Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:05 am

"W-w-was ist passiert? W-wo bin ich?" Ich fand mich in der Stallgasse wieder, Bianca fiel mir als erstes in die Augen (watn dat fürn satz kaputtlach) "W-wo ist F-f-flo?"
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Howrse-Login : JoeyGirl96

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:25 am

Sichtlich verwirrt schlug Leandra die Augen auf und fragte mich stotternd, wo Flo sei. Ich sagte nur: 'Denk jetzt nicht an Flo, sondern an dich. Soll ich einen Krankenwagen rufen?'
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:31 am

"N-N-N-ein, s-schon ok. M-m-m-ir gehst gut..... E-ei-einigermaßen." Was war nur passiert?
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Howrse-Login : Cocada12

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:38 am

Anna dachte nach und dann sagte sie:" Okay, ihr Beide könnt ja morgen zum nahegelegenen Reitstall schauen und euch informieren. Aber wer weiß, vielleicht bieten die dort ja nicht einmal Stunden an." Ich lächelte und dann ging ich mit meiner kleinen Schwester in unser Zimmer. " Annaschatz" hörte ich Frank mit Anna reden"Lass die Beiden doch reiten. Immerhin sitzt ihr Vater und ihre Mutter ist in der Psychatrie." Ich lächelte und dann schaltete ich meinen Laptop an.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Howrse-Login : JoeyGirl96

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 5:54 am

[Ich geh ein paar Stündchen off, komm so um halb 10 wieder :}]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 6:27 am

@Coca, leicht unlogisch, wenn sie nicht gerade viel Geld haben, aber das klene Mädel hat nen Laptop skeptisch
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 6:34 am

Ja, stimmt, aber ihr zimmer muss sie immerhin auch mit ihrer Sis teilen und die Wohnung isauch klein.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 6:50 am

oh lol froh so bin wieder da froh
also^^... heute hatte ich eigentlich nicht vor auf den reiterhof zu schaun, aber mal gaanz kurz vorbeischaun kann ja nich schaden... vllt sieht man jemand bekanntes? *hüstel*^^ froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 7:19 am

Ich saß noch immer auf dem Boden, war verwirrt, und dann wurde mir wieder schwarz vor Augen. Ich lag auf der STallgasse. Ohnmächtig.

(TRAUMPRINZ - Hilfe froh)
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 7:26 am

Also mir wird ca 2 mal am Tag schwarz vor den Augen und ich bin noch nie in ohnmacht gefallen. Sie sollte sich lieber nen Helm aufsetzen
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 7:29 am

Is ja egal, oder? skeptisch
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 7:33 am

*drüberstopler* ne spaß ;D
ja man soll ich dich wachküssen oder wie? (ich komm mir grad voll männlich vor^^ froh *hals stell wien lustiger hengst* *pruuuussstttt*
"aaaaccchhhh , du heiliges kanonenrohr, leandra!" *augen ausm kopf kuller* "feststell,dass du ohnmächtig bist* *schreck* *rückwärtsgeh* *in eimertret* *hinfall* *denk* aaaaccchhhh , du heiliges kanonenrohr, leandra ist ohnmächtig!! (ok... weichei getue jetzt ma vorbei^yep
ich rappele mich auf, spähe nacxh links und nach rechts... niemand zu sehn... ich ziehe mein t-shirt zurecht und hechte zum telefon, dass grad zufällig neben mir liegt...
ich tippe "110" ein und als sich die notrufzentrale meldet, sage ich: "notfall! im reiterhof ist jemand gestolpertt und hat sich den kopf angeschlagen!... ohnmächtig ... atmung unregelmäßig... puls ebenso... waasss? ersdte hilfe? drama, baby,drama froh noch nie gehört!! sofort" ich lege auf und nehme das erschöpfte mädchen auf den arm, mache so 50 kniebeugen und renne mit 40 km/h in den hof... der supermananzug sitzt! ich spähe nach links, ich spähe nach rechts... und tatüüüütataaaaaa... der krankenwagen kommt... das rote kreuz... die tür geh auf, und ein mann im weißen mantel späht nach rechts undd spähtnach links... ich grinse! meine zähne sind mit der neuen dr. best - zahnbürste geputzt und strahlend weiß. der man im weißen mantel grinst zurück und zeigt auf seinen mantel "mit perwoll gewachen" ich fliege in den krankenwagen und bette die totkranke leandra auf das bettchen^^... eine frau prüft nochmals atmung und ich gehe aus dem krankenwagen...dann blicke ich nochmal zurück und sage: "nix topt persil!"
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 7:40 am

Ich wachte wieder auf, doch wo war ich? "H-H-hilfe, w-wo bin ich?"

(WAr das jetzn scherz oder ernstgemeint froh kaputtlach) Ichlach mich grad total ab.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 7:45 am

wieso? weil das weichei superman spielt? *hrhrhr* froh
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 7:57 am

Ich wachte wieder auf, doch wo war ich? "H-H-hilfe, w-wo bin ich?"
Ich schaute mich um. "Wo ist F-f-f-flo?" Ich zitterte am ganzen Körper, ich hatte unvorstellbare Angst.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 7:58 am

kaputtlach lol supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerman ^^
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 8:41 am

vom weichei zum superman froh ich bin eben talentiert kaputtlach
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 8:48 am

Ich gähnte und ging ins Bad und zog mir meine Boxershorts und ein großes T-Shirt an. Dann schreitete ich auf den Balkon. Wie schön der Vollmond doch war. Ich starrte noch etwas in den leeren Himmel und dann schleichte in mein Zimmer. Es war schon nach Mitternacht und auch ich war schon totmüde. Meine Schwester schlief schon ober mir im Stockbett und ich schlüpfte unter meine Bettdecke.Wieder lächelte ich udn und freute mich schon tierisch auf Morgen.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 8:56 am

Ich lag noch immer auf dem HOf, jedoch war ich auf einer Jacke gebettet.... War das nicht Flo's Jacke? Aber ich sah in nirgends....
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Howrse-Login : Erdbaere

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:09 am

Als ich wie gewöhnlich in die Hofeinfahrt vom Stall einbog sah ich etwas am Boden liegen. ich fuhr näher heran und sah, dass es Leandra war, die auf Flos Stalljacke- Flo (,du Sepp,) warum magst du sie mehr als mich? - lag. "Um Himmels Willen! Leandra? Bist du wach? Was ist passiert?", rief ich ehrlich besorgt. Sowas geschieht ihr recht! flüsterte eine leise, eifersüchtige Stimme, die Vernunft dagegen meinte mit fester Stimme: Sie hat schon so viele Verluste erlitten und sie ist eine Freundin von dir!
Meine Gedanken schwirrten herum, das ich dachte, ich werde gleich verrückt. [i]Was soll ich jetzt machen? Flo suchen? Eionen Krankenwagen rufen?"
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:15 am

"Alles okay." Wie kommt diese Kuh dazu, zu fragen, wie es mir geht? So eine Tussi "Wessen Jacke ist das?" Ich muss aufpassen
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Howrse-Login : Erdbaere

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:25 am

"Ist wirklich alles in ordnung mit dir? Du siehst sehr bleich aus... warst du bewusstlos? Was ist passiert?" Warum schaut sie so grimmig? Ich könnte sie auch ignorieren und womöglich verletzt rumliegen lassen, wenn es ihr nicht passt, dass ich ihr helfen will... *ärgerlich*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 11:29 am

Cocada schrieb:
Dann schreitete ich auf den Balkon. Wie schön der Vollmond doch war. Ich starrte noch etwas in den leeren Himmel und dann schleichte in mein Zimmer.

ohje froh *lachklrampf* du kleine blindschleiche froh was is nochma die vergagenheitsform von schleichen?! froh ok... alle im chor: "schlich" froh ich schlich in mein zimmer ;D oder bin ich jetzt shcon so im urlaub, dass ich das nich mehr weiß?! froh
das ganze musste mal mit streicheln durchmachen^^ maria streichelte die katze... die katze wurde von maria gestrcihelt in jeder zeit... i-wann sagst nur noch strich und co :DDD

ok^^ weiter - ich hab eh unrecht... ich hab noch ferien^^

alsoo^^

"marie!!", ich sah sie bei leandra stehn und rannte auf sie zu... ich schaute ihr einmal kurz in die strahlend xx-farbenen^^ augen und vergaß dabei leandra... marie war echt ein topmodel - kein wunder, dass sie alle wegen ihres aussehens bewunderten...
doch als leandra kurz grummelte, warich wieder voll bei ihr^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 10:49 pm

(du mistkerl. du solltest das doch nur vorspielen froh)

"Könntet ihr bitte kurz eure Turteleien vergessen? Danke. Achja, Flo, danke für deine Jacke, hier hast du sie wieder." Doch als ich sie hochhob, bemerkte ich einen riesigen Blutfleck! "Ach du Schei*ße! Wo kommt den das Zeug her?" Ich hatte einen Schock. War das ganze Zeug von mir? "Marie, hol bitte schnell den erste Hilfekasten aus dem Stallbüro!" Als sie wieder da war, erklärte ich ihr: "Könntest du bitte eine der Wundauflagen da drauf legen und dann fest mit einem Verband umwickeln?" Als sie damit fertig war, sagte ich dankbar. "Toll, Danke dass ihr mir geholfen habt froh" "Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, was passiert ist?"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 1:24 am

lol froh hast deine tage bekommen xDDD *lol* - das würde erklärn wieso MARIEEEE (mädchen) das "verbinden" musste ;D - also du wirst daheim echt nich aufgeklärt... da muss man keinen verband drum rum machen... das is natürlich... frauen verbluten i-wann kaputtlach *lol*
muss ich mir da jetzt auch was ausm ärmel schütteln?^^

ich kniete zu leandra und umarmte sie: "du machst sachen..."
ƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơƒƪơ <--- weißt was das is?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 8 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter