Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Formatproblem mit Schwarzer Perle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
johanna181299
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : johanna181299
Anmeldedatum : 01.05.12

Formatproblem mit Schwarzer Perle Empty
BeitragThema: Formatproblem mit Schwarzer Perle   Formatproblem mit Schwarzer Perle Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 4:45 am

Hallo
Ich habe ein Problem mit der Schwarzen Perle. Nachdem ich eine Landschaft mit Photoshop nach dem Format für den Strahl des Helios erstellt habe versuchte ich mir die "Vorschau für meine Illustration" anzuschauen. Dort kam dann die Fehlermeldung:

"Du kannst nicht weitermachen...
Dein Fell hat nicht das richtige Format (Format für den Goldenen Apfel, für den Strahl des Helios', für die Kameraden) anzeigen."

Ich habe nochmal das Format (PNG) und die Größe überprüft, aber das hat nichts gebracht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Johanna
Nach oben Nach unten
Daschenka
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Daschenka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 36
Howrse-Login : Daschenka
Anmeldedatum : 02.07.10

Formatproblem mit Schwarzer Perle Empty
BeitragThema: Re: Formatproblem mit Schwarzer Perle   Formatproblem mit Schwarzer Perle Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 1:15 am

Hi,

Kreationen beim Strahl des Helios einzusenden ist eine extrem pingelige Arbeit.
Der HG muss direkt in den Rahmen passen und darf nirgendwo überstehen.
Es gilt also folgendes zu prüfen:

1) Hast du den Kasten mit dem Fallabella wegradiert? Der darf beim Einsenden nicht mehr dabei sein.

2) Zoome so nah es geht heran und platziere deinen HG direkt am Rand des HG's. Es darf nichts über den Rand gehen! (Und mit nichts meine ich kein einziger Pixel, die sind da extrem sensibel).

3) Überprüfe, ob du nicht freifliegende Pixel hast, die den Rand berühren. Erstelle dazu eine weiße/hellgrüne/jedenfalls sehr kontrastreiche Ebene UNTER deinem HG und ÜBER dem Rahmen, schaue nach, ob der HG sauber ausgeschnitten im Rahmen sitzt.

4) Wenn du absolut nicht mehr weiter weisst, poste deinen HG mit Copy und Rahmen im Event-Thread bei Howrse: also hier - dort können andere User nochmal drüberschauen und weitere Tips geben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4769116
 
Formatproblem mit Schwarzer Perle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Trainingsmethode [**]
» Mr.Sunrise│Wallach│Appaloosa│schwarzer Leopard
» SChwarze Perle is back
» Transparenter HG bei Perle
» schwarze perle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: