Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:47 am
hm... komm halt einfach ohne dass du eingeladen bist? (ob erdi schon von ihrem b-day weiß?^ :DDDD und den witz fand ich jetzt nich sooo lustig... i-wie...
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:49 am
"Naja, i-wann gehen auch mir fröhlichen Mädchen die witze aus. Komm Gallopiern wir an?"
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:50 am
Ich freute mich total, dass mir Leandra so vertraute. Ich mochte sie echt und sie war irgendwie ein Vorbild für mich. 'Na klar will ich deine Freundin sein. Und für Marie überlegen wir uns was', grinste ich und machte mich bereit zum Angaloppieren.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:52 am
Flo, bereit? Und Gallopp." Im flotten Gallopp, huschten wir den Berg hinauf.
[muss jetz off, kann erst morgen um 17.00 wieder rein, mach ma bis dahin pause, ok?]
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:53 am
"These white slippers are albino" xDDD *lol* oh man^^
und... "we are happy just the way we are, leandra" :P ich find... so... allein... "unter uns" machts nich mehr so riesig fun und wenn erdi heut morgen kommt... sollten wir auf jeden fall wieder aufm hof sein, sonst is sie auch "festgespielt" ;D ich hör noch die liedchen aus... dann geh ich auch off *gääääähhhnnn* xanthos heut morgen nich mehr *gähn*
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:55 am
[Bin ich die Einzige, die heute richtig lange aufleiben kann/will? Na dann, gute Nacht, ihr beiden ]
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:58 am
sicher kann ich aufbleiben solang ich will^^ bin nur hundemüde^^ hab ja noch ferien und meine eltern sind morgen früh nich da =D sturmfrei will ich nich verpennen^^ ich will nur noch "Happy Just The Way We Are " anhörn (deshalb hab ich vorhin auch den satz gesagt^^
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:59 am
[Willkommen im Club der Sturmfreien nur meine Sis (10) is da, aber die hat eh nix zu Sagen :'D]
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 12:03 pm
na grad sind meine eltern noch da pennen aber (schon)^^... nur morgen nich... und das will ich ausnutzen^^
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:20 pm
Ok,
So ritten wir den Ausritt zu ende, und nach ca. 2 STunden waren wir zuhause. Bitte, jetz sind wir Zuhause
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 12:08 am
wunderbar^^
uuunnnddd du bist online!! jetzt müssen nur noch die andern 2 kommen^^ uuunnnddd nur so ne idee^^ wie wärs wenn bianca ne falsche schlange wär? und eig mit marie unter einer decke steckt?^^ also blicksts?^^ keinem vertraun hier *höhö* i-wie müssen wir die bianca schon einbeziehen... wenn die schon nich wegen nix rumjammert bei der kopfnuss... -.-
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 12:46 am
Ok Ich hab jetz nochma überdacht, und bin eig. dafür,das wir noch ne Zeit lang hier bleiben, da allein schon das Playen so viel Zeit in Anspruch nimmt, und ich das allein schon in der Schulzeit nicht schaffen werde, und so is i-wie viel lustiger,weil man sich noch nichma an Regeln halten muss
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 12:53 am
*hähä* naja^ich hab noch 1 woche ferien^^ mal sehn, wies dann geht... (ok^^ 1. woche schule is auch noch schlafen^
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 1:13 am
jop, aber Leandra kann dem Flo schon noch vertrauen, oder?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 1:15 am
is mir egal^^ die andern wissen doch unsre überlegungen noch gar nich war nur meine idee^^ :P
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 1:32 am
ja, schon ok
See my vest, see my vest. ......
Grizzly Bear Underwear
This white Slippers are Albino
ABer das Duff-Beer Lied is auch gut
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 2:02 am
kann ich auch noch mitmachen?? *lübguck* Name: Jessica Harper ( so heiß ich ja immer wenn ich meinen echten Namen nicht rausrücken will ^^ Daisy wird sich bei diesen Namen ablachen, weil wir unter diesen Namen mal ein ganz verrücktes Ding gedreht habenxD lol.) Alter: 13 Vergeben an: Cocada Aussehen: Lange, blonde Haare, braungebrannt, total schlang, wunderschöne Augen Pferd(e): keins Charakter:total crazy, mutig, so etwas von kein Weichei, bissig, hat vor absolut nichts und niemanden Angst, vorlautes Mundwerk´. ( gaaanz einzigartig die kleine) Sonstiges: Wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie es einfach. Sie hilft denen, die sich gegen jemanden nicht trauen und lässt sich oft fiese aber auch lustige Pläne einfallen.
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 2:24 am
ok, schreib los ich bin grad am hof. achja, an Flo machste dich aber net ran, weil das macht schon Marie, gelle.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 2:27 am
okee^^ @coca: dann darfst mich beschützen^^ ich bin flo und daisy hat mich zum weichei erklärt
uuunnnddd welches verrückte ding? *newugierig^^*
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 2:56 am
Wir haben nen Typen über sms.at verarscht
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 3:46 am
"Mittagessen" schrie Anna, meine 19-jährige Schwester, laut durch die große Wohnung, sodass Frank, ihr Freund, Melanie, meine Schwester und ich uns vom Sofa erhoben. Müde gähnte ich und setzte mich zum Esstisch und begann zu essen. Heute gab es wiedermal Schnitzel, das echt besch*ssen schmeckte. Die Kochkunst meiner großen Schwester war echt zum ähh... erbrechen. Aber gut, sie war nett und ich bin sehr froh, dass sie meine Schwester und mich hier bei sich aufgenommen hatte. Immerhin sitzte mein Dad wegen eines Einbruches noch für 2 Jahre im Knast und Mum war wiedermal so down, dass sie in die Nervenklinik gebracht wurde. Ich wollte nicht weiterhin an meine so tolle Vergangenheit denken und ließ mir das angebrannte Schnitzel schmecken.
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 4:40 am
[Wie wär's damit - Bianca und Missy haben einen Unfall und sind danach beide gestört oder Diebe kommen und klauen fast alle Pferde, während Bianca alleine im Stall ist ]
Am nächsten Tag ging ich schon sehr früh in den Stall. Es war wie ausgestorben, die Pferde hatten noch kein Futter und die Boxen waren schmutzig. Seufzend machte ich mich daran, die Pferde zu füttern und anschließend fing ich an, die Boxen auszumisten. Vorher ging ich aber noch zu Missy und gab ihr eine Begrüßungskarotte. Schließlich war es halb 10. Ein bisschen genervt ging ich auf den Hof und rief: 'Leandra?'
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 4:48 am
[ne, da wär ich nich so dafür, du bist einfach ne falsche schlange, ok?]
"Ja?" Ich schleppte mich runter in den Stall, dann brach ich zusammen
[DRAMA BABY!]
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 4:58 am
[ich will nich :'D]
Als Leandra die Treppe runterkam, sah sie nicht seh gesund aus. Als sie auf der Stallgasse angekommen war, klappte sie zusammen. Ich stürzte sofort zu ihr hin 'Oh mein Gott, Leandra, was ist mit dir?', kreischte ich panisch.
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 06, 2009 5:00 am
"Anna" piepste Melly:" Du, kann ich mal reiten gehen hier in der Stadt?? bitte!!" Meine Familie war in Geldnot, deswegen musste ich vor einem Jahr mit dem Reiten aufhören. Ich hatte dort gerade die Reiternadel gemacht und es war ein total Schock, als ich nicht mehr reiten durfte. Trauriger weiße musste ich es akzeptieren. Aber ich bin froh, dass ich zu dieser Zeit es noch nicht bis zum ersten richtigen Pferd geschafft hatte, denn das wäre dann noch schlimmer gewesen, obwohl die ganze Sache schon richtig schlimm war. Anna blickte zu Melanie und mir. " Mädels, ich weiß wie sehr ihr euch nach Pferden sehnt, aber es wird so sein, dass wenn ihr einmal wieder reitstunden nehmt, dass ihr dann immer reiten wollt. " Anna hatte recht und ich blickte auf den Tellerrand. " Bitte Anna, nur ein paar Stunden. Ich könnte ja einige Sachen vom alten Haus verkaufen. Das ganze Zeug ist echt viel wert, jedoch ist mir reiten noch viel mehr wert!" flehte ich sie an.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D