Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38 ... 44  Weiter
AutorNachricht
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:06 am

1,47... jetzt weiß ich wieso du dich hier zwerg nennst froh ich bin über 1,70 in echt... und nicht nur ein zwei zentimeter froh (ob ich 1,80 schon gepackt hab, weiß ich nich^^ froh ---> ich mess mich selten... aber ich bin groß froh) oder meinst du das jetzt im rollenspiel und nicht im rl?

jetzt fragt sich, ob ich dich noch seh, wie du da so halb tot da bist froh
(das erinnert mich an dieter bohlen: "ich kollabier gleich")
ja gut... ich sehs... -.- (nacher stirbst du noch weg... obwohl... ne spaß froh tust du nich froh)
DER RITTER AUF DEM WEIßEN PFERD KOMMT (ich weiß: scheiß auf den mann, ich will das pferd froh)
"oh gott, selna, ein anfall?", ich zückte mein handy (das is der typische satz von dem erzähler... bei benjamin blümchen (oh, den fand ich früher so toll *.* Karla kolumna zückte bereits ihren notizblock) und wählte die 110...
ich verständigte einen krankenwagen... fuhr natürlich gleich mit ins krankenhaus und bekam dort gesagt, es sei ernst... sie wird sterben! THE END (so bitte schließen - das rollenspiel is aus froh ---> joke)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:18 am

NOIN ICH WILL NICH ABSTERBEN^^
----------------------------------

Ich wachte auf und fand mich in der mitte von einem weißen Bett und
Gepiepe wieder. Ich wollte mich aufrichten, sackte jedoch wieder in mein Kissen.
Da sah ich den Kiffer (x'D). "Was willst du hier?" Grummelte ich.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:28 am

du hasst mich ja echt^^ ---> ich bin dein ritter... froh ok^^ das erinnert mich eher an den engel der muse froh "ich bin dein engel der muse... komm zu mir engel der muse..." kennst das??? froh

-----------------------------

"ähm..." , ich zuckte zusammen... "na, dir scheints ja wieder gut zu gehn"
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:57 am

Phantom der Oper, richtig?
-----------------------------------

"NEE" Ich setzte mich auf und tapste zu meiner Tasche. Ich nahm mir meine Lieblingsbluse und die Enge Jeans raus und ging ins Bad.
5 Minuten später kam ich frisch gestylt wieder raus.
"Könn wir jetz gehen?" Ich mag den Kiffer nicht.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:19 am

natürlich...
ich hielt ihr die tür auf und lies sie zuerst auf den gang raus...
im auto fragte ich sie dann, wo sie hin will... (erwartete antwort: zur WG) und startete den motor
Nach oben Nach unten
Kiwi
Teenager
Teenager
Kiwi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Howrse-Login : ich spiel nicht mehr.

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:19 am

Sorry, dass ich euch unterbrechen muss,
aber könnte jemand wie Wolly, Daisy oder Erdbere mal ne kurzzusammenfassung schreiben, was denn passiert ist, ich check nämlich gar nix mehr, würde aber gerne noch mitmachen.... hmpf
Wär total nett, wenn jemand das machen würde....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4635548
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:25 am

"ZUR WG DU DEP*"(Muhahahaha)
Schweigend saß ich im Auto.
Ich bemerkte, dass Florian mich von der Seite ansah.
Ich schielte zu ihm hin. "Was glotzt du mich so an?Achte mal auf die Staße!"
Nach oben Nach unten
Kiwi
Teenager
Teenager
Kiwi

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:27 am

dann eben nicht.... *trübsal blas*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:28 am

ähm... ohje froh froh froh
jap klar... kann ich... froh erdbere und coca spieln brigens soweit ich wieß nicht mehr mit (es gab öfters mal so leute, die kurz mitgespielt haben und uns dann doch verlassen haben) und^^ UNWICHTIGE DETAILS (gell, zwerg, du doofe nuss kaputtlach) lass ich weg :P
also...
leandra (daisy) ist verliebt in flo (das bin ich ---> ich bin in echt ein mädchen!) das läuft auch eigentlich ziemlich gut, nur ab und zu gibts mal eifersüchteleien (schönes wort, wa?) und missverständnisse... gerade eben sind selna (zwerg) und sarah (nanny) dazugestoßen...
das sind eher hellseher froh und... für mich etwas zu ... schnell und... kp^^ das verwirt mich alles bisschen... froh die beiden leben zumindest inner wg zusammen und gerade kommt selna ausm krankenhaus zurück, weil sie ma wieder auf schwaches, gebrechliches mädchen setzt... naja... und ich bin eig immer der dumme -.- (männer halt.... leiden unter den frauen^^ )... deteils zu den einzelnen personen findest du in den jeweiligen fragebögen (bei mir und daisy die ersten beiden beiträge)
Nach oben Nach unten
Kiwi
Teenager
Teenager
Kiwi

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:31 am

hat das ganze noch was mit reiterhof zu tun, wie am anfang??? hab ein paar seiten gelesen.)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:33 am

so^^ und jetzt nix mehr zu kiwi, sondern zum zwerg:

"das bildest du dir ein", sagte ich... "ich schaue auf die straße..." (hm... ich überleg grad, ob ich tatsächlich zur wg fahr oder nich^^ )
ich fuhr eine andere straßeentlang... "da wohnst du doch?" natürlich wohnte sie dort nicht... aber ich drehte das radio so laut auf, dass ich keine antwort hören konnte...
(jetzt spiel icu auch mal dich)
Selna machte das radio aus und wurde puterrot: "DU FÄHRST MICH JETZT SOFORT NACH HAUSE!!"
ohne sie anzublicken (ich schau ja auf die straße) drücke ich sie zurück in ihren sitz und sage "jetzt pass mal auf, sonst baue ch nochn unfall wegen dir!"
autos sind in filmen immer die romantischsten orte... (soooo froh)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:34 am

@kiwi: hach... keine ahnung.... seit die zwei zu uns gestoßen sind eher weniger froh
... aber es gibt zwei höfe - von daher lässt sich das bestimmt wieder einbauen froh
(leandras hof und der hof der zwei neuen)
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:36 am

Mein ICQ spinnt mal wieder *ICQ anglubsch*
Bitteee antwort auf meine Frage^^
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:42 am

blödes icq -.-
immerhin kannst du mich und daisy da nicht immer "belauschen" *HUST*
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:45 am

Soo geht wieder
-----------------------

(ich überleg ob ich dich anbaggern soll... wäre das gegen Leandra?? x'D)
(Wie soll ich anfangen? Gleich drauflos und Knutschen oder erst nach dem Motto fahr mal an Rand, muss pinkel*n?) X'D
Er legte seine Hand wieder auf die Kupplung, wobei er meine berührte. "Fahr mal kurz rechts ran" sagte ich.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:47 am

oh mannnn... es sind kinder im forum!

"geht grad nicht", sagte ich, "ich schau nach der nächsten gelegenheit zum rechts ranfahren!"
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:49 am

Mädel, du hast eine ICQ Nachricht diesbezüglich!
Du hast angefangen x'D
.---------------------------
"Mach schnell." Irgendwie war er mir symphatisch.
Nach oben Nach unten
Kiwi
Teenager
Teenager
Kiwi

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:50 am

ich mach auch mal mit...

Anmeldebogen:

Name:Alessia
Vergeben an:Kiwi
Aussehen: blondierte Haare, schlank, immer Designerklamotten an, extrem gezupfte Augenbrauen.
Pferd(e): noch keins
Charakter:sehr zickig, heimlich in Flo verknallt, beliebt (stellt sie euch einfach als Sharpay aus HSM vor, auch wenn ich HSM nit so mag), spielt mit den Jungs.
Sonstiges:Vater von ihr arbeitet mit Flos Papi zusammen (Manager)
reich ohne ende.
Bei Flo in der Klasse.

Als ich mit meinem Freund Lukas in seinem Auto vor einer Ampel stand, war ich in Gedanken bei meinen Plänen in Sachen Jungs.
Hmmmmm, mit Lukas war ich jetzt lang genug zusammen, dadurch werde ich zu normal, und stehe nicht mehr so im Mittelpunkt.
Ich hab genug von Fußballspielern, ich möchte mal einen Freund, der eine neue Sportart macht...

In diesem Moment fiel mein Blick auf Flo, der im Auto neben mir saß, undzwar mit einem anderem Mädchen.
Die Eifersucht versetzte mir einen kleinen Stich.
Da wusste ich auf einmal was ich tun musst:
Ich sagte zu Lukas:
"Lukas, das mit uns klappt einfach nicht mehr, ich mach Schluss."
"Aber Ally, wir sind doch erst 3 Wochen zusammen..."
Ich ignorierte ihn, und stig aus dem Auto aus.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:52 am

cool, kiwi smile
da wird sich daisy bestimmt freuen!!
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:52 am

Ich stieg auch aus und zog die verzogene Ziege an den Rand der straße. Flo fuhr hinterher.
"Sag mal was machst du?" als ich ihren Blick auf Flo sah, fügte ich hinzu:
"Und NEIN ich bin Nichg seine Freundin!"
Nach oben Nach unten
Kiwi
Teenager
Teenager
Kiwi

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:55 am

Ich zog schnell meine Hand zurück, und keifte zurück:
sag mal, hasst du sie noch alle????
Igitt, wann warst du denn das letzte mal bei der Maniküre????

(haha, das macht voll Spaß, die Zicke raushängen zu lassen)
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:56 am

"Was willst du von mir?" sagte ich, nahm Flos hand und stellte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:59 am

ich fahr mit auf den rand? oder wie meinst du "hinterher"?
--> totalschaden? froh froh froh
oh man...

okok^^
ich parkte das auto am rand (obwohl es eigentlich an dieser stelle verboten war) und ging kurz zu den beiden mädchen... ich war etwas überrascht (schon wieder ein neuer name *heul*) alessia hier zu sehen.
[danke - du retterin, zwerg - ich mein nicht dass du alessia gerettet hast^^ eher die situation]
selna nahm meine hand und zog mich zu ihr... (wtf? ô.O)
"du hättest auch sagen können, dass du hier ne freundin treffen willst...", sagte ich kurz...
(und was jetzt? froh *unkreativ... KREATIEF kaputtlach)

Zuletzt von W0lLyFux am Do Jul 29, 2010 5:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiwi
Teenager
Teenager
Kiwi

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:00 am

"Ich, von dir????" fragte ich und musterte sie. ich kam zu dem schluss, dass sie meine GÖTTLICHE Aufmerksamkeit nicht verdiente, und wandte mich an Flo: " Ich wusste gar nicht, dass du dich mit so was abgiebst.
Wieder zu Zwerg: "Mir ist es egal ob du seine Freundin bist, ich steh nicht auf Loser, denn wer sich mit einem Abgibt (ich warf ihr einen vielsagenden Blick zu) der ist einer."
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:05 am

"ähm..." ich war jetzt doch etwas verwirrt...
"könnte mich jemand mal aufklären? du, selna, springst extra aus dem wagen, um dich mit alessia zu zanken?" ich schaute beide STREENNNGG (im rl kann ich das gar nicht ohne zu lachen froh) an... "du hättest wohl doch noch etwas im krankenhaus bleiben solln... du bist von sinnen" (hella von sinnen kaputtlach)
PAUSE... -.-
"leute, ich steh im halteverbot - ich fahr jetzt zumindest weiter, wer mitfahren will, gerne! aber ohne zickereien... ich fahr kurz zu mir, dann du leandras hof und dann von mir aus auch noch zu einem von euch nach hause - wie ihr wollt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 32 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38 ... 44  Weiter