht, bin ich, und wenn Sie die nicht lustig finden, müssen Sie trotzdem lachen! Das tut meiner Seele gut."

"Ich mag die e-Funktion, wenn Sie sie nicht mögen, nehmen Sie sie heute Abend mit ins Bett, sodass Sie sie morgen früh mögen!"

"Also, ich bin ja 40. Tja, jetzt wissen Sie's. Manchmal weine ich."

I. verliest sich, die Klasse lacht.
Fr. L: "Sorry I., in der 5. habe ich bei sowas ja noch Mitleid, aber die Leute, die jetzt lachen, haben echt gute Gründe."

Hr. R. (WiPo):"Och, für so'n Comeback von Schröder würde ich mich auch auf den Marktplatz stellen."

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9479439
Gast
Gast




Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeSo März 18, 2012 6:07 am

Geschi-Lehrer: "Caroline du Knecht! Komm an die Tafel!"

froh froh froh froh froh

Nach oben Nach unten
flame-of-phoenix
Neues Mitglied
Neues Mitglied
flame-of-phoenix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Howrse-Login : flame-of-phoenix
Anmeldedatum : 26.03.12

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeDi März 27, 2012 8:43 am

Da fällt mir auch was lustiges ein froh


Englischunterricht am Freitag (haben da immer Doppelstunde, was ne absolute Katastrophe is weil jeder nur blödsinn redet^yep

Schüler A liest was vor.
Verliest sich und bekommt von Schülerin B nen blöden Spruch zu hören, daraufhin reißt er ihr ein Blatt aus der Hand.
Sie meldet sich " Frau X, der B hat mich tätlich angegriffen!" unsere Englischlehrerin hat das aber anscheinend nicht ganz mitbekommen und meint nur ganz trocken:
"B, go on please" (also: mach bitte weiter froh)

danach konnte man die restliche Stunde auch vergessen :DD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6691115
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 4:10 am

Gestern in Sport war so genial.Wir machen grade Weitsprung auf dem Sportplatz und unser Informatiklehrer kommt vorbei:
Lehrer:Ihr seht aber sportlich aus.
Ich:Könnte dran liegen das wir hier grade Sport MACHEN!!!

Das war genial
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 10:29 am

der tolle Informatik/Mathe-Referendar:

"Und am Schluss der Zeile kommt ein Strich-Punkt" (er meinte das Simikolon ; )

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 9:00 pm

Also gestern kam meine Lehrerin ins Klassenzimmer und wollte mit uns rausgehen. Einige wollten nicht raus. Und jetzt kommt das Gespräch kaputtlach
Lehrerin: Was wollt ihr dann machen?
Kinder: Schreiben
Lehrerin: Na dann muss ich aber mitkommen
Kinder flüstern sich gegenseitig zu: Och nee ey das ist doch nicht ihr Ernst?!
Lehrerin: Was habt ihr gesagt?
Kinder: Ähm... *tuuuut*
Lehrerin: Das ist ein Tut?
Kinder: Tutorial froh
Lehrerin: Und was wollt ihr jetzt mit einem Tutorial?
Kinder: Ihnen beibringen wie sie sich uns gegenüber zu verhalten haben froh

Ich find meine Klasse crazy kaputtlach EXTREM Crazy froh
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 9:03 pm

Ich hab noch einen Spruch.Zur Erklärung unsere Klasse ist die 7A

Schülerin aus der Paralellklasse zu unserem Mathelehrer:Hallo Herr F sie sie sehen aber depriemiert aus.
Herr F:Ich bin auch deprimiert
Schülerin:Aber warum denn??
Herr F:Ich hatte grade die 7A
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 10:44 pm

haha unsere Relli-Lehrerin

Schülerin: was darf man in Taize eig alles so machen? Rauchen, kiffen und sowas?
Lehrerin: macht was ihr wollt aber kein geschlechtsverkehr. ihr könnt immer überall 24 h am Tag rumpo**en. ABER NICHT IN TAIZE!

oder vertretungsstunde (die klassen werden dauernd neu gemischt bei uns)
Schülerin: Herr M, sie haben mich früher immer Peinlichkeit auf 2 Beinen genannt!
Lehrer: Sollen wir drüber abstimmen ob das stimmt?


Latein übersetzen:
Lehrerin: Der Homo steigt den Berg hinauf. und dann kommt ein 2ter Homo.
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 11:18 pm

Englisch:

Lehrerin: Okay, let's start the lesson. wir können das leben des Brian schauen, oder den text bearbeiten.
Schüler: Flim Schauen!
Lara: Wenn sie das schon so vorschlagen, ist es doch klar, das wir den flim schauen.
Lehrerin: Das war mir klar... Daniel, kannst du bitte auf deutsch stellen?
Daniel: Ehh, da ist keine Fernbedienung.
Lehrerin: Was?! Wo ist das Schei*teil den nun schowieder? langsam können die mich alle mal *rsch lecken, ich besorg son teil dafür, und irgendwelche vollidioten nehems dann wieder weg! Die sind verflucht, verdammt -.-
Ich: Daniel, du hast die fernbedienung in der hand.
Daniel. *Drückt herrum* Funktioniert nicht.
Ich: Dann solltest du auch mal vielleicht den Dvdspieler anstecken, anschalten, dann funktioniert es auch.



Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Gast
Gast




Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 11:39 pm

Bööse Englischlehrerin froh
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 1:24 am

*A. und ich beim Korrigieren von Englischaufgaben*

A.: Mist, in der Lösung steht It is. Wir haben aber It's geschrieben....

(Nein, sie ist nicht blöd oder sonstwas. Einfach ein genialer Schusselfehler. froh)
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 2:17 am

Bei uns gehen Kurzformen mittlerweile meistens als Fehler durch :/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Nukpana
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nukpana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 751
Howrse-Login : Auf Anfrage.
Anmeldedatum : 06.04.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 2:59 am

Das ist ja auch richtig so.
In Arbeiten werden Kurzformen generell als Fehler gezählt,
da hab ich vor Abgabge immer nochmal drüber geschaut und umgebessert.
Nach oben Nach unten
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 8:19 am

Da habe ich auch bei meinem Englisch-Abi nochmal extra geschaut, schon allein deshalb, weil man eine bestimmte Wortanzahl schreiben musste und ich mir nicht sicher war, als wie viele Wörter man "it's" oder "he's" etc. zählen sollte. Außerdem ist das umgangssprachlich, da könnte man genau so gut "'cause" in einem Text schreiben.





Unser Bio-Lehrer hat uns folgendes vor ein paar Wochen erzählt. Er wollte mit einer Unterstufenklasse die einheimischen Tiere mal genauer durchgehen und hat daher das Bild von einem Wildschwein gezeigt und gefragt, welches Tier das ist.
Schüler 1: "Ganz klar, das ist ein Nasenbär"
Lehrer: "Nein"
Schüler 2: "Ich weiß es! Das ist kein Nasebär, sondern ein Ameisenbär!"

Irgendwie ist das ja schon fast traurig, das sind dann nämlich auch die Schüler, die glauben, dass Kühe lila sind.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
Hafizucht8
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Hafizucht8


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 26
Howrse-Login : Hafizucht8
Anmeldedatum : 22.04.12

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 3:47 am

Unsre Bio und Französischlehrerin:
Alle Lebewesen auf dieser Erde sind Zwitter und teilen sich einfach um sich fortzupflanzen.
Artikel im Deutschen sind voll unwichtig. Es ist egal ob ich DAS JOGHURT oder DER JOGHURT sage.
Alles was sich komisch anhört ist Französisch!
Sie sagt jede Stunde solche komischen Sachen.
Englischlehrerin: Wir reden über Sätze im Aktiv und Passiv. Auf einmal schreit sie:
OH!! ICH SEHE EINEN ***!!! und guckte zwei Jungen aus unserer Klasse an.
Sie meinte einen aufgemalten *** an der Wand und hat mit uns über den des zeichners gesprochen weil er etwas eigenartig aussah
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5803043
Gesponserte Inhalte





Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die besten LehrerSprüche :D
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat den besten Ava?
» Die besten Pferdefilme...
» Was am besten Züchten?
» Die besten Fähigkeiten?
» Was baut man am besten an ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: