Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 5:31 am
Wäre glaube ich nicht schlecht
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 6:01 am
jetzt bin ich auf dem neuesten stand...
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 6:07 am
Wuzaaah *_*
Ich dachte nie im Leben, dass es hier weitergeht.
Alsoo: Ich starte einfach wieder am Hof oder so ^^
Unruhig schritt Leandra auf dem Hof hin und her .. wo war Flo bloß geblieben? Hatten sich ja verabredet .. naja .. wahrscheinlich war sie doch nur .. ein Mittel zum Zweck gewesen .. mit diesem Gedanken schritt sie wieder zu Melonora hinein, die sie mittlerweile aufgesattelt hatte. Heute war Sonntag (und wehe, es sagt wer was dagegen XDD), keine Reitstunden, Leandra hatte mal Zeit für sich.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 6:15 am
boooaahhh, man daisy achtung... jetzt mach nci hda weiter, wo du aufgehört hast^wir müssen seriös wirken^^ jetzt spielen wir nicht mehr "allein" (joke)
fast hätte ich die verabredung vergessen... ich schlenderte auf den hof... hatte die ruhe weg... warum jetzt noch beeilen? ich war doch sowieso verspätet... naja... vllt gibt es ja wieder ein schönes treffen auf dem heuboden...dachte ich, als ich geräusche im stall hörte (der heuboden war doch überm stall, oder nich?)
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 6:18 am
(Haha, hättest wohl gerne.)
Nein, Leandra war schon so gut wie weg, saß schon auf Melonora, und ritt hinter der Ecke hervor. *buuh* Hatte Flo zuerst nicht gesehen (den alten Kiffer -> ich liebe den scherz noch immer XDD ) und bemerkte ihn erst, als .. sie öhm .. einige Meter vom Stall entfernt war oder so xDD
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 6:20 am
na schon zu spät... dann schau ich eben nach den andern mädels... selna und sarah? (wieso müsst ihr auch in jedem RPG anders heißen?) oder stella... what ever (ok^^ ich heiß auch überall anders - ABER DAS IS WAS ANDERES!!)
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 6:22 am
*Ausreiten geht* *wieder nach hause kommt*
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 6:28 am
du gönnst mir echt nix, du doofe nuss, du immer unter leandras fittichen
Nannys Baby Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 7:17 am
Sarah saß mit Selna im Wohnzimmer. Das Mädchen sap auf dem Sofa. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich.
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 7:45 am
"Das ist Chez du Frosch x'D Hatte ich dir gesagt als sie halb tot auf'm Streu lag!!"
@Wolly: ich heiß überall Selna! *protestier*
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 7:59 am
"Oh, hoppla. Ich habe es doch glatt vergessen.", ich musste lachen.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 12:22 am
hööö? chez is jetzt n mädchen? dachte das isn pferd? -.- oh man... ich kenn euch zwar nicht, aber daisy *HUST* kommt ja nich... dann schmeiß ich werbung ein... (in jeden briefkasten n flyer für 3,50 undn vesper ---> harter job^^ jap ) und komme gaaanz zufällig an euerm haus vorbei und komme beim flyerreinstecken zufällig auf die klingel uuunnnnddd *back in game!* "tschuldigung", stotterte ich... natürlich nahmen mich die zwei mädchen gleich mit ins haus und boten mir was zu trinken an... (hach sind die sozial)
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 12:38 am
"Willst du vielleicht auch noch ein Stück Kuchen?", fragte ich.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 12:46 am
mich jetzt oder "chez"? (ich muss da immer ans frz. denken ...)
Ich schreckte hoch "ich habe mich noch gar nicht vorgestellt" (ich ignorierte die frage) - "ich bin florian kieffer (NICHT KIFFER, wie es daisy immer zu sagen pflegt), werde aber flo genannt!" ich lächelte unsicher... eines der mädchen sah echt verdammt gut aus... (ich muss mich immer dran erinnern, dass ichn jungen spiel - das is komisch) ich räusperte mich... "und ihr seid?" mein blick wanderte von einer person zur nächsten...
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 12:49 am
"Mein Name ist Sarah. Schön dich kennenzulernen Flo.", sagte ich.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 1:07 am
da sarah so wenig sagte, musste sie wohl ebenfalls etwas schüchtern sein... ich räusperte mich, "schönes haus..." ich schaute von einem zu andern... keiner reagierte... "seid ihr geschwister? ich meine... ähm... wohnt ihr alle 3 hier? sind eure eltern auch da?" ok... dachte ich mir... das waren, ..., zu viele fragen au einmal meine augen verfolgten einen der goldfische, die gegenüber von mir in ihrem aquarium immer diesselben kreise schwammen... sag jetzt was kluges, dachte ich, aber nichts über fische... ähm... doch da unterbrach zumglück jemand anderes die stille...
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 4:07 am
"Nein, wir sind keine Schwestern. Selna und ich sind beste Freundinen und das ist Chez. Sie lag bei uns auf dem Hof.", sagte ich.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 4:16 am
"ach ihr habt nen hof? mit kühen? schweinen? nem hofhund? Das ist ja toll!"
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 4:18 am
"Ja, hier machen Selna und ich nur immer Ferien.", sagte ich. Ich fand Flo nett, er war mir sehr sympatisch.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 4:19 am
"Jap, mitten in der Pferdescheiße" Ich lachte. "WIr ham se rausgeholt und mitgenommen x'D"
Welche von uns sieht denn so verdammt gut aus, dass sie Leandra Konkurrenz macht?
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 4:21 am
Ich musste auch lachen. ---------------------
Genau? Will ich auch wissen
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 4:29 am
"Irgendwie ist er mir symphatisch" flüsterte ich Sarah zu
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 4:31 am
kp... hab ich mir noch nich überlegt... (ich weiß nich ma, ob ich leandra hübsch find... weißt es is komisch, wenn man sich als mädchen gedanken drüber macht, wie man ein nicht reales mädchen anmacht (daisy, damit möcht ich nich sagen, dass dun mann bist... ok^bestimmt son 50er, der sich an kleine mädchen ranmacht und... na egal ) ok^^ *überfordert*) - entscheidet ihr, wer so hübsch is (naaa... wer is am schnellsten? ) btw: redet ihr von leandras hof oder habt ihr jetztn eigenen?? IHR VERWIRRT MICH (v.a. mit den namen ) (hast du eig weitergelesen als seite 10??)
eigentlich fand ich den witz jetzt nicht sonderlich witzig, aber ich lachte aus höflichkeit mit... "so... wielang habt ihr zwei HÜBSCHEN denn urlaub, wenn man fragen dar? bzw. wie lang seid ihr noch hier?" *tiiieeefff in die augen blick*
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 4:34 am
"Wir sind noch länger da. Die Sommerferien haben erst angefangen.", sagte ich.
--------
wir haben einen eigenen Hof, Wolly
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mi Jul 28, 2010 4:35 am
Sag mal sollen wir Dich Leandra ausspannen oder wie? ----------------------------------------------------------------
Wir ham anscheinend einen eigenen?? Wusst ich auch nichts von x'D "Wir haben keinen Urlaub, wir sind eine WG. Und wieso glubschst du mich an wie ein Frosch?" Ich glubschte zurück. Anschließend glubschte ich Sarah noch an, die sich vor Lachen kringelte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D