Thema: Re: Fell service,nehme zur Zeit keine Aufträge an!! Fr Okt 09, 2009 6:46 am
Nimmst du für deine Felle eignetlich Slawik Vorlagen??
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Fell service,nehme zur Zeit keine Aufträge an!! Fr Okt 09, 2009 10:59 pm
So Leute ^^ Ich hab mal so erfahren, das meine Methode Felle zu machen verboten ist... ich mach das hier trotzdem weiter nur ich würde euch Bitten anstatt Bilder Linearts hierreinzustelen.. ich hab in meinem "Kunstthread" ein Lineartfell von mir drine.. wenns euch gefällt könnt ihr mir hier auch eins reinstellen Achja und bitte sonderwünsche z.B ne Blesse oder und die Mähne und Fellfarge hier reinstelen..
GLG Lul@
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Fell service,nehme zur Zeit keine Aufträge an!! Fr Okt 09, 2009 11:17 pm
hm... das ist blöd. mir gefallen die linearts nämlich nicht (also nicht nur deine sondern allgemein)
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Fell service,nehme zur Zeit keine Aufträge an!! Fr Okt 09, 2009 11:20 pm
tut mir leid.. ich finds selbst voll schade.. aber naja.. ich kanns ja vllt nochmal ein zwei wie vorher machen aber die kann man nicht einsenden..
GLG
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Fell service,nehme zur Zeit keine Aufträge an!! Fr Okt 09, 2009 11:23 pm
ich wills ja auch gar nicht einsenden. aber ich würds gerne auf mein profil stellen oder ein lay draus machen. Find die nämlich immer schon wenn felle oben sind. Schreib dann natürlich dazu dass das fell von dir is
Lul@ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Fell service,nehme zur Zeit keine Aufträge an!! Fr Okt 09, 2009 11:32 pm
ja gut.. ich kanns ja machen... die anderen aufträg ham sich dann ja iwi schon erledigt.. stellst du dann hier das Foto rein??