Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter
AutorNachricht
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:06 am

jaaa trakehner!! woher weißt, dass ich die so mag?! =D
okeee... solang noch kein andres weib kommt muss ich eben mit dir vorlieb nehmen froh *höhö*
okee *runterkomm*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:09 am

*lol* *du schlimmer finger* Lass mich raten, weil Wolero einer ist XD

"Welches Pferd willste reiten, ich lass dir die freie Wahl!" *wart*

(kannst auch dein traumpferd erfinden, sie hat ja 30, und 5 wurden gennannt XD)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:10 am

achso... oke... dann will ich wolero, den 10-jährigen trakehner-wallach froh *höhö*
=DDD
(war das jetzt ernst gemeint?)
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:14 am

(ja)

*Wolero such* *sattel* *zäum* *Halsriemen druff*
*Dream hol* *sattel* *zäum* *Flo aufsitz hilf* *nachgurt* *selbst aufsteig*
"Kanns losgehen?"

(pls lass dir i-ein gesprächsthema einfallen, über dass die beiden beim ausritt reden können, ok? froh)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:18 am

oh man ^^ immer bleibt alles an mir hängen^^

ich hcatte grad... les dir das ma durch und lach froh *höhö*

Spoiler:
ich bin user froh

oke^^ *gespräch anfang*
"danke übrigens für deine postkarte! wars schön im urlaub? marie war auch da - ich habe diesselbe postkarte von ihr bekommen!" (na, blickst, um was es geht?)^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:22 am

*nicht wissen, was ich blicken soll bei gespräch* pls erklärs froh
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:23 am

ach egal...
du warst im urlaub... i-wo... marie auch.. und ihr habt mir beide diesselbe postkarte geschickt...
jetzt könntest erzähln, ob du mit ihr zusammen warst, wies war und co... dir muss man echt alles aus der nase ziehn froh
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:26 am

KreaTIEF

Zuletzt von daisy07 am Do Jul 29, 2010 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:31 am

chatten is sooo cool froh les dir das ma durch =D

User : oh man... froh ich ignorier die frage... willst du mich heiraten? (wenn nicht töte ich dich)
Brain: dann red ich nicht mehr mit dir
User : du bist gemein!
Brain: ich? was habe ich denn jetzt schon wieder falsches gesagt?
User : dass du nicht mehr mit mir redest! es ist doch langweilig ohne dich!
Brain: kannst du tipps gegen langeweile geben?
User : nein, weißt du ein paar tipps?
Brain: ja könnte ich.
User : kommst du aus deutschland?
Brain: deutschland, ein schönes land, wäre da nicht der bundestrojaner...
User : lol froh oh man froh

oke^^
ja du bist unlogisch =DDD
ähm... plötzlich geht ir so ein lied im kopf rum... und eig möcht ich es laut singen,,, aber vor leandra? na was solls... ich brummelte "aha..."
"man... was hast du denn mit deinen haaren angestellt? hast du sie extra hergerichtet? das sieh ja zum shcießen aus...!!" *lach* "also friseur wirst du nie!" (neues gesprächsthema!!
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:33 am

"Was is denn das Problem an meiner Frisur?" o.O *verwirrt guck*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:34 am

"dass sie heut richtig bescheuert aussieht?!", lachte ich weiter... "jetzt sag nicht, sie ist immer so froh" *mich fast vom pferdschmeiß*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:35 am

"Soll das jetz heißen ich bin hässlich" *böse schnaub wie ein pferd* *lach* Manchmal hatte er aber acuh kein Taktgefühl O.o
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:37 am

"leandra, du bringst es wie immer auf den punkt!" *trabhilfe*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:38 am

*angallopier* *Mein pferd quer vor seines stell* "WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS?!!!!"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:40 am

"erschreck mich doch nich so!"
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:42 am

"Was heißt hier 'erschreck mich doch nicht so'?" *schmoll*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:44 am

"das sag ich, weil du mich erschreckt hast... nich klar? soll ichs dir erklärn? wolli wollt grad shcon losrennen!du bist doch lebensmüde...zum glück ist der weg hier bisschen enger... sonst wär ich ja verloren gewesen..." *sauer*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:45 am

*doppelt sauer* *abzweigung nehm* *absteig*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:48 am

(wir schreiben schon seit seite 32 froh oh man^^ )
"was machst denn jetzt? lässt mich allein?" schreie ich ihr hinterher... wolli wird ganz unruhig ohne anderes pferd... ohje... wenn die jetzt echt geht, muss ich i-wie sehen, dass mir nichts passiert... oder... ich führe bis zu MARIE und frag, ob sie sich traut das pferd heimzureiten... ich bin ja noch ein anfänger... und auch wenn wolli total lieb ist... so ganz trau ich ihm in allen situationen doch noch nicht!!
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:51 am

"Jetz komm hier rüber!" Ich war schon leicht sauer. Ich muss mich von diesem A*rsch doch nich so beleidigen lassen. Aber er hatte seinen Charme....
"WEisst du, wenn man dich einmal sieht, kommt man in einen Teufelskreis.... Einen Teufelkreis zwischen liebe und hass...."

Menno, ich hätte nicht "Ein Guter Sohn" lesen sollen XD
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:03 am

"ein 'guter sohn'?!, entschuldigung, dass ich so bin, wie ich bin!! Man! Du bist wie meine Oma!", ich bekam einen roten kopf... "ok... ich beruhige mich... Teufelskreis... ja, das stimmt. und was fühlst du gerade? oder besser gesagt, was denkst du gerade? ich bin das schlimmste, was dir passieren kann? natürlich! gleichfalls!
was mach ich denn immer falsch? - du bist sooo empfindlich! dir kann mans doch nicht recht machen! du brauchst nur einen sündenbock - den hast in mir gefunden, was?" ich stieg ab, drückte ihr wolli in die hand "und... du bist das hässlcihste mädchen das mir je begegnet ist" *totamtenroter kopf* und verschwand.... ähm... ähm... zwischen feldern? büschen? na zumindest lauf ich heim... =D (darfst dir aussuchen) ... aauuuußßßeeerrr jemand hält mich noch auf... froh *höhö*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:07 am

Ähh, das mit guter sohn hat er nicht gehört XD

"Aber, es is doch ein schöner Teufelskreis... Man kommt von dir nicht mehr weg.... Ich liebe dich doch. Ich habe es dir von Anfang an gesagt, ich will nur das beste für dich, und das bin ich wohl nicht" Ich setzte mich auf den nassen Waldboden "Ja, ich weiß ich bin hässlich, ich bin blöd, an mir ist gar nichts richtig...."

(das hat er jetz aber schon gehört, ne? Oh, hatte ich vergessen, er is ja nich mehr so sentimental XD)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:12 am

ich blieb stehen... "na, übertreiben musst auch nicht..."
ich nehme ihr wollis zügel aus der hand und steige wieder auf... "der heimweg wär doch bisschen weit gewesen..."
als das hässlcihe entchen wieder auf ihrem pferd saß,sagte ich "naja... du hast mich schon ziemlich gut unterkontrolle... ich will nur das eine (mit/von dir) und um das zu bekommen fress ich dir aus der hand... erbämlich... keine sorge... ich werd abwechseln... marie und bianca gibts ja auch noch..." dabei grinste ich sie zuckersüß an und ich glaube... leandra hatte es so verstanden, wie ichs gemeint hab... doer? froh (lächselst du auch?)

EDIT: in 4 min bin ich weg!!
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:14 am

(*gg* Flo is ne männliche ***, ne?)

"Ich übertreibe nicht, ich meine alles so, wie ich es sagen, naja, meistens" Ich wusste es. Er wollte nur das eine..... Nichts anderes, ich war ihm nen Sche*ißdreck wert.... Bei dem Gedanken bekam ich glasige Augen. Wie konnte ich nur so dumm sein und auf ihn hereinfallen... warum?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 9:23 am

deshalb sag ichs ja -.- klar is dasn typ froh - oh daisy... -.-

"oh man...muss ich mich jetzt schlecht fühlen?", ich kam mir wie die hexe im märchen vor... oder... der teufel im teufelskreis eben froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 21 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter