Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Howrse-Login : Natoja

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 8:55 am

Ich hänge Kim an, was zuerst falsch war, machte es Richtig und Putzte Kim. "Also putzen kann ich aber ich meine mit wenn das Pferd verletzt ist kann ich eigentlich nichts machen. Sonst kann ich schon alles ausserd eine gute Figur im Sattel reiten kann ich aber Dressur ne... Meine Mutter will es umbedingt. Zum Glück sagt mein Vater das es schwachsinn ist. Aber ich Springen bin ich gut und du?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 6:16 am

daisy07 schrieb:
*lol* Zu wem haste das jetz geflüstert? Zu leandra? *verwirrt*

Als ich den Satz hörte, drehte ich mich wütend zu Flo um. Manchmal war er schon blöd. Langsam fragte ich mich, ob es überhaupt noch einen Sinn hatte. Sein doofes Geflüster ignorierte ich mal, und ging, um My Fair Lady zu satteln, da das mit dem Decken ja nich geklappt hatte. Ichschnappte sie mir, und ging raus aufm Putzplatz.

ja zu leandra froh
ich war bisschen sauer, weil sie mich so abblitzen ließ und hieng mich an tim... der war echt oke!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Howrse-Login : JoeyGirl96

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:42 am

[weiß nich mehr, was ich als letztes geschrieben hab, mach einfach mal so weiter *schäm*]

Als ich vom Ausritt zurückkam, hatte ich es mal wieder ziemlich eilig. Als ich mich mit Missys Sattel auf dem Arm umdrehte, stutzte ich. Normalerweise war die Box gegenüber von meiner Stute leer, aber heute hing dort eindeutig ein Boxenschild. 'Kim' stand darauf. Sonst nichts. Aber die Box war leer deshalb lugte ich neugierig Richtung Putzplatz, nachdem ich den Sattel aufgeräumt hatte. Tatsächlich stand dort eine fremde Stute von undefinierbarer Farbe (?) neben Caramello. Ich dachte, sie wären alleine, deshalb schlich ich mich näher heran. Plötzlich wieherte Caramello und die Stute hob den Kopf, sodass ich den Jungen sah, der gerade ihren Huf ausgekratzt hatte. Der Junge erinnerte mich zu sehr an Leo, aber er war es nicht. Ich überlegte kurz und ging dann zu ihm und Leandra hin, die inzwischen hinter Caramellos breitem Hintern aufgetaucht war. Ich begrüßte sie mit einem eher schüchternen 'Hi!' und setzte mich neben sie auf die Putzstange, um an Missys verdrecktem Halfter herumzunesteln.

[Puuh, ein halber Roman kaputtlach]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:15 am

"Hey, wo warst du so lange?"
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:55 am

"buh!" froh
"ich bin auch noch da froh hey hey, bianca... dein ausritt war ja total lang... war was los oder hast ihn nur genossen?" fragte ich neugierig...
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Howrse-Login : Erdbaere

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:04 am

"Hallo Bianca, wie war der Ausritt? Warst du so lang weg, weil jemanden gutaussehenden männlichen Geschlechts beim Ausritt getroffen hast?" froh
Mittlerweile war Sahmour versorgt und ich machte mich daran, die Stallgasse zu fegen. Hui, in letzter Zeit kommen lauter neue Leute, das wird hoffentlich lustige Stallgemeinschaft... und dieser neue, Tim, sieht auch nicht so schlecht aus..."
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:09 am

Du bist ne giftschlange, nicht n verliebtes Mächen *lol*

"HEy, Bianca, komm mal mit!" Ich zog sie ins HInterzimmer des Stallbüros, in dem der PC stand. "Du, ich weiß nicht, ich hab ein Problem... Du weißt ja, ichbin noch mit Flo zusammen, aber dieser neue, Tim, is soo süß und nett, und ich weiß nicht, aber ich glaube, das mit Flo hat keinen Sinn mehr.... Aber ich will ihn nicht verletzen. Was soll ich tun? Ich bin echt verzweifelt."
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:30 am

ich verdrehte die augen froh und grinste marie wie irre an... so ein typisches mädchen :Ddie sind doch alle gleich *hähä* klammern sich an jeden *** , den sie finden können....
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:31 am

Jeder Mensch hat zwei Seiten... eine gute und eine böse *murharhar* Ninja

Ha, JETZT weiß ich einen perfekten Racheplan gegen Leandra! *böse grins* Ihr habt nichts gesehn und gehört -äh- gelesen ^^
Ich ging zu dem neuen Jungen hin und fragte ihn lächelnd: "Hallo, bist du neu im Stall? Wie ist dein Name? Ich heiße Marie. Wenn du willst zeig ich dir den Hof froh." Dabei schenkte ich ihm mein schönstes Lächeln. Wenn alles nach Plan läuft könnte ich zwei Fliegen mit eine Klappe schlagen... Flo eifersüchtig machen udn mich an Leandra rächen fies

Zuletzt von Erdbere am Fr Okt 09, 2009 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:33 am

Ich merkte davon natürlich nichts. Ich wusste, Marie war böse, Marie war böse, Marie war böse.... bald würde sie vom hof fliegen, wenn sie sich nicht ändern würde *muwharhar*
Nach oben Nach unten
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:36 am

Sooo böse ist sie auch nicht kaputtlach Eigentlich mag sie Leandra ja gerne, aber die Eifersucht zerfrisst sie, das macht sie böse ^^
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 9:37 am

wieso wurde as wort zu sternen? ich hab doch nur a-r-s-c-h geschrieben?! doofes zeugs froh
okkeeee... also... ich steh grad allein rum... wenn ich das richtig seh... =D
na... dann nutz ich doch die zeit und stopf mir nen schokoriegel rein... und beginne einen wichtigen teil meines lebens... einen neuen teil... =D^^
wo sich mein charakter ändert... weil als hilfloses kleines schwein werd ich nur hin und hergeschubst... keiner mag mich und co... aalllssooo muss ich ma bisschen mehr zur sache gehn hier =D
(und natürlich muss ich mich wieder mit klauien wichtig machen^^ )
*an die arbeit mach*
*neuer abschnitt beginn* *muhahaha* ---> jetzt werdet ihr den alten flo nich wieder erkennen :P
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:15 pm

*auf neuen flo freu XD*

Aber ich fragte mich doch, ob ich doch nicht noch bei Flo bleiben sollte.... Aber er war doch soo ein Weichei O.o.... Ich ging raus auf den Putzplatz und suchte FLo XD
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 7:47 pm

pssccchhhhddd ich meditier froh ne spaß... gerade, als leandra aus dem stall kam, lief ich auf den hof... froh jaaaa... ich war kurz weg... ich winkte ihr!
als ich dann kaum 2 meter vor ihr stand, sprdelte ich es heraus: "leandra, es is schluss! mit allem... also... ich war gerade bei meinen eltern, sie sind derselben meinung. die pferdewelt ist nichts für mich. ich bin zu höherem berufen worden."
ich trug ein ärmelloses shirt, dass meine muskeln betonte (siehe formular - ich hab trainiert^^ ) und meine zähne blitzten weiß... uuunnnddd meine haare waren zu einer wilden frisur hochgestylt. jetzt sah ich aus, wie ein sunnyboy =D
"und... ich glaube unsere beziehung sollten wir auch beenden... " ich lächelte schief "mal wieder... es hat auch keinen sinn... ich kann fast jedes mädchen haben" dabei fuhr ich mir übers haar. "... und..." ich brach ab und drehte mich um... *denkvorgänge* froh
EDIT: den letzten satz lass ich doch lieber weg^^

Zuletzt von W0lLyFux am Sa Okt 10, 2009 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Howrse-Login : Natoja

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 10:23 pm

Ich sah wie ein Mädchen zu uns kamm: "Hi" sagte ich und bürstete Kims hellbraunes Fell. Dann kam ein zweites Mädchen Namens Marie: "Hi, Ich bin Tim und ja ich bin neu ihm Stall." antwortete ich auf ihre fragen.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 6:58 am

Ich war verzweifelt, der letzte Satz war einfach das schlimmste, was er je gesagt hat (ja, du hast den letzten satz gesagt). Ich dachte anfangs auch so, aber wir hatten doch so viel durchgemacht... Wie konnte er sowas nur so einfach tun? Ich hatte einfach genug von diesem Leben. Ich rannte weinend zu Caramello, die anderen mussten es wohl gesehen haben, und rannte mit ihm in seine Box, die ich von innen verschloss, da somit keiner rein kommt (danke Gitterstäbe XD). Ich beschloss, nie wieder auch nur einen Satz mit jemanden zu reden, ausser wenn es wirklich sein musste. Diese Welt war zu grausam für mich. Die letzten Worte, die ihc noch sagte, waren "Flo, warum nur?" Dann lag ich schluchzend in Caramellos Box, der sich nun zu mir gekuschelt hatte. Mir wurde alles schwarz vor Augen. Wie gut es doch war.... Nichts mehr von dieser grausamen welt, kein flo, keine jungs... und keine marie. Die würde sich jetzt freuen....

DRAMA, Baby, DRAMA, die Handetasche muss leben XD Attitude XD
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:21 am

Ich hörte kaum zu, als Leandra mit mir über Flo redete. Alles drehte sich in meinem Kopf und ich musste fast weinen, als ich erkannte, was ich für eine schlechte Freundin war. Als ich kopfschüttelnd über mich selber aus dem Büro eilte, hörte ich ein leises Weinen aus Caramellos Box. Oh nein! 'Leandra?', fragte ich vorsichtig und lugte durch die Gitterstäbe. 'Soll ich meine Eltern anrufen und fragen, ob ich bei dir übernachten darf? Dann können wir über alles quatschen!' *wieder gut machen versuch*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:25 am

"J-j-ja, b-b-b-bitte....."
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:38 am

Also rief ich schnell meinen Vater an und - er erlaubte es. Wir wohnten erst seit 5 Monaten hier und ich hatte noch nicht viele Freundinnen. Er erklärte sich sogar bereit, meine Sachen vorbeizubringen smile. Als ich seine Zusage bekommen hatte, tanzte ich stumm singend durch den Stall und kam endlich dazu, aufzuräumen. Strahlend vor Freude bemerkte ich nicht, dass ich geradewegs an Tim und Flo vorbeihopste, die anscheinend gerade etwas ausheckten. Marie, die danebenstand, schaute mich nur komisch an. Na gut, ich sah wahrscheinlich auch gerade ziemlich komisch aus.. froh
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:45 am

@daisy: "den letzten satz" hab ich doch schon wieder gelöscht... froh das was du siehst hab ich alles gesagt... :P

sooo uunnnddd...
man... jetzt wär ich shcon fast wieder festgespielt^^ *hrhrhr*
oh lala, dachte ich... bianca würde sich auch gut in meiner sammlung machen... die hatte ich noch nicht... wie eine unter meinen vielen trophäen (ok... kp wie man das schreibt^^ ) neben leandra... ich lächelte. zum glück weiß sie NICHT, was ich gerade denke. ich lachte nur und fragte "übst du für den sportunterricht?" dann wandte ich mich wieder marie und tim zu... (man... was mach ich mit denen eig?) -.-
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:51 am

"B-B-Bianca, kö-kö-könntest du bitte kurz herkommen?" Ich sperrte die tür zu Caramellos box auf, um sie sofort,nachdme sie reingekommen war, wieder zu schliessen

@Wolli, aso, sry, dachte, du meinst den letzten satz, der da steht XD Du Mistst*ück Kiffer XD
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:56 am

Als ich mich wieder beruhigt hatte, bat Leandra mich unauffällig in Caramellos Box. Schnell schloss sie die Tür wieder und ich drehte mich mit einem verwunderten Gesichtsausdruck zu ihr um. 'Was gibt's?' fragte ich und versuchte, ein ernsteres Gesicht zu machen.

[Mal für alle - ab 21 Uhr ist mein Internet aus schnüff ]
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:58 am

"F-F-Flo hat Schluss gemacht... Er hat gesagt, er könnte doch jedes Mädchen haben, und ich wäre nicht gut genug" *schluchz* Mann, ich hielt echt nichts mehr aus. Ich brach in Tränen aus. Wie konnte er das nur tun, nach dem ich das alles mit ihm durchgemacht hatte?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 7:59 am

lol in 2 min^^
okee
ähm.... und ich bin festgespielt... helft dem miststück kiffer froh
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:00 am

Natoja sollte kommen XD

Ne, du miststück von Kiffe rXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 17 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 44  Weiter