Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D

Nach unten 
+14
Kiwi
Nannys Baby
Zwerg
Süße~Kleine~Akira
Jana^^
Belana
Diddlmichi
Natoja
Ghettokeks
Cocada
JoeyGirl96
Erdbere
W0lLyFux
daisy07
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter
AutorNachricht
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Howrse-Login : **************

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:01 am

ich hörte ein schluchzen... ich ging zu caramellos box und lachte "du wirst doch wohl nich wegen mir weinen? wir wussten doch beide, dass das nicht für immer hält... ich meine...wir leben in der realität... nicht im märchen!" (nicht mehr festgespielt^^ )
"und soviel hab ich dir doch sicher AUCH nicht bedeutet" froh *macho*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:03 am

Ich vergrub mich in Caramellos Bauch *lol* der Flo dann aggressiv an"wieherte" bzw. an"schnaubt" XD Als wollte er sagen, er soll sich verziehen... doch ich wollte nicht das er geht, auch wenn er so ein Miststück war... Ich liebte ihn doch noch *sentimental*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:05 am

ich drehte mich um und seufzte.... "oh leandra... so hätt ich dich nicht eingeschäzt" *an boxenwand/gitterlehne"
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Howrse-Login : Natoja

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:09 am

Ich drehte mich um. "Ähm kann mir mal jemand sagen was hier läuft? Jemand weint und solche sachen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:10 am

Muwhaha

"Du bist zwar jetzt ein Mistkerl, aber ich liebe dich noch immer, und ich weiß genau, das in dir noch etwas ist, das gut ist, ein STück, das so ist, wie du früher. Früher.... Früher...." Ich begann wieder zu schluchzen "FRÜHER WARST DU NOCH EIN MENSCH; ABER JETZT BIST DU EIN MONSTER!!!"

dat war an flo
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:16 am

lol =D daisy schau nich so viel gruselfilme froh

ich drehte mich ruckartig um und schrie "buh!", dann lachte ich wieder, weil ich meinte, kurz ein zusammenzucken gesehn zu haben, *ganz ruhige stimme* "ein monster...du hast fantasien"
ich schaute sie nicht an, als ich fragte, ob es ihr gut ginge oder ich einen (nerven-)arzt^^ holen sollte. "und früher, leandra, waren wir kinder!" ich lächelte wieder *zähne blitz* "ich glaube du lebst in deiner eigenen kleinen welt - ich aber lebe heute, jetzt, hier - im echten leben bzw. welt"
ich warf tim einen blick zu "na? du hast nichts verpasst. gehen wir einen trinken (im cafe leandras küche^^ natürlich) oder hast keine lust?"
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:24 am

"FLO DU MISTKERL; VERSCHWINDE VON MEINEM HOF; UND KOMM ERST WIEDER; WENN DU DICH NORMAL VERHALTEN KANNST; KLAR?!" Ich ging aus Caramellos Box, der schon sichtlich aggressiv war, und nach Flo schnappte "Tim, bitte geh nich mit ihm, der is kein Umgang für uns. So etwas niveauloses. Wie konnte ich mich in ihm nur so täuschen? Komm TIm." Ich hoffte, er würde mir folgen... Ich wollte nicht noch jemanden an diesen Mistkerl verlieben, und doch, und doch liebte ich ihn noch....
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:29 am

oh man =D jetzt passt bloß auf - sonst kann ich vllt garn ich mehr mitspielen^^ :DDD

okeeee...
"dein wunsch ist mir befehl", knurrte ich, "wenn du gewohnt bist, über alles und jeden zu bestimmen wie ein kleines kind, möcht ich dich nicht von deinem traum aufwecken. spiel mit deinen mariuetten (shcreibt man das so?^^ ) spiel mit tim, mit marie, mit bianca, aber NICHT mit mir!" ich haute caramello eins aufs maul "geschnappt wird nicht!", knurrte ich und ging weg... doch vor der tür drehte ich mich noch kurz um, "tim, ich schreib dir mal ne sms smile wär schön wenn wir in kontakt bleibn könnten - du bist voll oke!" dan drückte ich die klinke runter und...
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:34 am

Ich folgte Leandra obwohl ich nicht ganz draus kam.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:38 am

draus kam? *lol*

Dieses Geschrei hatte mir meine letzten Kräfte geraubt, mitten auf dem Weg nach draussen brach ich zusammen. Mir wurde schwarz, und plötzlich sah ich mich und Flo in unseren guten Zeiten. Als wir zusammen auf Caramello saßen, der auch dabei seinen Spaß hatte, als wir uns besoffen haben *lol*... Wir waren Kinder, wir sind Kinder, und wir werden immer Kinder bleiben. Und ich hoffte, ich würde nicht mehr aufwachen, um immer diese guten Zeiten vor mir zu sehen.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:42 am

man... ich will noch weiterspielen^^

ich war noch keine 2 meter vom hof entfernt als ich tim aufgeregt schreien hörte (sr, dass ich das jetzt bestimm) da war wohl was passiert... und tatsächlich da lag leandra auf dem boden und regte sich nicht mehr... "soll ich ma den krankenwagen rufen? oder ... sollen wirs mit einer stabielen seitenlage probieren?" als mich tim ganz komisch anschaute, sagte ich, "jaaa... du kannst auch mund zu mund-beatmung machen" *grins*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:46 am

daisyyy komm sofort, SOFORT!!! in den chat zurück!! soooonnnssstttt lässt dich flo gleich hier liegen und sterben froh *muhahahaha* :DDD
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:47 am

OK XD

*lol* XD Hilfe XD
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:49 am

man... allein is doof =D allein mit lisa^^... da sind wir "zu" allein^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:51 am

Lol, Natoja soll mal wieda schreibn XD
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:54 am

Sry mein i-net setzt immer wieder aus leider.

"Ich mund zu mund?! Ne lieber du ich rufe den Krankenwagen" sagte ich und zog mein Handy heraus und wählte die Nummer und fing an zu reden.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:55 am

@Woily, aber falls ich im Krankenhaus lande, bitte nicht im STall randalieren oder so, ok?
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 8:59 am

muss off bye bye
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:01 am

bb
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:02 am

lol? was will ich im stall??!! für michsind doch alle pferde unwichtig^^
"na super..." seufzte ich... "hoffentlich hat sie sich die zähne geputzt" *mund zu mund*
(jetzt ewachst bestimmt gleich auf... *gute reaktion überleg* - oh man...ich bin so unkreativ^^ )
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:06 am

*aufwach* *in gedanken zunge zeig*

Ich schubste Flo weg. Er hatte mir zwar wieder "Leben" "eingehaucht", wobei ich lieber tod gewesen wäre. Ich war nicht dankbar. Ich hatte die schönen Zeiten gesehen, und das erste, was ich von dieser verdammten welt sehe, ist sein blödes gesicht. Ich hatte wirklich genug. *Caramello sattel* *My Fair Lady sattel* *schnell sei* *auf Caramello setz* *My Fair Lady als Handpferd mitnehmen* *nachdenk, ob wirklich tun soll*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:12 am

"doofe ziege" murmele ich und rappelte mich auf... ich sagte tim, er soll den krankenwagen doch nicht holen und sehe wie leandra mit den pferdchen kommt ... ich muss mir ein lächeln verkneifen... "oh man... das macht sie wegen mir... ich kann sie ja steuern... so wichtig bin ich ihr... das is wie in so nem psychothriller... ich spiel damit", murmelte ich...."ich spiel mit ihr" ... *lächel*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:22 am

DAS hat sich jetz krank angehört XD

Ich wusste nicht, ob ich es wirklich tun sollte. Ich konnte es meinen anderen Pferden nicht antun. Aber, aber ich wusste doch nicht, was ich tun sollte. Demonstrativ riss Caramello den Kopf hoch und begann zu steigen. My Fair lady machte auch schön mit. Ich konnte mich noch halten, und konnte nur über die beiden lachen. Sie hatten ein gutes Leben, sie hatten keinen solchen Schmerz wie ich.... doch ....

*gespannt sei, wie psychothriller weiter geht*
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:27 am

klar hört sich das krank an =D
aber flo is kein weichei mehr... vergessen?^^ froh
außerdem sollt ich auch i-wann aufhören und schlafen gehn... hab letzte nacht sehr schlecht geschlafen^^ =D
und deine story is auch leicht lustig^^ und krank^^ pferde froh oke^^ *ernst*...dieter :DDD
lol^^
ähm... los gehts^^:

leandra konnte sich zwar halten aber nicht die pferde... sie rasten in meine richtung überranten mich.... bin ich tot? hallo, welt? gibts mich noch?
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 9:38 am

lol ne, du lebst noch, caramello macht sowas nciht XD

Caramello machte nen satz RUND UM FLO , der vor schreck umfiel, jedoch sofort wieder aufstand zwinker

"Böser Caramello XD"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D   Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Amor et Odium - Liebe und Hass auf einem Reiterhof :D
Seite 18 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter