Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Nov 07, 2009 5:58 am
Ok, also:
Flo schrieb nicht zurück, deswegen "schmückte" ich mich mal für die party, auch wenns erst 14.00 war XD
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Sa Nov 07, 2009 12:09 pm
Sry, dass ich grad nie was geschrieben hab... Hab keine Ahnung, wo ich das letzte Mal war... bin jetzt einfach mal "daheim"^^
Mein InstantMessenger OVW gab einen Laut von sich. Schnell eilte ich zum Bildschirm und hoffte, dass es von Fabian oder Flo war... wobei letzterer seehr unwahrscheinlich wäre. Fabian sieht echt gut aus... fast besser als Flo... ^^ Wer hat wohl geschrieben? Einer von den beiden?
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Nov 08, 2009 4:07 am
(Fabian hats geschrieben XD)
Ich schaltete meinen PC ein und ging in Skype rein. Ich versuchte, Flo anzurufen.... ob er wohl ranging?
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Nov 08, 2009 5:59 am
ich lieg doch in der badewanne du ... *wortsuch*...*aufgeb* - mein vokabular is ... *wortsuch...* klein =D oh man^^ heut is nich mein tag =D
@belana: cool, dass du doch mitmachst =P
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Nov 08, 2009 6:24 am
fabian schreibt ne sms:é du blödel an wen? weiss er nicht. vermutlich an flo.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Nov 08, 2009 7:26 am
hehe^^ =D passt zwar nicht zum rest =D aber is oke^^
ich schrieb zurück: "fabian? oh man, was is los, alter? hast zuviel gesoffen? sry, dass ich nicht kommen kann... aber... viel spaß (wirst ja sehen wieso =D)" (also... wegen leandra =D) ich grinste und legte das handy wieder weg...
@daisy^^... ich hab doch ne idee =D lap-tops =D *höhö* plötzlich klingelte mein laptop =DDD *höhö* ohne zu lesen klckte ich kurz aufs grüne telefon, legte das headset neben die wanne und grummelte etwas... verschnupft hinein... "hallo?"
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Nov 08, 2009 8:13 am
"Hey Flo, was geht sou?"
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Do Feb 04, 2010 9:43 am
Ich schups das Ding mal hoch....
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Feb 05, 2010 5:02 am
gute idee ich hab allerdings die hälfte schon wieder vergessen... bin ich grad depri? oh man egal... "nix", sagte ich... "und bei dir?" *gähn*
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Feb 05, 2010 10:30 am
"Naja, auch nicht grad viel." Ich war grad aufgestanden, dementsprechend hörte ich mich leicht bekifft an
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Fr Feb 05, 2010 10:13 pm
Wuhuuu ^^ Ich Liebe RPGs ... Kann ich mitmachen ???
Name: Cheza Lacrima (Spitzname is Chez) (is ne Figur aus einer meiner Geschichten ^^ ) Alter: 16 Vergeben an: Jana^^ Aussehen: Groß, Schlank, Rabenschwarze Lange Haare, Seitenscheiltel Pferd(e): Unheilig -> Shire Horse Rappe Wallach, Lucys Lullaby -> Hannoveraner Dunkelbraun mit Creamfarbener Mähne und schweif XD Stute Charakter: Freundlich, kann schnell aufbrausend sein, Steht immer VOR ihren Freunden um sie zu verteidigen und nich dahinter, Mitglied der Antifa Sonstiges: Sie war Drogenabhängig und Deprsseiv, bis ihr Vater sie in eine Klapse Gesteckt hat, ihr ging es noch schlimmer, und sie ist abgehaun und hat im stall ihres Pferdes geschlafen, Von den Drogen ist sie weg, si ist seit 1 Jahr Clean, nur die Depressiionen mit denen Kämpft sie noch immer. Sie Wollt einen Job hier auf dem Hof annehemn und Ihre Pferde hier her Bringen.
ICh fange einfach ma an ^^.
Es war noch früh am Morgen, als Unheilig gemächlich in richtung hof Trottet. Am strick hinter mir führte ich Lucy. ICh hoffe so sher das ich hier eine zuflucht finde, vor den Drogen ... meinen Eltern ... den Deppresiionen ... Langsam schwang ich mich von Dem Rücken des SCchjwarzen Riesen. "Hallo ?!" rief ich "Is hier Jemnd ?! oder schlaft ihr noch??" keine antwort ich sah mich um Niemand der hof war menschen leer. Ich band Lucy und Unheilig an den Anbinde platz, und ging auf dem Grossen gelände umher.
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Feb 14, 2010 3:45 am
Darf ich auch mit machen? Name:Samira Christin Mclode Alter:15 Vergeben an:Süße... An mich Aussehen: Dünn, langes fast goldenes Haar, Blaue Augen Pferd: Forever Charakter:Nett, kann Gefühle zeigen, schüchtern, zurück haltend Sonstiges: ist Pferdeflüsterin
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Feb 22, 2010 6:23 am
Joaa Klaro
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D So Jul 25, 2010 4:31 am
schuuuuubs, daisy (dass es das immernoch gibt^^ ) das könnte echtn grund sein, mal wieder etwas öfters hierrein zu schaun... hehe lg
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Mo Jul 26, 2010 10:46 pm
Name:Selna Katloruwski (hihi^ Alter:12 Vergeben an:Zwerg, mich Aussehen:Zierlicher Körperbau, Rote Locken in den Haaren (wie Victoria bei Eclipse*klick* in etwa so)und fast weiße Haut, rötlich goldene Augen Pferd(e): Marone,Stute(einfallsreich x'D)-> Ein Araber-Rappe, zutraulich und verschmust Alirosa,Stutfohlen, Friese-> Rappe, verschmust, Findling, den ich aufgenommen habe. Charakter: Nett, verspielt, schnell aufbrausend Sonstiges:Reiche Eltern, nähert sich schnell Chez an *Leute, ich möcht den Link zum Forum x'D*
"Morgen, wer bist du denn?", fragte ich, als ich ein neues Mädchen hier auf dem Hof sah. "Ich hab dich noch nie gesehen?" Als ich sah, dass das Mädchen eiskalt war, lief ich zu meinem Spind und holte Marones Decke raus. Ich legte sie über das Mädchen. "Hallo?? Hörst du mich? Heyy?" Ich hörte ein Schnauben hinter mir und sah ein riesiges Pferd, welches ich ebenalls nicht kannte. Es hatte einen Pass aus der Satteldecke schauen, den ich mir mal ansah. "Aha, du heißt also Cheza Lacrima. Ich nenn dich Chez, denk mal das ist okay..." Ich klapste ihr 2 mal auf die Wange, als sie ihre Augen aufschlug.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 1:51 am
ui das is klasse, dass jetzt soviel mitmachen... jetzt fehlt echt nur noch daisy (leandra) ich heiße im spiel übrigens flo (in echt bin ich kein junge ) *freu*
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 1:57 am
Ich weiß wolli, hab bis Seite 11 mitgelesen... Gibt es das Forum mittlerweile? Würde da gern mal vorbeischauen...
Nannys Baby Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 3:07 am
Ich mache auch noch mit:
Name: Sarah Alter: 13 Vergeben an: Nannys Baby Aussehen: Groß, zierlich, langes goldblondes Haar, graue Augen, blasse Haut Pferde: Scarlet, Stute, voll die Rennsemmel, Poldi, Wallach, Schmusebacke Charakter: Nett, aufgeschlossen, die Ruhe in Person, kann gut zuhören Sonstiges: Hat Ohrringe und ist Selnas beste Freundin
"Hey Selna, wer ist das denn?", fragte ich verwundert, als ich das Mädchen sah. Da sah ich das Pferd. "Oh wow, sieht das Pferd schick aus.", sagte ich. Scarlet stupste mich an. "Du bist natürlich die schönste Scarlet.", lachte ich.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 3:28 am
*Nichtsdavonwusste* Okay... gut, hab ich eine beste freundin
"Ach Sarah, du hast mich erschreckt. Ich weiß auch nicht wer sie ist, scheint aber Chez zu heißen...Ja, das Pferd ist wirklich, wirklich schick..." Ich ging kurz zum Stallplan und guckte nach einer freien Box, als ich wieder ein Wiehern hinter mir hörte. Da stand noch ein Pferd, eine Stute anscheinend. "Okay, okay, du scheinst die Gefährtin des Pferdes zu sein, dass ich vorhin gefunden hab. Hier ist noch eine Große Zwillingsbox, da pack ich euch rein." Ich hakte einen Strick an das Halfter und führte sie in die Box. "SARAH; BRINGST DU MAL BITTE DAS PFERD IN BOX 233??" Schrie ich Sarah zu. "KLAR" Kam die Antwort. Nach 5 Minuten war Sarah da.
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 3:33 am
Ich brachte die Pferde in die Box und versorgte sie. Dann brachten wir das Mädchen ins Haus. "Was machen wir jetzt?", fragte ich Selna.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 3:44 am
Ich legte das Mädchen auf das Bett und ging in die Küche. "Ich mache ihr jetzt erst mal einen heißen Kakao mit einem Marshmallow, falls sie wach wird, und drehe die Heizung auf. Würdest du aus dem Keller ein oder zwei Winterdecken holen?" Ich sah Sarah an.
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 3:51 am
"Klar, ich bin gleich wieder da.", sagte ich. Ich ging in den dunklen Keller. Da sah ich eine Kiste. Ich holte zwei Decken daraus und ging wieder nach oben. Ich deckte das Mädchen zu. Da kam Selna wieder.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 3:59 am
"Sie ist wach, aber ihr ist kalt... Den Kakao hat sie schon getrunken, bringst du ihr noch kurz die Decken?" Ich hoffte, das Sarah das tun würde. Leandra hatte eh schon genug Stress mit allem... Sind wir eigentlich im Hof im Haus oder bei uns Zu Hause?*mit Sarah WG gebildet hat x'D*
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 4:20 am
Ich gab dem Mädchen die Decken und holte noch mal zwei aus dem Keller. "Hier, falls dir noch kälter wird, kannst du dir noch zwei Decken nehmen.", sagte ich. Dann setzten Selna und ich uns hin.
(Wir sind in unserem eigenen Haus, )
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D Di Jul 27, 2010 5:07 am
hm... keine ahnung... ich weiß nix von nem forum... man... ich muss ma i-wann euer zeugs auch nachlöesen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D