Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 44  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:36 am

Leandra .. langweilte sich mittlerweile zu Tode, saß zuhause, tat Arbeit und so .. hatte aber nicht sonderlich viel zu tun ..

*Blick auf die Uhr*

"Man, ist mir langweilig"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:36 am

"schön..." das ist eine gelegenheit, dachte ich...., die lass ich mir nicht entgehn....
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:39 am

[Leandra setzt jetzt einige Zeit aus .. alleine isses Laaangweilig]
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:42 am

"Ich muss gehen." sagte ich zu Floh und fuhr zu Leandras Hof, wo eines meiner Pferde stand.
Leandra saß auf den Strohblöcken. Ich schwang mich auf meinem schwarzen Hollandrad um die Ecke und stellte es in den Ständer.
"Hi Lea" rief ich ihr zu und lief zu *nachguck* Alirosa und Marone.
Ich hatte meine Pferde bei Lea stehen, weil es ihnen dort gut ging.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:43 am

ICH KOMM MIR UNTER EUCH ECHTEN MÄDELS ALS (GESPIELTER) MANN SO DÄMLICH VOR - IHR KÖNNT MICH BALD EINWEISEN!!

@ laura-katja (wieso haben hier alle so doofe doppelnamen, marie-theres?): comme tu veux, mir isses egal

hups - da ist wohl die tastensperre rausgegangen... plötzlich tutete mein handy... es rief bei leandra an (jetzt komm auch wieder mit ins boot ---> wir schließen keinen aus!!)
"sowas doofes", fluchte ich... uind kramte nach meinem handy... soch schon hörte ich die quake-stimme von Leandra
btw: *glubsch*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:46 am

"Flo, was los? warum rufst du mich an?" Sie hauchte völlig ausser Kraft - von der Arbeit - ins Handy.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:49 am

"ähm..." 2 min denken... "ich wollte dich einladen... aber ich hab grad nen schlechten zeitpunkt erwischt, was?" ... ich hoffte, sie sagt jetzt nicht zu... sonst hatte ich n riesen-problem... sonst wirds einfach ne überraschung und nacher komm ich mit kino oder so angeschissen... doch da kam mir fast ne noch bessere idee: ich stecke in einem funkloch... wenn sie zusagt, geht einfach ZUFÄLLIG^^ die verbindung drauf... =D ich bin sooo klug *höhö*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:50 am

"Öhm." Plötzlich konnte sie die Stimme von nem Mädel im Hintergrund hören .. und legte einfach auf. "Na danke .. falsche Sau .." Eine Träne kullerte über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:52 am

"na sowas...." jetzt ist sie wohl in einem funkloch... na macht nix...
na supi...
zwerg is essen - d.h. du bist wieder allein... froh stella bzw. sarah - bist du noch da?? jetzt befinde ich mich nämlich glaub auch an nem einsamen ort froh froh
Nach oben Nach unten
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Howrse-Login : PinkPlushChicken

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:54 am

Ich ging aus dem Stall. Ich sah Leandra gerade noch wegrennen. Ich sah ihr nach.
Was ist denn jetzt los?, dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:56 am

Leandra ging in Richtung des Baches, 10 min entfernt .. wollte einfach nur entspannen, ihre Ruhe haben.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:58 am

MOMENT MAL froh
das is ja lustig... ich hocke jetzt bei euch allein in der WG rum und leandra hört eine von euch, solang ich telefonier?!
froh froh froh
oder lasst ihr die wildfremde chez rumhockn? (außerdem wird die von keinem gespielt!)
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 4:59 am

[Öhm .. keine Ahnung, scheint so XDD]
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:00 am

witzbold, du kaputtlach
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:01 am

[*wuahaha*]
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:02 am

MAAAAMMMMMMAAAA - ich hab doch angst so ganz allein in fremden wohnungen!!!
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:05 am

ich geh off - ich mag euch nich mehr! ihr schließt mich immer aus! (btw: marie-theres ^.^ (ich kanns mir merken) ich geh jetzt doch die bude leerräumen.. ---> vllt gibts 20 € aufm flohmarkt für alles froh froh froh ---> siehe steckbrief... das is mein prob... ich kann also nix für)

tschüßi, leutz smile
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:30 am

Flo:
Chez ist da, die Bude is abgesperrt und du bist draußen zwinker
--------------------
"WARTE LEANDRA!!" Ich rannte ihr hinterher.
Als ich bei ihr war packte ich ihre Schulter und drehte sie um.
"Jetzt hör mir mal gut zu:
Flo war bei uns am Zeitung austragen, Ist, dumm wie er ist (nichts gegen Wolly)
gegen die klingel gekommen und Sarah hat ihn reingebeten.
Das Mädel war übrigens Chez, eine neue bei uns.
NO PANIK!!" Leandra lief weiter. Ich holte sie ein. "SAG MAL WILLST DU MICH IGNORIEREN?" Ich schrie sie an und war selber kurz vor'm Heulen. Meine Locken flogen durch mein Gesicht.
Ich war total fertig und sank auf die Knie.
-------------
@Flo: LASS LEA IN FRIEDEN! -.-"
Nach oben Nach unten
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Howrse-Login : PinkPlushChicken

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:36 am

Ich ging wieder ins Haus. Ich musste kurz meine Pferde versorgen.
"Hey Leute, was gibt's?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 9:21 am

jetzt werd ich auch noch vor die tür gehext...?! und trotzdem kannst du mit mir reden? -.- wo bin ich eig grad?? ô.O
und pferde im haus? okok^^

ich glaub... (verbessert mich, wenn ich falsch liege), ich stehe wieder auf dem hof von leandra, nachdem man mich von der "bude" rausgehext hat...
und zwar stehe ich neben selna, die mir gerade sagt, ich soll leanra in ruhe lassen...
[zusammenfassung war das grad]

"ähm..." , ich war verwirrt... eben ist noch die verbindung weg und jetzt sagt mir selna, ich solle leandra in ruhe lassen... diese weiber soll einer mal verstehen (offiziell weiß ich gar nix von dem, was ihr wisst =D - ihr hellseher!!)
ich schüttelte den kopf... immer diesselben titten, immer diesselbe leier... ich brauche abwechslung, beschloss ich (das waren gerade männliche gedanken, wa?)...
läuft hier eigentlich auch noch jemand normales rum, an den man sich ranmachen soll? ach was solls, ich geh eben mal wieder zu caramello da war ich schon lang nich mehr... ne abwechslung von frauen und klauen... is immer recht...
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 7:38 pm

"DU SCHWEI*N!!" rief ich und scheuerte ihm eine. Danach rannte ich zu Marone, wo ich mich ausheulte.
Als ich dann aus der Box kam, traf ich FLorian wieder. "Was willst du, kiffer?"(danke daisy x'D)
"Öhm... Reden... ... öhm" erwiederte er (sehr geistreich x'D). "Öhm... ich... öhm...
öhm... ich öh..." "BRINGS AUF DEN PUNKT!" "Reden." "Mit?" "Dir." "Worüber?" "Leandra."
Stille. Schweigen... "Ich..." er sprach nicht weiter. Der machte mich fertig. Meine Güte...
"Tschüss." Ich ging um de Ecke, wo ich in die Strohballen sackte.
Das war einfach zu viel für mich.

Ich hab nen längeren Post gehabt, dann ist i-net abgekack*t und der war weg...
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:37 am

höö??? also^^ danke, dass du mich auch spielst... nur i-wie kapier ichs nich...
sind wir alle zu hellseher geworden? offiziell weiß ich doch gar nich, dass mit leandra was nich stimmt, jetzt möcht ich reden (plötzlich^^ ) und dann rennt mein gegenüber weg... -.-
und da soll man sich ncih aufregen?

Ich rannte Selna hinterher, packte sie am kragen, drückte sie gegen die Wand und schrie ihr ins Gesicht: "Bin ich eigentlich noch der einzigst nromale hier?"
dann lies ich sie los und ging ruhig weg... in meinem inneren staute sich wut auf... wenn mich jetzt noch eines dieser weiber ansprechen würde, explodier ich! ... die hecken wieder irgendwas aus...
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:42 am

Nachdem Flo mich gegen die Wand gedrückt hatte brach ich zusammen.
Es war schlimm, ich hab richtig seinen ekligen Mundgeruch gerochen(RACHEEE!!)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:46 am

höhö froh
ihr mädchen seid alle so gebrechlich... froh
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:57 am

Mein Gott ich bin vllt. nur 1.47 groß??Außerdem hab ich 'n zierlichen Körperbau, leg dich mit Sarah an, die ist größer!!
-------------------------------------

Ich saß da und war am hyperventilieren. Ich hatte leichtes Asthma, doch Flo hatte mir die Luft
weggequetscht.
-------------------------
Muhahahaha, du bist fies kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 31 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 44  Weiter