Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:36 am

[ok]
"Ich muss es wissen, ihr Freund, Flo's BF hat sie gerade erst verlassen." Naja, wie auch immer, ich beachtete weiterhin das rege Treiben zwischen Flo und Marie.

(Bitte das "rege Treiben" nicht falsch verstehen kaputtlach)
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:37 am

Mach ma Reihenfolge: ICH - WULLI - ERDBERE - JOEY!
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Howrse-Login : JoeyGirl96

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:38 am

[gute Idee smile]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:39 am

Also Wulli, du bist dran.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:39 am

lol froh nene passt schon^^ sonst wartet ihr ja ewig... schon wieder kreuz und qquer wie bisher^^ sonst wirds langwielig^^ ich mag romane^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:40 am

[ok, wer schreibt jetz?]
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Howrse-Login : Erdbaere

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:41 am

(Kreuz und Quer find ich auch besser, aber mir ist es egal^^ )
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:42 am

(ok, dann mach ma kkruz und quer bzw. quer und kkruez)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:43 am

also gut bianca du wirst miteingebunden... froh ich sorge dafür^^ froh
"ja, marie, mir gehts auch gut" ich lächelte sie an und ging rüber zum pferdi. ich sattelte es nochmal neu (sattel war ja zu weit hinten) und musste niesen^^ froh
biancas pferd erschrack und warf den kopf hoch. dabei traf es bianca und sie wurde an die boxentür gedrückt. es sah zwar nicht weiters schlimm aus, aber wir alle haben uns erschreckt und stürzten uns auf sie... "na alles klar? tut mir leid!!"

(super gemacht, wa?^^ )
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:46 am

"Bianca, alles okay bei dir" ich konnte jetz auch noch am wenigsten gebrauchen, das einer meiner Schüler verletzt wurde.
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:46 am

"Bianca, ist alles okay mit dir?" Wir redeten aufgekratzt durcheinander.
Missy, die aufgeregt an ihrem angebundene Führstrick zerrte, begann leicht zu steigen. "Ruuuuhig", versuchte ich sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:47 am

[Ich will nich so megamäßig eingebunden werden kaputtlach bin mit Forum beschäftigt zwinker aber passt schon :}]

Ich wurde gegen die Boxenwand gedrückt, als Missy den Kopf hochwarf und mit den Vorderbeinen hochging. Alle, inklusive mir erschraken, aber es war nichts weiter passiert. Sogar Missy tat es irgendwie leid, sie schaute mich ganz süß an und schnaubte, ein wenig aufgekratzt. Ich knuffte sie liebevoll und führte sie in den Hof raus.
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:48 am

"Zum Glück ist keiner verletzt...", murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart kaputtlach und führte Sahmour hinter Missy aus dem Hof.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:50 am

na super... dann sagst eben, wann ich dich wieder einbinden soll :'D

ich nehm auch das pferd und führe es in den hof hinaus.. währendessen flirte ich mit marie, dass die funken sprühen... da musste doch jeder dahinshcmelzen...

(ich glaub ich hab 1000 zeitliche fehler drin^yep
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:54 am

"So, sind alle fertig? Alle nochmal nachgurten, Steigbügel einstellen, aufsitzen und dann Steigbügel überprüfen. Ich hielt Melonora, da sie sehr unruhig tänzelte, und Flo anscheinend etwas nervös war. My Fair Lady konnte ich ohne sie zu halten stehen lassen. Als Flo obensaß, und alle anderen auch, gurtete ich nochmal bei jedem nach, dann stieg ich auf. Ich stellte nochmals meine Steigbügel richtig ein, sie waren noch auf Springen eingestellt, gurtete nochmal nach drehte mich um und sagte "Alle bereit?"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:55 am

"jaaaa"
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:56 am

Gott, ist Flo ein A****loch. Dabei war er gestern eigentlich ganz nett

Ich hielt Missy fest und untersuchte ihren Hals und Kopf, ob sie sich verletzt hatte. Dann sieg ich nach dem nachgurten ebenfalls auf, ich war mal wieder die Letzte. Aber ich war bereit für den Ausritt.
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:56 am

Juhu er redet mit mir *vor Freude fast an die Decke spring*... aber es ist irgentwie unverschämt vor Leandra so zu flirten... was soll ich nru machen? Ihn "abwürgen" und ignorieren oder auf sein Süßholzraspeln eingehn und die Freundschaft zu Leandra aufs Spiel setzen? Was bezweckt er?
"Ich bin auch fertig.", antwortete ich Leandra und prüfte den Sattelgurt ein letztes Mal, nachdem ich aufgestiegen war. "Ist Missy in ordnung?", sagte ich zu Bianca gewandt.
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:58 am

'Ja, sie hat sich wohl nur vor dem Nieser erschreckt', sagte ich und schämte mich ein wenig, da ich gedacht hatte, meine Stute wäre gelassener.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:02 am

@Erdbere, du bist ein kleines Miststück schon vergessen froh du erpresst doch Flo. froh bitte ein bisschen was von dem zeigen.

Wie konnte ich mich in Marie so täuschen.... "Wenn alle fertig sind, dann bitte im Schritt anreiten, ich gehe als erster, Flo als zweiter, Bianca als dritter und Marie ist das Schlusslicht, folgt mir, lasst die Zügel noch lang, wenn ihr euch traut. Flo, du kannst ihr ruhig die Zügel lang lassen, sie spinnt nur beim Aufsteigen so, ok?"
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:04 am

(Ok, ich versuchs froh *böse Lache üben geh*
Muss leider gleich off, ich könnte ja wutendbrannt heimreiten, weil es zum Streit kommt oder so kaputtlach dann könnt ihr ohne mich weiterschreiben)

"Dürfen wir auch nebeneinander reiten, Leandra?", fragte ich, mit dem Hintergedanken iom Kopf, neben Flo reiten zu können.
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:08 am

Mir war ein wenig unwohl bei dem Gedanken, dass ein anderes Pferd hinter Missy lief, aber ich blieb still und wartete Leandras Entscheidung ab.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:09 am

"Warum denn das schon wieder? Könntest du bitte einmal das turteln mit Flo lassen? Du solltest dich auf dein Pferd konzentrieren. Ich habe ja nichts dagegen, wenn ihr in der Halle oder so das macht, aber bitte nicht beim Ausritt, sonst passiert noch was, und dann bin ich schuld, KLAR?!" *wütend*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 11:09 am

War das wütend genug?
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

Achja, ähmm, die Marie entschuldigt sich am nächsten tag für ihr verhalten, wenn das ok ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 5 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter