Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Sep 26, 2009 11:29 pm
"das ist kein spiegelei..." ich bin vorhin gegen die klo-tür gerannt... das is ein blauer fleck währendessen zupfte ich mir ein paar nudeln ausm haar... hatte ich heut schobn nudeln gegessen?!
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 27, 2009 12:41 am
Ich ließ die beiden Freaks alleine und führte Dex in den Stall. Ich suchte irgendeine freie Box,wo kein Name dranstand und stellte ihn hinein. Da sie natürlich nicht einegstreut war, suchte ich Stroß, fand es ziemlich schnell und schüttelte einen halben Ballen aus. Dex war das Stroh aber egal,er checkte erstmal seine Nacharn ab.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 27, 2009 2:46 am
Ich folgte.... ähhm.... der Reiterin von Dex und bemerkte, das sie ihn neben Caramello abgestellt hatte. "Du, ähm, das müssen wir erst noch prüfen, wie sich caramello und er verstehen... Cara mag nämlich grad nich jeden, is ja auchn hengst , aber falls sie sich nich verstehen, dort drüben neben Fair Lady is auch noch was frei. Jetz kannst ihn mal da lassen."
LOL was schreib ich?
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Sep 27, 2009 10:15 am
Als ich vom Ausritt zurückkam, nachdem ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte, führte ich Sahmour in die Stallgasse und traf dort auf Leandra und ein Mädchen, dass ich vorher noch nie gesehn hatte. "Hallo", begrüßte ich die beiden.
(Hab grad auch Schulstress... )
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Sep 28, 2009 4:10 am
(ich zum glück noch nicht)
"Hey, wie gehts dir?"
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Sep 28, 2009 5:07 am
(ich auch nich *höhö* - das is dauerzustand ) was mach ich eig grad? oke... ich bewege mich elegant in meinem minirock in den stall hinein... die nudeln sind inzwischen aus meinem haar draußen :P
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Sep 28, 2009 5:11 am
Flo, wackel nich mit deinem Hintern " Leandra lachte sich beinahe tot, undzog eine augenbraue hoch.
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Sep 29, 2009 10:04 am
"Gut, danke und euch?", antwortete ich ihr und kugelte mich beim Anblick von Flos Tanz so heftig auf dem Boden, dass sich mein Zopf öffnete. "Jetzt müssen wir wenigstens nicht mehr so viel Stallgasse fegen", lachte ich, als ich meine verstrohten Haare in einer leeren Box ausschüttelte wie ein nasser Hund. "Flo, du Ki(e)ffer , eine Zugabe bitte" *wie irrer Tokiohotelfan kreisch*
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Okt 02, 2009 1:13 am
ich warf den kopf in den nacken und tanzte die zugabe... sowas macht auch ma spaß ;DD
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Okt 02, 2009 9:10 am
"Braaaver Flo *pat pat* " Ich jubelte und fing an mitzutanzen, während ich Sahmour absattelte und ihn in die Box brachte. "Sorry, dass ich grad ein bisschen aufgedreht bin, hab heute zuviel Kaffee getrunken" *rumbounce*
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Okt 02, 2009 10:08 am
(Erdbeere, schon vergessen, du bist hinterhältig )
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Okt 03, 2009 8:07 am
=DDD lol^^ ähm... ich werd langsam müde und lasse mich auf der stallgasse fallen als wäre ich tot... dabei kichere ich noch leicht^^ (komischer satz)
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Okt 03, 2009 8:57 am
Ich hatte mich schon erschreckt, aber als ich Flo's Kichern bemerkte, war ich wieder entspannt.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Okt 03, 2009 9:05 am
(erdbere is hinterhälrig und hats vergessen, und ich ein weichei und habs vergessen - sentimentales weichei) "aauuuuuaaaa!", schrie ich dann hysterisch... mein fingernagel is abgebrochen... "waahhhahaahuuuuhuuuuu" (so... wo wir wieder beim weichei wären...)
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Okt 03, 2009 11:26 am
(Wir haben wohl eine Gehirnwäsche bekommen^^ wieder auf die dunkle Seite der Macht konzentrieren ich muss )
Ha, das geschieht ihm Recht *Haha*, weil er mit Leandra zusammen ist. Das dauert jetzt sicher über eine Woche, bis der Nagel so lang ist wie vorher *böse grins*. Das unbekannte Mädchen fiel mir wieder ein und ich bemerkte eifersüchtig, wie Flo sie anschaute. Dir werd ich es noch zeigen! Murharhar *in Gedanken Hände reib* Während ich Sahmour liebevoll beim Heu-malmen betrachtete nahmen meine Pläne Gestalt an. Ja... so werd ich das machen. Die werden sich noch wundern!"
(hinterhältig genug? )
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Okt 03, 2009 9:54 pm
(ja, hinterhältig genug )
Ich ging zu Caramello... Heute hatte er My Fair Lady zu decken.... eigentlich, aber dann....
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Okt 03, 2009 9:56 pm
lol oh ja *gespannt*
ich ging zum verbandskasten und holte mir ein kinderpflaster raus... mit gaaannnzz vielen bunten bildchen... ich suchte mir nen lila elefanten aus und pappte mir das ganze über meinen nagel... *lol*
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Okt 04, 2009 8:27 am
Ich bemerkte wie Caramello plötzlich wieherte. Dexter dieses Mistvieh! Er hatte ihn gebissen, und Caramello war am durchdrehen. Ich sah eine klaffende wunde an seinem hals, sehr groß und lang, und es rann so viel blut raus. ich schnappte mir Dexter und nahm diese Dumpfbacke mit zur nächsten Box, die Frei war. der rest war mir egal. Schnell holte ich die Stallapotheke und versuchte die Wunde notdürftig zu verschließen, dann rief ich den tierartzt.
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Okt 06, 2009 1:47 am
Kann ich auch noch mit machen? Wenn ja hier der Fragebogen:
Name: Tim Luona Alter: 14 Vergeben an: Natoja Aussehen: Er hat dunkelblonde Haare, einen schönen Körper, einfach angezogen Pferd(e): Kim, eine American Saddlebred Stute Charakter: immer nett und hilfsbereit, spontan (mancham einbisschen zu viel) und wenn es geht ein kleiner Konkurent von Flo. Sonstiges: eigentlich nichts
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Okt 06, 2009 2:10 am
ein zweiter junge cool das weichei bekommt einen konkurrenten *juhu* - ich darf flennen!! =D *happy*
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Okt 06, 2009 2:13 am
Also darf ich mit machen?
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Okt 06, 2009 2:27 am
Jep. In welchen sachen denn konkurrent von flo? *lol*
Natoja Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Okt 06, 2009 3:06 am
Om Liebe oder so? Naja ich meine wenn er jemanden liebt kann Tim sie auch lieben und so Oder auch nicht. Wo soll ich anfangen zu spielen seid ihr an einem bestimmten ort?
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Okt 06, 2009 5:07 am
Im Stall (nur zur info, flo liebt leandra (mich))
Natoja Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Okt 06, 2009 5:26 am
Ja weiss.. Wollte nur so sagen weil du mich gefragt hast Oki dann komm ich mal dazu:
Ich trat in den Stall, hörte wie ein Pferd wieherte und sah ein Mädchen. Ich ging zu ihr hin. "Kann ich dir irgend wie helfen?" fragte ich sie. Ich sah mir das Pferd an es hatte eine Wunde. Dann sah ich mir den Stall an er war gut und roch nach Stall.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D