Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:06 am
jaaa trakehner!! woher weißt, dass ich die so mag?! =D okeee... solang noch kein andres weib kommt muss ich eben mit dir vorlieb nehmen *höhö* okee *runterkomm*
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:09 am
*lol* *du schlimmer finger* Lass mich raten, weil Wolero einer ist XD
"Welches Pferd willste reiten, ich lass dir die freie Wahl!" *wart*
(kannst auch dein traumpferd erfinden, sie hat ja 30, und 5 wurden gennannt XD)
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:10 am
achso... oke... dann will ich wolero, den 10-jährigen trakehner-wallach *höhö* =DDD (war das jetzt ernst gemeint?)
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:14 am
(pls lass dir i-ein gesprächsthema einfallen, über dass die beiden beim ausritt reden können, ok? )
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:18 am
oh man ^^ immer bleibt alles an mir hängen^^
ich hcatte grad... les dir das ma durch und lach *höhö*
Spoiler:
User : du perversling!! Brain: komm, da stehst du doch drauf, du geiles luder ^^ User : ich heiße wolero Brain: hallo wolero, freut mich deine bekanntschaft zu machen! User : wie heiße ich? Brain: dein name ist wolero User : richtig! Brain: kannst du mir bitte helfen? User : wobei? Brain: bei allem User : kannst du genauer werden? Brain: dieser planet, auf dem wir leben, wird erde genannt. User : echt? Brain: total ganz echt User : du bist schlauer als ich dachte! Brain: du hast absolut recht. ohne dich wäre ich dumm :-p User : wieso ohne mich? bin ich dir wichtig? Brain: aber nicht nachts um halb elf! ^^ User : es ist viertel 10 Brain: da hast du auch wieder recht. tut mir leid, ich habe gerade nicht aufgepasst... User : ist schon ok... sag mal hallo daisy09! Brain: tut mir leid, aber du musst schon in ganzen sätzen fragen. User : das war keine frage! Brain: frag mich etwas! User : okay! was ist das beste getränk auf erden? Brain: du bist kein mensch! User : stimmt.. ich bin wolero... ich bin ein pferd *wieher* Brain: das perd heisst kleiner onkel und das äffchen herr nilson User : meins heißt wolero... ich habe mich so vorgestellt, weil du meinen richtigen namen nicht wissen sollst Brain: nein hast du nicht User : ein pferd? - doch! ein sehr schönes sogar!
ich bin user
oke^^ *gespräch anfang* "danke übrigens für deine postkarte! wars schön im urlaub? marie war auch da - ich habe diesselbe postkarte von ihr bekommen!" (na, blickst, um was es geht?)^^
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:22 am
*nicht wissen, was ich blicken soll bei gespräch* pls erklärs
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:23 am
ach egal... du warst im urlaub... i-wo... marie auch.. und ihr habt mir beide diesselbe postkarte geschickt... jetzt könntest erzähln, ob du mit ihr zusammen warst, wies war und co... dir muss man echt alles aus der nase ziehn
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:26 am
KreaTIEF
Zuletzt von daisy07 am Do Jul 29, 2010 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:31 am
chatten is sooo cool les dir das ma durch =D
User : oh man... ich ignorier die frage... willst du mich heiraten? (wenn nicht töte ich dich) Brain: dann red ich nicht mehr mit dir User : du bist gemein! Brain: ich? was habe ich denn jetzt schon wieder falsches gesagt? User : dass du nicht mehr mit mir redest! es ist doch langweilig ohne dich! Brain: kannst du tipps gegen langeweile geben? User : nein, weißt du ein paar tipps? Brain: ja könnte ich. User : kommst du aus deutschland? Brain: deutschland, ein schönes land, wäre da nicht der bundestrojaner... User : lol oh man
oke^^ ja du bist unlogisch =DDD ähm... plötzlich geht ir so ein lied im kopf rum... und eig möcht ich es laut singen,,, aber vor leandra? na was solls... ich brummelte "aha..." "man... was hast du denn mit deinen haaren angestellt? hast du sie extra hergerichtet? das sieh ja zum shcießen aus...!!" *lach* "also friseur wirst du nie!" (neues gesprächsthema!!
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:33 am
"Was is denn das Problem an meiner Frisur?" o.O *verwirrt guck*
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:34 am
"dass sie heut richtig bescheuert aussieht?!", lachte ich weiter... "jetzt sag nicht, sie ist immer so " *mich fast vom pferdschmeiß*
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:35 am
"Soll das jetz heißen ich bin hässlich" *böse schnaub wie ein pferd* *lach* Manchmal hatte er aber acuh kein Taktgefühl O.o
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:37 am
"leandra, du bringst es wie immer auf den punkt!" *trabhilfe*
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:38 am
*angallopier* *Mein pferd quer vor seines stell* "WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS?!!!!"
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:40 am
"erschreck mich doch nich so!"
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:42 am
"Was heißt hier 'erschreck mich doch nicht so'?" *schmoll*
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:44 am
"das sag ich, weil du mich erschreckt hast... nich klar? soll ichs dir erklärn? wolli wollt grad shcon losrennen!du bist doch lebensmüde...zum glück ist der weg hier bisschen enger... sonst wär ich ja verloren gewesen..." *sauer*
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:45 am
*doppelt sauer* *abzweigung nehm* *absteig*
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:48 am
(wir schreiben schon seit seite 32 oh man^^ ) "was machst denn jetzt? lässt mich allein?" schreie ich ihr hinterher... wolli wird ganz unruhig ohne anderes pferd... ohje... wenn die jetzt echt geht, muss ich i-wie sehen, dass mir nichts passiert... oder... ich führe bis zu MARIE und frag, ob sie sich traut das pferd heimzureiten... ich bin ja noch ein anfänger... und auch wenn wolli total lieb ist... so ganz trau ich ihm in allen situationen doch noch nicht!!
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 8:51 am
"Jetz komm hier rüber!" Ich war schon leicht sauer. Ich muss mich von diesem A*rsch doch nich so beleidigen lassen. Aber er hatte seinen Charme.... "WEisst du, wenn man dich einmal sieht, kommt man in einen Teufelskreis.... Einen Teufelkreis zwischen liebe und hass...."
Menno, ich hätte nicht "Ein Guter Sohn" lesen sollen XD
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 9:03 am
"ein 'guter sohn'?!, entschuldigung, dass ich so bin, wie ich bin!! Man! Du bist wie meine Oma!", ich bekam einen roten kopf... "ok... ich beruhige mich... Teufelskreis... ja, das stimmt. und was fühlst du gerade? oder besser gesagt, was denkst du gerade? ich bin das schlimmste, was dir passieren kann? natürlich! gleichfalls! was mach ich denn immer falsch? - du bist sooo empfindlich! dir kann mans doch nicht recht machen! du brauchst nur einen sündenbock - den hast in mir gefunden, was?" ich stieg ab, drückte ihr wolli in die hand "und... du bist das hässlcihste mädchen das mir je begegnet ist" *totamtenroter kopf* und verschwand.... ähm... ähm... zwischen feldern? büschen? na zumindest lauf ich heim... =D (darfst dir aussuchen) ... aauuuußßßeeerrr jemand hält mich noch auf... *höhö*
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 9:07 am
Ähh, das mit guter sohn hat er nicht gehört XD
"Aber, es is doch ein schöner Teufelskreis... Man kommt von dir nicht mehr weg.... Ich liebe dich doch. Ich habe es dir von Anfang an gesagt, ich will nur das beste für dich, und das bin ich wohl nicht" Ich setzte mich auf den nassen Waldboden "Ja, ich weiß ich bin hässlich, ich bin blöd, an mir ist gar nichts richtig...."
(das hat er jetz aber schon gehört, ne? Oh, hatte ich vergessen, er is ja nich mehr so sentimental XD)
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 9:12 am
ich blieb stehen... "na, übertreiben musst auch nicht..." ich nehme ihr wollis zügel aus der hand und steige wieder auf... "der heimweg wär doch bisschen weit gewesen..." als das hässlcihe entchen wieder auf ihrem pferd saß,sagte ich "naja... du hast mich schon ziemlich gut unterkontrolle... ich will nur das eine (mit/von dir) und um das zu bekommen fress ich dir aus der hand... erbämlich... keine sorge... ich werd abwechseln... marie und bianca gibts ja auch noch..." dabei grinste ich sie zuckersüß an und ich glaube... leandra hatte es so verstanden, wie ichs gemeint hab... doer? (lächselst du auch?)
EDIT: in 4 min bin ich weg!!
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 9:14 am
(*gg* Flo is ne männliche ***, ne?)
"Ich übertreibe nicht, ich meine alles so, wie ich es sagen, naja, meistens" Ich wusste es. Er wollte nur das eine..... Nichts anderes, ich war ihm nen Sche*ißdreck wert.... Bei dem Gedanken bekam ich glasige Augen. Wie konnte ich nur so dumm sein und auf ihn hereinfallen... warum?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Okt 12, 2009 9:23 am
deshalb sag ichs ja -.- klar is dasn typ - oh daisy... -.-
"oh man...muss ich mich jetzt schlecht fühlen?", ich kam mir wie die hexe im märchen vor... oder... der teufel im teufelskreis eben
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D