Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die besten LehrerSprüche :D

Nach unten 
+50
Stinchen6698
Hammsta
Sarah_98
Sabchris
WhiskyAennieLia
Miroa
Bella
jojoo :)
Silver xD
Dragonheart_
Ronja91
((--*frANzi*--))
Dondon
Chackomo
Justy
Nayeli 9
dielali
RamonaPferdchen
nappo09
Moranua
JoJo
frank1606
laurä
Fleur
Disteny_001
wildepferde
W0lLyFux
afinaaffe
Blütenschimmer
Parachute:)
Lady-1
Lola =)
Lölii
Zwerg
Schnuffi 21
twi
Prestige
isländer z
Mizo
-CLAr-
bellahermine
goldenes Hufeisen
Moony95
K11Fan95
Flo
MissSunshine
Shizuna
.:Bunter_Farbtopf:.
Wintermaedchen
MangaChilla
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nayeli 9
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : Nayeli 9
Anmeldedatum : 26.10.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 8:15 am

Mein Englischlehrer hat auch einen an der Waffel...bei ihm quatschen wir immer alle im Unterricht und dann hat einer angefangen zu packen, bevor die Stunde rum war, naja ihr kennt das ja:

Lehrer: Was packst du jetzt schon ein?
Schüler: Schuldigung ich pack grad Spanisch weg und Englisch aus!
Lehrer: Wie? Die Stunde ist gleich um und du packst jetzt erst aus?
Schüler: Also soll ich doch wieder einpacken?
Da ist der Lehrer ausgeflippt und hat erstmal voll rumgeschrien:
"Ihr kleinen Penner interessiert euch nurnoch für euch und eure kleine Welt!"

xDD

glg
Nay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 9:21 am

Name hab ich mal gewechselt
A= Blonde Haare laaang, ich
B= Braune haare kurz,sie war krank

Lehrer: B kannst du mal lesen
Ich: mh ich heisse A
Lehrer: Ach ihr seht euch ja soo ähnlich *ernst gemeint*
Nach oben Nach unten
afinaaffe
Junges Fohlen
Junges Fohlen
afinaaffe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 23
Howrse-Login : afinaaffe
Anmeldedatum : 18.01.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 7:07 am

heute im kunstunterricht hatt eunsere lehrerin viele abs zur verfügung^^
ich sitz ja direkt vor ihrem tisch also sind die ganzen blätter auf meinen Tisch gekommn
ich bat alle drum die wieder auf frau böhrnsens tisch zu legen aber kener hört mich an^^
iwann hab ich die einfach zurückgeschoben und dann meinte sie ich randaliere kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5543006
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 2:24 am

.


Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 5:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 5:06 am

Diskutieren ob das Buch in 40 jharen ausgestorben ist, oder ob es nur noch eBooks gibt

schlußfazit:
Lehrerin: "Also das Buch wirds schon noch geben, werden ja nicht alle diesen ei-schei* (iPad/Pod) besitzen..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 9:39 am

Ist zwar schon ne Woche her, aber trotzdem:

"Ich habe eure Klausur dem 12er LK vorgezogen, eure hatte mehr S..-Appell"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 3:35 am

Appell? HOff, das war kein Englischlehrer lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 9:19 am

Ich weiß nicht, wie das, was ich meine geschrieben wird...aber der unterricht nur Informatik, Mathe und Physik.
Google sagt "appeal", wobei nicht das bei der Bundeswehr gemeint ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 10:29 pm

Ja, ich glaub, das schreibt sich S**-Appeal.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast




Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:50 am

naja, was meine franz-lehrerin gebracht hat, ist nicht witzig sondern erschreckend:

"XY jetzt halt doch endlich mal deine Fre*se!!!!!"

:o

Nach oben Nach unten
Chackomo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Chackomo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 24
Howrse-Login : ASSyy1999
Anmeldedatum : 09.11.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:41 pm

Das sind ja mal wirklich coole Lehrer Sprüche froh



Letztens im Mathe unterricht hat Maxi sich eine Krone gebastelt und dann auf gesetzt.Unsere Lehrerin dann nur so:" Jetzt passt es wirklich,Maxi King", Alle mussten lachen weil sowas hätten wir von ihr nicht erwartet kaputtlach
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 3:35 am

@Caro: die Arme war wahrscheinlich mit den Nerven völlig am Ende.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 4:09 am

nicht wirklich ein Spruch.. aber unsere Englischlehrerin in der 6. hatte es geschafft

in 45 Minuten 73mal "Ähm" zu sagen! ._.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 6:42 am

also unser englsihlehrer der ist kleiner als ich also nichtmal 1, 65 m und er wird von niemandem respektiert

Herr K.: its not a Question of size but of greatness.´´
F. als spaß: Ja dann müssen sie ja 2 Meter groß sein.´´

Oder Der hatte nen zettel gefunden von de vorherigen kalsse und liest dnn uns vor als ir schon voll nen Lachkrampf hatten
der eine urde beim Spitznamen genannt der allen Chorleuten was bei 18 leuten 6 sind ist dieser bekannt, wir ntürlich voll in lachen ausgebrochen so g*il

Oder
Her K.: Also ejtzt hört doch mal auf euch gegenseitig zu befummeln. Sass fängt erfahrungsge,äß erst in der neunten an. Bis dahin könnt ihr dass zuhaúse an euren kuscheltieren üben.´´´

Ja dass und mehr war unsere heutige Englsihstunde die ein einziger Lachkrampf war
Nach oben Nach unten
Dondon
Teenager
Teenager
Dondon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 346
Howrse-Login : Dondon
Anmeldedatum : 06.11.11

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 2:49 pm

Da hab ich auch was froh
NwT Lehrer:
Versucht mit dem Mikrotom eine 0,05mm dicke Wachsscheibe abzu schneiden:
"Ich glaub das ist kaputt... *kurze Pause*
Oh, jetzt ist da was abgefallen!"
Unsere Spanische Englischlehrerin:
"Wenn du weißt dass ich zum Haaredingsbums gegangen bin..."
M trinkt in RELIGION aus seiner Flasche. Nach 30 sekunden trinken
Relilehrer:
"M! Hör auf die Flasche zu küssen! Such dir ne Freundin!"
M:
"Ich hab die nich geküsst!"
Lehrer:
"Du hast deine Zunge in ihren Hals gesteckt!"

Lehrer führt ein, dass Schüler, die nach einer allgemeinen Verwarnung noch reden ne Strafarbeit machen müssen.
"Schülerin:
"Können si da nich so nKleeblatt machen?"
"Ne ich bin da Hardcore! Bääm!"
NwT Lehrer:
"...kaputt gegangen worden ist."
"Man geht zum Internet."

Schreibe immer Zitate auf froh
Nach oben Nach unten
((--*frANzi*--))
Neues Mitglied
Neues Mitglied
((--*frANzi*--))


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 27
Howrse-Login : ((--frANzi--))
Anmeldedatum : 02.11.08

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:00 am

Hihi die Sprüche sind total lustig.
In der 8. hatten wir eine Englisch-Lehrerin, die kein Englisch kann.
Einmal hat sie gesagt:
This is for them (und so ausgesprochen: sis is for säm.)
Und wir so: Who is Sam?

Unser Mathe-Lehrer: ich bin hier nicht zum Erklären
(Meint er ernst, ist also eig. nicht so lustig)

Schüler: Ich hab die Hausaufgaben vergessen.
Latein-Lehrer: PP

Unser Latein Lehrer (der auch Geschichte unterrichtet) hat uns auch einmal gesagt, dass er in Geschichte eine andere Person ist als in Latein.
Danach ein Schüler in Latein: Der Geschichts-*Name* betrügt Sie mit ihrer Frau
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=390922
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:05 am

Geschichte, es geht darum, dass unsere Lehrerin das Fenster geschlossen haben möchte, aber die meisten Schüler offen, Arbeitsauftrag ist einen Text zu lesen:

"Ich bin für eine Minderheitsentscheidung und jetzt lesen Sie gefälligst weiter"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 7:55 am

Alles in einer Physikstudne (;

"Neunmalklugsche**er!"
"Leute, ich hab langsam die Birnen dick!"
"Wasser ist ein ganz besonderer Saft..."

eine hat während des Unterrichts gemalt, whatever...
"Wenn du das von letzter Woche jetzt abschreibst, bekommst du das was wir jetzt machen und nachher aufschreiben nicht mit. Dann guckst du wie'n Plätzchen wenns nicht funktioniert!"
- Genau, sie guckt wie ein Plätzchen. Lecker. (;

Muss dazu sagen, unser Lehrer ist eher so der Kasernentyp und erzählt uns gerne von früher, DDR, Armee und so. -.-'
Eigentlich mag ihn niemand, da er halt schnell rumschreit und streng ist.. aber insgeheim ist man froh, bei ihm zu haben, da er den Stoff schnell und verständlich (so verständlich, wie Physik sein kann, haha..) in die Köpfe haut (;
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Ronja91
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ronja91


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 26
Howrse-Login : Ronja91
Anmeldedatum : 27.11.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:03 am

Wir saßen mit unserer Deutschlehrerin im PC raum... Und ne Freundin und ich hatten den Server von unserer Schule erstmal schöön gecrasht.. also es ging aufeinmal nicht mehr. Aufeinmal unsere Lehrerin : " Da geht man einmal mit der Klasse in diesen d**lichen PC raum, Ja. Dann geht dieser Ganze ver**ckte Sche*ß nicht. Welche Du*me Sau ist dafür verantwortlich... EY.... blub!!!"

Oder in den Reiterferien der Jüngere Reitlehrer, etwa 20 jhr. zu ner 16 jhr.
"Hör auf in den Spiegel zu Gucken. So Hübsch biste auch wieder nicht!"

LG<3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3483792
Gast
Gast




Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:38 am

Fleur schrieb:
@Caro: die Arme war wahrscheinlich mit den Nerven völlig am Ende.

ja, die hatte schon tränen in den augen, die eine ecke ist echt richtig laut... ich mag sie zwar nicht, aber provozieren muss nicht sein! traurig
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:39 am

Meine Biolehrerin letztens zu mir und meiner Freundin: "So wies aussieht habt ihr sie umgebracht... nicht traurig sein, das kommt vor."

Gemeint war übrigens eine Zwiebelzelle die wir mikroskopieren sollten... meine Freundin und ich haben sie ein wenig mit Salzlösung gequält und dann leider nicht mehr retten können. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 2:04 am

Traumfänger schrieb:
naja, was meine franz-lehrerin gebracht hat, ist nicht witzig sondern erschreckend:

"XY jetzt halt doch endlich mal deine Fre*se!!!!!"

:o



Das sagen die Lehrer bei uns andauernd kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 2:17 am

Hermine schrieb:
Traumfänger schrieb:
naja, was meine franz-lehrerin gebracht hat, ist nicht witzig sondern erschreckend:

"XY jetzt halt doch endlich mal deine Fre*se!!!!!"

:o



Das sagen die Lehrer bei uns andauernd kaputtlach


in unserer "dorfschule" gibts solche ausdrücke gar nicht froh
nee, aber die ist schon fast auf'n tisch gesprungen vor wut... die hat so rumgebrüllt...maan, echt hart, wird man ja taub ;D
Nach oben Nach unten
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:03 am

.


Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:08 am

Heute im Sport:

Ich haben dem Sportlehrer gesagt, dass ich wegen der Vollnarkose, Spital und Medikamente noch nicht so fit bin.

Dann im Spiel:
Sportlehrer: Dass ist hauptsächlich ein schnelles Spiel. Daher müsst ihr auch schnell spielen.

Später kommt er zu mir:
Sportlehrer: Fangen Sie heute langsam an.

--> ja, wie denn? In einem schnellen Spiel, langsam anfangen? Wie soll ich denn dass bitteschön machen :-)
Dann bin ich lieber eine der Zapfsäulen.
Ja, unser Sportlehrer meinte, wir Frauen seien Zapfsäulen auf dem Spielfeld :-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die besten LehrerSprüche :D   Die besten LehrerSprüche :D - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die besten LehrerSprüche :D
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat den besten Ava?
» Die besten Pferdefilme...
» Was am besten Züchten?
» Die besten Fähigkeiten?
» Was baut man am besten an ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: