Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 36 ... 44  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 8:51 am

Aso, ok XD

Ich schicks mal hier rein:

DRINGEND GESUCHT:
Fabian Reeper
Is verliebt in Leandra. Bitte möglichst schnell hier melden.

LG

Wie gehts weiter?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 9:41 am

weiß nicz... du bist doch so kreativ =DDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 8:19 am

Bin ich nich -.-
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 8:22 am

4200.er beitrag *fest*
ähm... naja... was sollen wir jetzt schreiben? du flirtest mit fabian^^ den es noch nicht gibt =D
und keiner weiß, ob er jetzt wirklich in dich verliebt is... er is ja auch n ganzes stück älter als du =D
oke^^ ähm... ich bestelle mir einfach eine runde ne pizza und stopf sie mir so nebenher rein... nebenher? jaaa^^ ich schau mir die ärsche=D der kellnerinen an^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 11:39 pm

Ich flirtete weiter mit Fabian. Er war i-wie schon süß.... Naja. Aber als ich Flo auf die Ärsche:D der Kellnerinnen glotzen sah, kniff ich ihn in die seite. "Bissl manieren kannste ja auch zeigen."
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 11:41 pm

"gleichess recht für alle... will nur wissen, wann sie kommt und meine cola bringt" das war doch ne gute ausrede dachte ich und "glotzte" weiter^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 11:56 pm

"wers glaubt" Ich ignorierte ihn eiskalt und blickte in fabians wunderschöne augen *schmacht*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:38 am

Ich schiebs mal hoch.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 9:52 am

NIX FÜR ZWERGE

Zuletzt von W0lLyFux am Do Jul 29, 2010 3:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 4:24 am

ich begann zu lachen

(mehr fällt mir net ein -.-.)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 6:40 am

NIX FÜR ZWERGE

Zuletzt von W0lLyFux am Do Jul 29, 2010 3:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 6:53 am

*LOL*

Ne, ich strippte nicht XD Ich knutschte nur wild mit Fabian, und spürte, wie seine Hand langsam unter mein T-Shirt gleitete XD

(ich kugel mich grad so ab froh)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 3:43 am

als ich die kellnerin mal ganz ungeniert fragte, verpasste sie mir ne ohrfeige und fauchte: mein freund knutscht grad mit deiner freundin rum, du blindfisch!!
mir kullerten grad fast die augen ausm kopf =D
und action =DD - drama, baby, drama... =D
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 7:14 am

Ich bemerkte davon natürlich nix und knutschte weiter mit Fabian.

(Du Blindfisch! XD)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 9:16 am

"ähm..." ich stotterte... "wieso stehst du dann hier einfach dumm rum? und unternimmst nix?...wenn dir was an deinem freund liegt?"
sie verdrehte die augen: "du bist neben mir gestanden, da kann ich sagen, du hättest mich belästigt... was... auch schon wziemlich schwer meinem chef beizubringen is... aber... wenn ich einfach rüberstapf und der mich sieht... bin ich entlassen...."
'hm', dachte ich... 'eig wärs jetzt nur gerecht, wenn wir auch rumknutschen würden.... ' aber... das behielt ich für mich - weil ihr lag wohl wirklich was an fabian...
na super... ich allein... ein typ, der seine freundin betrügt... die welt ist doch ungerecht... ich bezahlte und ging (komm mir hier grad wie das 5. rad am wagen vor... und... du reagierst einfach nich... soll ich hier die geschichte allein spinnen?) :P
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 9:25 am

Naja. Heute war die Party.... Ob Flo wohl noch immer mitgehen würde? Naja. Glaub ich nicht, er war ja nicht mein Freund XD Ich bekam ne SMS

(den inhalt darfst du dir ausdenken, die SMS is aber von dir)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 10:58 am

na super...
stell mich halt immer so bloß =D
oke^^ da steht folgendes: "hay, sorry, ich habe mich erkältet - ich kann nicht auf die party, ich komme vielleicht später, wenn meine eltern aus dem haus sind - sie wollen nicht, dass ich so i-wo ingeh... oder willst mirn krankenbesuch abstatten? ne spaß - fabian - ich weiß *g* ob er wohl die kellnerin eingeladen hat? - naja... kannst du ja nicht wissen... lg flo" (nur info - aber... bin grad nich in shcleim-stimmung =D)
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 11:16 am

ich schrieb zurück "ok, schon gut, bist ja nich mein freund, also wer braucht dich da?"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 11:59 am

*hehe* soll ich dir jetzt nachrennen oder wie?
"ähm... du hast mich gefragt, ob ich dich begleite?!" ich war verwundert... weiber.... eben... wenn sie zickig werden konnte - kann ichs auch.... weiter schrieb ich also: "lasses dir gut gehn... zeigs ihnen allen, du ge*le sau! sie werden schlange stehen!! dunkle ecke gibts bestimmt genug zwinker sag fabian nen gruß von mir... bussi, flo" (so schreibt ja kein junge =D - na egal =D)
ich grinste und schickte es ab...
ich ging ins bad und legte mich ne runde in die heiße wanne... sowas entspannendes... das handy lag neben mir... ich musste es einfach beobachten... zurückschreiben würde ich aber bestimmt nicht.... zappeln lassen, war meine neue theorie!!
und natürlich vibrierte das teil schon bald darauf... na, anruf oder sms? =D bin mal gespannt =DDD *höhö*
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Howrse-Login : kaerfanaleB

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 11:34 pm

darf ich auch noch eine type machen?

Frieda "Fifi" Faller
14
Pferd: Araberwallach Manny
Schwarze haare
Braune augen
Freizeitreiterin
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:49 am

Sry, wir nehmen keine Neuen Figuren im Moment.

SMS: "Hey Flo! ja, ich werd bestimmt meinen Spaß haben. Und du belästig nicht zu viele Kellnerinnen, gelle?"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 2:17 am

wieso nehmen wir keine neuen leute auf? es is so langweilig zu zweit?!

ich ignorierte die sms... was dümmeres is ihr wohl nich eingefallen...
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 3:50 am

Neue Figuren in dem Sinne, das wir erst diesen Typen noch brauchen.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 4:07 am

na super =D
edri und co sollten aber auch mal wieder aufkreuzen... nacher endet das in nem "kampf" um dich -.-
dann wirds zwar bisschen interessant(er)... aber... -.- an^^ wegen so ner leandra son stress -.- da muss ich mir ja wieder überlegen was schreiben... rededuelle und co =D hach ja =P
belana willst fabian spieln? *bitte* - wenn nich... spielt eben fiffy =P
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Howrse-Login : kaerfanaleB

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 5:30 am

oki dann bin ich diesen fabian.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 28 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 36 ... 44  Weiter