Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Empty
BeitragThema: [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger!   [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 7:41 am

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob so ein Thread schon exisstiert aber ich habe eine kleine Angelegenheit.

Also bisher habe ich nur Gürkchen "gezüchtet" und damit kann man nicht so viel erreichen. Damit soll Schluss sein. Ich möchte gerne ein Pferd züchten und es für Wettbewerbe trainieren (dafür habe ich schon eine nette Anleitung von Rincewind) nur soll mein Pferd eben auch viel Fk erhalten und Sternepferd sein.
Wie gehe ich jetzt eine richtige Züchtung an?
Ich habe eine Friesenstute (klick mich) wovon ich glaube, dass sie eventuell geeignet ist.
Nun fängt man ja glaub ich an damit einen guten Deckhengst zu suchen, nach was genau soll ich suchen? Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Meine razer. hat bald nen Blup von 100, soll ich warten, bis er auf 100 ist?

Welche SMG (ich hab einige, schaut nach falls ihr das braucht zur Hilfe) sollte ich für die Zucht anwenden und sollte ich vielleicht eine andere Stute nehmen? Welche Rasse würdet ihr eurer Meinung nach besser züchten? (hab da nen guten Hengst froh )

Also ehrlich gesagt ich weiß von nix... und ich will endlich mal ein bisschen Erfolg in mein Spiel bringen.

Wie gehts eigentlich weiter, wenn das Tier auf der Welt ist, wie soll ich dann weiter züchten?
Also ich brauche szusagen ne komplett Unterstützung ^-^ Hat jemand von euch die Nerven dazu? (Sollte ich mir nen Zuchpartner zulegen als Hilfe? kaputtlach)

Naja also wenn das nicht zu viel verlngt ist mit all den Fragen würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir antwortet!! herz herz herz

Ganz liebe Grüße,
Anne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger!   [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:49 am

Hab ich es so undeutlich formuliert??? traurig
Ok dann in Kurzform, ich möchte wissen, was ich alles beim züchten d.h. DS und danach trainieren, beachten muss. Welche SMG ich benutzen könnte und was die Eltern haben sollten and Sternen und BLup und Fähigkeiten und so.
LG
Anne
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

[Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger!   [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:34 pm

Ich schreib Dich mal im Spiel an smile Ist denke ich einfacher.

LG Tim
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Gast
Gast




[Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger!   [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 12:37 am

Danke Tim für die schnelle und laaange und super hilfreiche Antwort smile Knuddel Hab dir geantwortet
Nach oben Nach unten
Kathi-cool
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kathi-cool


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 24
Howrse-Login : Kathi-cool
Anmeldedatum : 26.08.11

[Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger!   [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 7:48 am

Also ich würde mit dem Blup 100 warten....

ich shreibe immer mindstens 100 blup

und so mindesten 800 gp....

und das wars...

mehr mache ich eig. auch nicht....

Hir ist mein account
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5297163
Gast
Gast




[Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger!   [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 8:13 am

danke kathie, ich hab jetzt eine Stute mit den Werten bekommen und auch schon gute Zwillinge gezüchtet ^^
Nach oben Nach unten
Kathi-cool
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kathi-cool


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 24
Howrse-Login : Kathi-cool
Anmeldedatum : 26.08.11

[Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger!   [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Icon_minitimeSa Aug 27, 2011 12:40 am

ja bitte

dass freut mich dass du zwillinge bekommen hast:)

bekommst du den auch gute deckangebote wenn du das eingibst?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5297163
Gesponserte Inhalte





[Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger!   [Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Hilfe?]Wie züchte ich richtig? Vorsicht, blutiger Anfänger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie züchte ich Pferde mit höherem GP?
» Wie züchte ich selber ein Einhorn???
» Zucht: Wie züchte ich super Fohlen?
» Wie züchte ich?
» Züchte ein sterbliches Pferd, das 40 Jahre alt wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: