Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Howrse-Login : JoeyGirl96

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:43 am

Gerade nickte ich ein bisschen ein, da hörte ich eine laute Stimme vor der Box. Es war Flo. 'Na du? Du bist doch Bianca, oder? Wie geht's denn so, hm?', fragte er. Mir gefiel der Ton seiner Stimme nicht. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Leandra ihm hinterherlief und schluchzend etwas zu ihm sagte [Drama, Baby froh]. Die Situation wurde mir unangenehm, darum sagte ich nur kurz 'Gut.' und ging hinaus, um Chilly von der Koppel zu holen, es war bald Fütterungszeit.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:45 am

(DRAMA, Baby, die Handetasche muss leben froh)
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:52 am

Lädes, weita mit da Storee froh
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:53 am

Sag das Ulli froh
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:54 am

:DDD
*träne wegwisch*
ihr seid sooo genial^^

soo... also entweder würd ich jetzt gern den macho spielen, so in der art "soso... kommt zurückgekrochen...auf den knien" oder... ne beleidigte leberwurst^^
aaabbbeerrr ich bin ja das weichei^^... das emotionale^^... hast du ja gesagt^^ froh (in der pn^yep
also^^
"ist ok", sagte ich, umarme sie kurz und flüstere ihr etwas ins ohr... "liebe dich..." froh
war mir zwar unsicher, ob sies verstand...
ich drehte mich um und kramte mein handy raus... ich tippte kurz folgendes ein: schnüre jeden abend ein gute-nacht-kuss-paket und schicks dir [:-* ...* ^10]
das schickte ich an leandras handy und verschwand.. wo ich wohl grad bin? weiß auch nich... verschwunden kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 9:57 am

Och wie süß... froh

"Hey Bianca, ist morgen der Ausritt okay?" Bianca nickte kurz und ging dann nach hause (sry, das ich das jetz für dich gschrieben hab, joey)
Leandra las die SMS von Flo, Freudentränen rannen über ihr gesicht, ja, er liebte sie doch noch! Sie ging ins Haus rauf und legte sich nach duschen, zähneputzen und dem Zeug ins Bett und schlief ein.

NÄCHSTER TAG!
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:01 am

[das Forum läuft halbwegs voran und Bianca schläft heute aus, es ist Samstag, oki? smile]
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:07 am

Jupi jeijä froh

Ich stand, wie immer eben, um 6.30 auf, um ihre Pferde zu füttern, das war eine riesige Arbeit, wenn man bedachte, das alleine ca. 30 Pferde mir gehörten und dann auch noch 70 Einsteller da waren. Um ca. 7.30 war ich mit dem Füttern fertig und mistete die Boxen meiner Pferde aus, das dauerte bis ca. 9.00, die anderen Boxen machte sowieso immer der Stallbursche, worüber ich auch relativ froh war. Doch kaum sah ich die Stelle, an der ich gestern mit Flo gestanden habe, dachte ich sofort wieder an ihn. Wie ich ihn doch vermisste...
Ich wartete schon auf Marie, dieses Miststück, und auf Bianca, mit denen ich heute um 10.00 einen Ausritt gehen würde, zu dem ich My Fair Lady, meine Shire-Horsestute mitnehmen würde.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:08 am

drink till your fat froh ich liebe dieses beer-lied froh *waahhh*
kennt das jemand?! duff-beer... kp^^ ich habs grad mit den simpsons^^
https://www.youtube.com/watch?v=EcHP1tWWEvI&feature=rec-HM-r2

aber... immerhin bin ich nich mehr so jazz-man verrückt wie früher^^ froh (bin allgemein nich mehr so simpsons-verrückt^yep

schick ma link zum forum^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:10 am

Mia auch, aber jetz schreib ma mal hier weiter. Hey Flo, du reitest ja auch noch beim Ausritt mit, gelle froh Auf Melonaro froh
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:12 am

[bleibt noch bis morgen Nachmittag/Abend geheim *grins* ich experimentier grad bisschen rum und ich will euch was halbwegs Fertiges präsentieren Hut ]

Zuletzt von JoeyGirl96 am Sa Sep 05, 2009 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:15 am

Ich stand erst um halb 9 auf, mein Vater wollte mich in den Stall fahren. Wir hatten die Diskussion um ein zweites Pferd auf den morgigen Sonntagsspaziergang verlegt. So um 9.15 war ich dann im Stall. Ich umarmte meinen Vater und stieg aus dem Auto. Als allererstes begrüßte ich Missy, dann machte ich mich auf die Suche nach den anderen. Wo sind sie nur?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:16 am

daaaiiissyyyy ich wollt grad, danke ich kann alles wieder löschen!! während ich meine nachricht geschrieben hab, schreibst du, ich bin doch beim ausritt dabei und muss mir was neues überlegen *hrhrhr*
*böse böse böse*

also dann trudel ich ein, schau mal kurz auf der lsite und ach... welche überraschung *hüstel*
ich bin beim ausritt ja dabei... *hüstel hüstel*
ich geh zum pferdi und machs kurz fertig, hol dann leandras pferd aus der box (die trantüte, hat natürlich noch nich angefangen^yep und mach nen kleinen zopf in den schopf... und lasses einfach ma so stehn^^ ='D *weichei*^^
dann wart ich auf die anderen...
alle kommen sie natürlich zu spät :P *bestimm* kaputtlach acchhh, da is ja doch einer da... die bianca, ie mich hasst :P
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Howrse-Login : Erdbaere

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:18 am

Das Lied ist echt krank kaputtlach voll lustig

Um 9.00Uhr machte ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg zum Stall udn kam um ca 9.20uhr an. Nachdem ich Sahmour gestreichelt hatte ging ich hoch zum Reiterstübchen, um nach den anderen zu schaun.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:20 am

"Hey Bianca!" Ich schlich um die Ecke des Putzplatzes, und kam in ihr Blickfeld. "Guten Morgen, wie gehts dir? Freust du dich schon auf den Ausritt? Naja, bei so nem Strahlendschönen wetter schon, oder?"
Ich hörte schon My Fair Lady wiehern. Als ich auf dem Putzplatz kam stand sie schon da, mit einem Zöpfchen im Schopf. "Na, mein Schatz, wo kommst du den her" Insgeheim hoffte ich, Flo würde sich betroffen fühlen froh "Und Flo, wie gehts dir so mit Melonora?"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:20 am

na sowas mariiiiiieeeee froh *zur begrüßung küsschen geb* na wie gehts uns denn? *wien arzt kling*^^
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:22 am

"Hallo Flo, wie es dir geht weiß ich nicht *lach* mir geht es gut danke, und dir?" Mein Herz tat einen Sprung als er mich ansprach und ich lächelte. Plötzlich kam mir der Gedanke, dass er nur nur Leandra eifersüchtig machen wollte und meine gute Laune bekam einen Dämpfer, der aber durch den wunderschönen Morgen gemildert wurde.

Zuletzt von Erdbere am Sa Sep 05, 2009 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:23 am

Fast hätte ich schon losgeschrien, aber dann dachte ich wieder daran, was gestern besprochen wurde. Eiskalt kontrollierte ich Flo's Sattelzeug, wies ihn darauf hin, das er den Sattel etwas weiter nach vorne tuen sollte, und zäumte dann mein Pferd auf. My Fair Lady war heute etwas nervös, keine Ahnung warum
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:24 am

[mist, die Langsamste kaputtlach]

Ich hatte noch Zeit, deshalb konnte ich Missy in Ruhe satteln. Wo war Leandra bloß? Da kam sie ja endlich aus dem Haus gelaufen "Guten Morgen, wie gehts dir? Freust du dich schon auf den Ausritt? Naja, bei so nem Strahlendschönen wetter schon, oder?", sagte sie zu mir. Heute hatte ich einen selbstbewussten Tag, darum lächelte ich und antwortete 'Mir geht's gut und dir? Klar freue ich mich schon. Das Wetter ist wirklich echt toll, hoffentlich sind die ganzen Pfützen getrocknet. Soll ich dir helfen, Lady fertigzumachen?' Ich sah, dass es sie ärgerte, wie Flo mit Marie umging, deshalb wollte ich sie ablenken.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:26 am

"Nene, geht schon, danke. Ist schon fast fertig." Ich versuchte, einen halbwegs eifersüchtigen Eindruck zu machen, um mich und Flo nicht zu verraten, und begann mit ihr zu tuscheln. "Also wirklich, diese Marie, tut so unschuldig, dabei will sie sich doch an flo ranschmeißen." Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:28 am

Während ich auf Flos Antwort wartete holte ich Sahmour aus der Box und putzte ihn gedankenverloren.
"Oh, guten Morgen Leandra und Bianca, hab euch garnicht gesehn...", begrüßte ich die beiden und lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:30 am

"Hallo." Ich versuchte, möglichst böse zu wirken, innerlich lachte ich mich jedoch über ihre Dummheit tot. Sie glaubte doch nicht wirklich, das mir Flo es nicht erzählt hätte, das sie ihn Erpresste! Naives ding

(also Marie erpresst jetz Flo, oder wie?"
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:33 am

Ich zuckte die Schultern, als Leandra ablehnte und lehnte mich an die Anbindestange, um ihr zuzusehen. "Also wirklich, diese Marie, tut so unschuldig, dabei will sie sich doch an Flo ranschmeißen.", flüsterte sie mir mit einem seltsamen Grinsen zu. Ich sagte ein wenig verdattert nur 'Ich weiß nicht..'. Ich wusste es wirklich nicht. Wäre Marie so gemein? Ich fand sie eigentlich ganz nett. Aber ich war mir nicht sicher bei ihr. Deshalb nickte ich ihr nur freundlich zu, als sie sich zu uns gesellte und uns begrüßte.

[Bindet mich bitte nur ein bisschen ein, ich bin so beschäftigt kaputtlach]

Zuletzt von JoeyGirl96 am Sa Sep 05, 2009 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:33 am

Komisch, wie Leandra grad geschaut hat... hab ich ihr was getan? Und jetzt tuschelt sie mit Bianca *verwirrt*
Mittlerweile war sahmour fertig gesattelt und er stupste mich an, um nach Lekerlis zu betteln. "Du kleiner schlingel, nicht betteln.", schimpfte ich scherzhaft.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 10:35 am

ihr seid mir zu schnell... da is man mal 5 min afk und schon hat man wieder nen roman zu lesen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 4 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter