Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

[SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? Empty
BeitragThema: [SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version?   [SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? Icon_minitimeMo Sep 21, 2015 12:35 pm

Hallo Howrse'SOSler,

meiner Mutter ist in der Französischen-Version dieses Pferdchen untergekommen. Ich dachte zuerst es wäre eine Rasse; aber das [SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? 20_v1828806360 hat mich dann doch etwas verwundert. o.o In der Deutschen-Version gibt es das ja anscheinend nicht und ich denke es hängt mit dem Schwarzmarktgegenstand Ma bonne étoile zusammen; da ich das ebenfalls aus der Deutschen-Version nicht kenne; und ich ehrlich gesagt nichtmal weiß wie man das ausspricht. x'D
[SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? Cheval-bonne-etoile_v1828806360
Weiß von euch vielleicht jemand was darüber? Interessieren tut mich das jetzt schon irgendwie. :3
Das Howrse-Wiki konnte mich darüber auch nicht aufklären.. Ich frag' jetzt mal einfach hier, weil es ja nichts mit der GER-Version zutun hat und das Gameplay wohl streiken würde. ^^''

[SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? Normal_v1828806360

Grüße
Jacky x3
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

[SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? Empty
BeitragThema: Re: [SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version?   [SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? Icon_minitimeDi Sep 22, 2015 9:51 am

Das ist sowas wie "Goldfever".
Das müsste das Pferdchen einer bekannten französischen Reiterin sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

[SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? Empty
BeitragThema: Re: [SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version?   [SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? Icon_minitimeDi Sep 22, 2015 4:17 pm

Ah, haha oki. ^^
Danke für die Erklärung; aber schade, hätte das Tierchen vom Aussehen her gerne auf der Deutschen-Version begrüßt. :3

Grüße
Jacky x3
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
Gesponserte Inhalte





[SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? Empty
BeitragThema: Re: [SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version?   [SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[SMG] Ma bonne étoile in der GER-Version?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Version 4.0
» Marwaris nur in dt. Version?
» [B] Ferienvertretung in schwedischer Version
» Winterwunderland - Version 2013
» Welche Version?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: