Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 30 ... 44  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:29 am

"NE, lass mal, Caramello mag fremde Menschen nicht, besonders in dieser Situation" Der junge war eig. sehr hübsch *lol* "Wer bist du eig.?"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:34 am

lol
ich fass mal alles zusammen^^

flo (ich) hat plötzlich mit leandra (daisy) schluss gemacht. leandra will wissen wieso... flo wird sentimental... er hat geklaut um auf sich aufmerksam zu machen, jetzt wird er von marie (erdi) erpresst, die total verknallt in ihn is... er mus also schaun, dass er wenn marie dabei is, von leandra nix wissen will (kompliziert)^^ dann gibts noch bianca (joey glaub) die is eig so mit jedem gut... und eine die noch nich wirklich "dazugehört..." (auch neu^^ ) - das is getthokeks... (vergessen, wie sie nochma heißt^^ )
und grad... is es eig nur zeit vergeuden weil nix passiert...

ich gehe zu dem neuen jungen: "naaa, endlich bin ich nich mehr ganz so allein unter frauen hier froh" *grins* "ich bin florian kieffer, und du?"
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Howrse-Login : Natoja

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:38 am

So in etwa hab ichs kapiert froh

"Hi ich bin Tim Luona, obwohl denn Nachnamen kannst du streichen *grins*. Okay erlich gesagt hätte ich sovieso nicht gewusst was ich machen sollte." sagte ich zu dem Mädchen. "Und wer bist du? Naja falls du die bist die ich glaub könnest du mir helfen die Box für meine Kim zu suchen? Ich habe eine zustimmung erhalten das sie hier bleiben darf."
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 1:37 am

ohje... is euch eig klar, wie ich noch rumrenn? *peinlich*
ich rupfe gleich das pflaster ab und renn ins haus um m,eine normalen klamotten wieder anzuziehn... froh meine haare sind jetzt wieder sauber^^ froh
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:57 am

"Ich bin Leandra, und mir gehört dieser Hof. Ja, stimmt. Moment, ich guck mal. Ich würde empfehlen, sie neben Chilli zu stellen, da sie, trotz ihres Namens, einigermaßen verträglich ist."
Ich kontrollierte nochmals Caramellos Salbe, um sicher zu stellen, das der ganze Fleck damit verdeckt war. "Dexter, dieses dumme Vieh" flüsterte ich, so das es wahrscheinlich nur Tim hören konnte *GG* XD
Nach oben Nach unten
Bainca
Gast

BeitragThema: Kann   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:21 am

Kann ich mich dazu machen?Ich bin ein neues Mädchen.Gard hergezogen.Habe ein Pferd aber ist weit weg ok?

Name:Lucy Bianca Le Francé
Vergeben an:Diddlmichi(nicht angemeldet aber auf Howrse)
Aussehen:schöne,verträumte,verführende goldene Augen.Sind grün im Winter,schwarze glatte(etwas lockig) Haare bis zum Po.Seidensanfte,weiße Haut,einen schlanken sportlichen körper,ein supersüßes Lächeln was Jungs den Kopf verdreht,und natürlich kann sie eine schwüle stimme machen wenn sie will,so richtig se*y
Pferd(e): Misty Black Friese schwarz weiß (weit weg) sonst keines,will aber reiten bei Leandra,kann aber sehr gut reiten
Charakter:schüchtern,nett,schwerz zu verführen,man kann ihr den Kopf schlecht verdrehen(^Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 896817,findet Leandra sehr nett,liebt tiere,ist liebevoll,hilfsbreit und geduldig,leider fühlt sie etwas für Flo hlt es aber für Leandra zurück
Sonstiges:Sie wird sich unsterblich in Flo verlieben,vrsucht es zurück zu halten muss aber trozdem immer ihn süß verführerisch anlächeln..mag leandra sooooo sehr!!Und trägt immer Designer-Sachen,hat reiche eltern und ist sehr lieb,hat schwächen für grasgrüne augen.

Bitte!!!!Ich meld mich auch an!
Nach oben Nach unten
Diddlmichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Diddlmichi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Howrse-Login : Diddlmichi

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:41 am

Bin drin(siehe oben wer ich bin)
und muss gehen also bitte schrieb mir pn ob geht und bitte nicht so viel schreiben weil ich sonst noch lange brauche bis ich dann weider anschluss habe *lach*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:44 am

grasgrüne augen *lol*
ich hab da echt i-was hingeschrieben^^... froh
okeee... guti...
ich komme gerade wieder auf den hof, da seh ich doch glatt ne neue... schon wieder? sie hatte irre lange haare... wie lang das wohl beim waschen dauert?
hmmm... ich (wieder total normal gestylt) gehe ma zu ihr hin und ladfe sie ein, in den stall zu kommen, damit sie leandra und ...*denk*... ähm... die andern^^ kennenlernen kann ;D
*stalltüröffne* *neue zuerst reinlass*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 6:40 am

@wulli, aber nicht zu viel flirten, nene XD

Ich war total verwundert über Tom (so heißt der doch, oder?). Er war total nett, aber doch nich aufdringlich <3 lol
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 7:13 am

er heißt tim... -.-
"sooo, wenn ich euch das neue topmodel vorstellen, darf, dass leandra voll und ganz in den schatten stellt..." dabei zeigte ich auf die neue und zwinkerte leandra zu... sie war so abgelenkt, dass ich die gelegenheit nutzte und ihr in den popööö kniff froh "du bist hamma goil", flüsterte ich... froh (die neue auch... froh naja... an ewig lange haare mussm an sich aber glaub gewöhnen^^ *immernoch fasziniert*)
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 8:01 am

*lol* Zu wem haste das jetz geflüstert? Zu leandra? *verwirrt*

Als ich den Satz hörte, drehte ich mich wütend zu Flo um. Manchmal war er schon blöd. Langsam fragte ich mich, ob es überhaupt noch einen Sinn hatte. Sein doofes Geflüster ignorierte ich mal, und ging, um My Fair Lady zu satteln, da das mit dem Decken ja nich geklappt hatte. Ichschnappte sie mir, und ging raus aufm Putzplatz.
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 11:59 pm

"Okay" sagte ich und stellte Kim neben Chillis Box die ich erst fünf Minuten lang suchen musste weil ich nicht gesehen habe das die Namen auf einer Tafel stehen. Ich stellte Kim in die Box holte ihr Putzzeug aus der Kiste und fing an sie zu Bürsten neben bei flüsterte ich Leadra zu. "Wer ist den Dexter?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Diddlmichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Diddlmichi

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 3:48 am

ich schaute mich um.alles war so fazienierend.dann schaute ich zu leandra.mein erster gedanke war:"Wow.Die sieht nett aus.Vielleicht ahb ich ja doch bald ne neue Freundin?" Dann sschaute ich wieder zu tim.Ich fragte :"Und du reitest schon super oer nich nimmst du reitstunden?"Ich lächelte süß und legte meinen Kopf etwas rechts.Mein Wimpern schlug ich zusammen und auf.Das war eine Gewohnheit von mir.Egal.Ich schaute mich etwas um und machte dann das gleiche.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 3:58 am

@Diddlmichi, sry, aber ich will hier im Mom nur Mitglieder mit mehr Beiträgen haben, ok?
LG

"Dexter ist dieses kleine Mistvieh von einer Einstellerin, das meinen Shire-Hengst Caramello gebissen hatte." Ich holte nun Caramellos beste Freundin, Cherry, eine Hafistute, aus einer anderen Box, und stellte sie neben ihn. Sie war trächtig, und würde wahrscheinlich in nem Monat abfohlen.
Nach oben Nach unten
Diddlmichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Diddlmichi

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 4:00 am

Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 4:10 am

Oh komm schon ist doch lustiger mit mehr mit spielern.

"Ah also einen Hund?" ich nickte. "Ja aber kannst du in nicht irgend wie trainieren damit er in nicht mehr angreift?" Ich schaute zu der neuen Stute. "Ist die trächtig? Wenn ja wird es ein Hengst oder eine Stute?"
Nach oben Nach unten
Diddlmichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Diddlmichi

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 4:16 am

ja bitten!*bettel*
Darf ich noch dann schreiben?BITTE!
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 4:26 am

Ne, sry, ich hab da schon schlechte erfahrungen gemacht.

"Ne, ein doofes PFerd" Ich dachte nach... "N Hengst"
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 4:30 am

Schade, wir hatten schon was per PN abgemacht....

"Ein Pferd kann so was anrichten? Oh weh.. Erlich gesagt kenn ich mich nicht sehr gut mit Pferden aus, also jeden falls ich kenne sie genug aber könntest du mir vieleicht Nachhilfe geben?" fragte ich etwas hilfslos. "Schön behaltet ihr die Fohlen oder verkauft ihr die?"
Nach oben Nach unten
Diddlmichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Diddlmichi

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 4:35 am

Oh und wann?Ich schrieb dann...
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 4:46 am

"ICH behalte die Fohlen. Mir gehört alles, was du hier siehst. Ja, gerne ich wollte sowieso Caramello jetz zur REitstunde fertig machen, also..."
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 5:07 am

"Oh? Ich dachte das wäre deiner Tante, übrigens ein netter Mensch find ich. Oh danke dann wartest du bitte ein bisschen? Kim ist bokig wenn man ihr den Sattel anlegen muss aber wenn mann ihn ab nimmt will sie in anbehalten naja... Die Pferde sind halt schon sonderbar."
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 5:25 am

"Ja, komm, gehen wir zum Putzplatz!"
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 8:15 am

"Okay" sagte ich und holte Kim.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 8:35 am

"Du hängst sie da an" leitete ich Tim an und putzte dann selbst Caramello
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 16 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 30 ... 44  Weiter