Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter
AutorNachricht
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:44 am

neue siggiii :DDDD
"wenn du das nich trinkst bin ich aber sauer!!" grinste ich^^
"ok, dann kipp ichs eben runter... aber ins waschbecken^^"
*auch wodka süffel* (man wir trinken das pur... *bäh* zum glück nich in echt froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:52 am

(i-wann müstest du aber besoffen sien froh)

"Is dir auch so schwindelig? Man, bin ich froh, das heute keine Reitstunden sind froh"
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Howrse-Login : Cocada12

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 11:00 am

(Oh glaub mir das bin ich auch daisy!Hoffentlich treibt euch der Alk nicht dazu verrückte Dinge zu machen kaputtlach lol)
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 11:02 am

"wieso keine reitstunden? wär doch lustig?!" *hähä*
(ja... ich bin doch schon lustig drauf... i-wann fang ich auch noch an zu lalln... zu torkeln... depressiv zu werden... und i-wann werd ich ohnmächtig und sterben^^... froh
:DDD
okeee ich gehe an die frische luft und plötzlich bekomme ich kopfweh wie irre und mir wird schwindelig.... aber was solls... ich kipp einfach nochma 5 mixe runter und häng mich an leandra ran: "aahhh llluuu, lleee-ha-ha-handraahahhhhh,,, üh bbbiieennnn sooooooo trauri*hicks* (ok^^ wie im film^^ )... und... ich waaiiisscchhhh näda warum..."
*juhu* es is fertig geladen! gute nacht welt froh *müde*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 11:05 am

(An was denkste denn schon so wieder)

"Warum biste traurig?" Ich schnappte mir Flo, zog ihn ins Gästebett, er pennte ein und ich marschierte runter zu den Pferden, da ich net richtig beschwipst war froh
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:12 pm

man du langweilerin^^ ... :P
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 1:26 am

Schreib du doch mal was gutes froh
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 1:47 am

okeee...
:DDD *hähä*
was fällt der leandra bloß ein mich hier sitzen zu lassen?
ich renne in den stall mit ner bierflasche und schmeiß ne boxentür auf... kipp nem pferd das bier runter... es hebt die oberlippe (---> flehmen) und torkelt aus der box... lachend renn ich die ganze stallgasse auf und ab... :DDD

[war das gut?]
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 2:40 am

Ne, weil n pferd von nem bier net besoffen wird, ich glaub, du bist zu viel getorkelt.

"Mensch Flo, übertreibs nicht, ok? Caramello hält zwar einiges aus, aber trotzdem"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 2:53 am

(woher willst du das wissen, ob ein pferd mehr aushält^^ - ich habs nich probiert^^ - das isne fantasiiiieeeee story -.- guuuuut... und du flippst nich ma aus... wie langweilig...)
"wieso übertreiben?" *am kopf kratz* ich nehme leandra an der hand und hüpfe in so einem hopserlauf (wien kleines kind) rum und singe laut alle meine entchen... "komm sing mit!" :DDD
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 3:06 am

(Ausflippen? ich versuchs mal froh)

FLO, JETZ REICHTS! KRIEG DICH WIEDER EIN!" Ich hatte echt genug. Wie unerträglich doch war, wenn er besoffen war. Echt zum kotzen. Ich schob ihn den Hügel hinauf und ging dann wieder in den Stall runter.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 3:09 am

"joooddeelllaaiiiiiiddiiiii" ... "kikerikiiiii" froh
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 4:11 am

"So, jetz is genug." Ich schnappte mir ein selbstklebendes Klebeband, klebte ihm den Mund zu, und dann fesselte ich ihn mit dem Klebeband an den Stuhl und zog den Stuhl neben Caramellos Box und sagte "Ihr Trunkenbolde, jetzt seid ihr zusammen." Schön langsam hatte ich echt genug vom betrunkenen Flo. Ich ging, holte mir Champagne aus seiner Box (er is ein Andawallach) und putzte ihn sorgfältig, denn sein Fell, das, wie der Name schon verrät, Champagnerfarben ist, war extrem dreckig. Ich lies ihn kurz alleine, um nach Flo zu sehen, der gemütlich auf seinem Sessel eingeschlafen war froh
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:08 am

na super... ich hab grad gedacht aus der box von caramello holst du den champagne^^ hast ihn daversteckt -.-
oke^^
als leandra kam schreckte ich aber hoch... "mmmpppffff" *mund zu*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:00 am

ICh versteckte mich hinter der Ecke, um nicht von ihm bemerkt zu werden, letztendlich beschloss ich aber, ihn doch wieder loszubinden, also holte ich eine Schere aus dem Büro und schnitt alles bis auf das Tape überm Mund auf. Zögerlich schnitt ich dann auch dieses auf.
Ich wartete grinsend auf seine Reaktion, während ich nervös von einem Bein auf das andere hüpfte.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:24 am

ich war sauer und schrie so lallend^^ "du doofe nuss!" und torkelte vom hof...
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 7:02 am

"Na toll... Mal wieder das falsche gemacht. Naja." Ich sattelte Champagne, zäumte sie, machte noch bandagen druff und ritt gemütlich nach kurzer aufwärmphase im schnellen Trab Flo hinterher, nicht das er noch etwas anstellen würde.

(LOL)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 7:59 am

gell, hättest mich eben wie ein knasti behandelt... aber i-wie is so ne zicke-weichei-kombi auch nett froh
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:10 am

Schreib weiter froh
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:18 am

ja ich bin daheim -.- oder nich? ;D bis du champagne fertig gemacht hats, binich doch bestimmt schon daheim? oder wieviel kilometer wohn ich weg?^^

ich bin daheim und lese zeitung... zufrieden??^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:27 am

menno -_-"

Ich ritt Champagne gemütlich den Hügel hinauf, als er dann sanfter wurde(<- der Hügel) gallopierte ich an und ritt im ruhigen Gallopp so lange, wie es Champagne wollte. Und das war sehr lang.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:29 am

ich blätterte um... ahaa... impfstoff für schweinegrippe xDDD *lol*
*zeitungfalschrumhalt* <--- nix is unmöglich froh ich lese immer so wenns mir (dank dem alk) besser geht^^
vor dem fenster galoppierte jemand auf seinem hotti vorbei^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 8:36 am

LOL froh

Ich guckte die wunderschönen Häuser an (jetze musste mich aber erkennen:D)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 9:30 am

"achso... die doofe nuss^^ ne spaß^^... ach das is ja leandraaa... sowas.... haben ja so viel leute hier pferde... also... is ja nich klar, dass sies is^^.... naajaaa... ich könnt si ja einladen und auch fesseln xDD *höhö*" ne... ich lass das weichei raushängen...
"le le leaaannnddrrraaaaa....duuuuuuu.... llleeeaaannndddrrraaaaaaaaaaa??? ääähhhmmm... wie soll ich das jetzt sagen? ähm.. also.... hallo.
uuuhhh! du reitest voll schön.... aber komm mir nich zu nahe, ich hab angst vor champagner... das shetty is so groß ;DDDD das zwickt doch bestimmt! und ..." dein part^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 10:10 am

"Ähm, das is ein Andalusier, aber egal. Ja, was ist?" Mal wieder war ich etwas verblüfft über sein verhalten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 11 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter