Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:10 am
[Jaa hast übrigens ne Mail, daisy ]
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:11 am
ohje^^ wir sind echt ein chaotenhaufen
leandra is sauer auf marie, weil die das weichei flo erpresst und bianca schreibt zwar mit, aber i-wie is das noch so ne extra-story... zu was erklärn wir dich?ich hab ne idee!! du bist lespisch und stehst total auf marie... dann wirds hier mal bisschen lustig *hähä* odr noch besser: auf leandra xDDD *lol*
ich versuche locker im sattel zu sitzen, dabei bin ich total hibbelich und klemme^^ *lol*
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:13 am
"Warum sollte was passieren, wenn ich neben Flo reite? *wütend* Du bist doch nur eifersüchtig auf mich... Er ist doch nicht dein Eigentum?! Ach, egal, ich verschwinde!" *wutentbrannt das Pferd wend und davongaloppier*
(Oder Bianca verliebt sich jetzt auch in Flo, wiel er jetzt ganz nett zu ihr ist gleichzeitig schleimt sie sich bei Leandra ein, weil sie Caramello kaufen will, um Flo zu beeindrucken... OK, morgen entschuldigt sich marie... ich hoff es war jetzt nicht zu wütend^^ )
Zuletzt von Erdbere am Sa Sep 05, 2009 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:15 am
[Nää, ich nix lesbüsch oder in-Flo-verliebt . Ich... überleg mir, was ich bin, oki? ]
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:16 am
naja... weiß nich... ich kann mein pferd nich mehr halten... es rast einfach mal ne runde los, macht nen kleinen hüpfer, ich flieg und das pferd rennt hinter dem von marie her.. (jetzt isses interessant^ iuch entschuldige mich 100mal und sage, ich gehe allein zurück, mir is nix passiert, die zwei (lespischen) soll ihren ausritt genießen^^ *hähä* *aufm boden kugel* xDDD
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:18 am
Kinders, ernst bleiben
Missy tänzelte nervös, als Flos Pferd wegrannte. 'Alles okay?' , fragten wir ihn.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:18 am
[und nix Caramello kaufen, dat is MEINZ]
Leandra war froh, das sie Marie los war. Sie ritt neben Flo und tuschelte mit ihm über das weitere vorgehen. "Was sollen wir tun?" Sie wandte sich Bianca zu "Bitte erzähl niemandem von dem, was wir hier besprechen, bitte versprich es mir. Du bist im Moment eine der einzigen beiden Personen, denen ich noch vertrauen kann!"
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:20 am
"ja sicher!" ich gehe zum hof zurück und warte dort auf leandra und bianca... und räum da erstmal das fperd auf^^
edit: daisy: ich bin doch geflogen^^ mitlesen du^^
Zuletzt von W0lLyFux am Sa Sep 05, 2009 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:20 am
Ich war erstaunt und erfreut gleichzeitig, als Leandra das zu mir sagte. Ich sah ihr fest in die Augen. 'Du kannst auf mich zählen.'
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
"Flo, bleib hier, Moment... HEEYYYY DU KUGELIGEEEEEE MEEEEEELONEEEEEEEEEEEEE!!! KOMM HER!" Schon kam Melonora zurückgallopiert und machte vor Flo halt. "So macht man das "
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:21 am
lol daisy du bist unmöglich xDD lol ich krieg mich nich mehr xDD *hähähää* *lachkrampf* du ich sollt eig bald off^^ aber ich kann mich nich losreißen^^ is sooo lustig^^ *höhö*
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:22 am
Dann bleib da
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:22 am
Aus der Ferne beobachtete ich die drei Reiter, die nun nebeneinander ritten und miteinander tuschelten. Langsam verrauchte die lodernde Wut und ich bekam Schuldgefühle. Morgen entschuldige ich mich bei Leandra... das nahm ich mir fest vor, bevor ich Sahmour antrabte und in Richtung Heimat ritt.
(Aufm Heimweg könnte Marie ja einen anderen Jungen kennen lernen, in den sie sich verliebt ^^ naja... muss jetzt gehn, gute Nacht )
Zuletzt von Erdbere am Sa Sep 05, 2009 11:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:24 am
och erdi... dann wirds langweilig... ich fänds genial wenn bianca jetzt lespisch wär und hin und hergerissen wär zwischen den zwei mädels hier^^... daaannnn wärs ne endlos-story^^ und hammer-interessant... ooodddeerrr... mir liegt doch wwas an dir... uunnnddd ch bin usterbliuch traurig ohje^^ #
edit: ups^^ ich bin ja ein typ^^
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:27 am
Schreib jetz weiter, Leandra hat dich was gefragt
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:29 am
Leandra schrieb:
"Flo, bleib hier, Moment... HEEYYYY DU KUGELIGEEEEEE MEEEEEELONEEEEEEEEEEEEE!!! KOMM HER!" Schon kam Melonora zurückgallopiert und machte vor Flo halt. "So macht man das froh" ---------------------- Dann bleib da
--> wo is das fragezeichen??^^
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:30 am
[ich überleg mir was - lespisch find ich doof ]
Gespannt schaute ich Leandra an, was sie zu sagen hatte.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:31 am
findest du das fragezeichen auch nich? lol^^
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:31 am
[nee ]
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:33 am
Nochn paar Beiträge vorher
"Hey Flo, willst du My Fair Lady reiten? Ich habe keine Ahnung was heute mit der kugeligen Melone los ist." Ich hüpfte schon mal von My Fair Lady runter, da ich Flo sowieso dazu bringen wollte, auf ihr zu reiten, damit wir in Ruhe reden konnten. Ich half ihm hinauf auf My Fair Lady, und sprang dann auf Melonora, die leicht zusammenzuckte. naja, "Also Flo, wie sollen wir weiter vorgehen?" Ich wandte mich nochmals bianca zu "Bitte erzähl wirklich niemandem, was wir hier diskutieren, du bist das einzige mädl, dem ich vertrauen kann...."
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:37 am
*schieb*
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:40 am
'Du kannst mir vertrauen.', sagte ich nochmal. Und ich meinte es auch so.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:41 am
"ähm... ich wär mal für reiten^^" "ok... und sonst, tu eben so, als würdest du von nix wissen, oder?! oder eben, dass du mich auch nich mehr magst?! keine ahnung!!"*ääähhhmmmm* "bistdu eig auf maries b-day eingeladen? soll ne schöne party werden... ich weiß nur noch nich, was ich ihr schenken soll... ein kuschelteddy is vllt zu einfallslos^^" sooo vom schwierigen thema gechickt abgelenkt^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:43 am
ohje^^ ics schon späti man^^ wir können heut nacht noch xanthos streicheln gehn^^ ich sehs kommen^^
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 05, 2009 11:45 am
"Hm, ich hab keine Ahnung, und ich brauche es auch net unbedingt, das ich dort hingehe. Bin lieber bei meinen Pferdle. Das ich dich nicht mehr mag, du weißt wie schwierig das ist, oder? Schenk ihr n Shirt mit "Kleine Erpresserinentussi" das würde zu ihr Passen *sich vor lachen kaum auf dem pferd halten kann*" Sie wandte sich Bianca zu. "Super, danke, du bist echt eine tolle Person, und meine einzige Freundin, wenn du überhaupt meine Freundin sein willst."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D