Lieblingsspeise hmm, sollte ich lieber nicht sagen
Lieblingssendung / Lieblingsfilm - Stargate Atlantis - Stargate - Katastrophen Filme - Drachen Filme
Haustier eine Deutsche Dogge ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich bin durch meine Schwester zu Howrse gekommen.
Was gefällt dir an Howrse? Die Vielfalt.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Die Betrüger. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Zufall. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Drache!
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Würde ich nicht sein wollen.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Würde ich nicht sein wollen.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 12:44 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Zitat :
Doch sag, wir sind hart im Nehmen
Ich wünsch dir viel Spass lieben Gruss Fleur
Nave Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 35 Howrse-Login : bitte in meiner Signatur schauen Anmeldedatum : 09.01.10
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 12:50 am
Fleur schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen!
Zitat :
Doch sag, wir sind hart im Nehmen
Ich wünsch dir viel Spass lieben Gruss Fleur
Meinst du? ... Es ist nicht direkt was essbares ... eher trinken ... aber essen ist nichts, was ich am liebsten mag ...
Lieblingsspeise hmm, sollte ich lieber nicht sagen Ich mag am liebsten Tierblut trinken.
Also ... ich geh da immer zum Schlachter und hol mir dort was ...
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 1:00 am
Wow! Naja, da leidest du sicher nicht unter Eisenmangel
Nave Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 35 Howrse-Login : bitte in meiner Signatur schauen Anmeldedatum : 09.01.10
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 1:02 am
^^ Nee, darunter leide ich bestimmt nicht ...
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 27 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 1:52 am
Echt? Oh GOtt^^ Nja, Herzlich willkommen^^
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 1:55 am
Danke Sarah. Ja, echt ...
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 27 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 2:05 am
Naja, wem's schmeckt^^ Ich könnt's ehrlich gesagt nciht... Du Vampir^^
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 2:08 am
Ich nix Vampir ... ^^ ... Ich bin nur 'süchtig' nach dem Zeug wegen dem sau guten Metallgeschmack drin ...
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 2:55 am
Naja ich habe Tierblut noch nie Probiert ^^ aber ich mag Määäänschenblut, z.B wenn ich mich schneide oder so, oder meine ABF Ich finds Leker ^^
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 3:12 am
Bäh für mich als Vegi nen graus aber trotzdem Willkommen
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 3:14 am
Jeder wie er Mag ^^
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 3:51 am
Ja, jeder mag was anderes ...
Danke Leuts ...
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 6:05 am
Bitte ^^ ich hab dein Stecki Gelesen und fand dich eig gleich symphatisch ^^
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 6:30 am
oh hallo Herzlich Willkommen oh Gott drinkst du wirklich Blut? bei mir ist das auch immer wenn ich Rauern aufkraze dann schlecke ich ab
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 6:37 am
Wieviel trinkst du denn da? Ist das überhaupt gesund? Also ich stell mir dass etwas seltsam vor. Also, ich weiss auch, dass man bei uns beim Metzger nicht einfach so Blut bekommt. Dass weiss ich, weil ich hie und da auch brauche ( zu anderen Zwecken)
Ach ja, ganz vergessen:
Herzlich Willkommen^^
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 6:44 am
@engel Ja, ich trinke wirklich Blut.
@Dragonheart Ich trinke in der Woche gute 5 Liter. Also, mir gehts blendend, ich habe noch nie Beschwerden gehabt. Ich bekomme das Blut bei dem Schlachter aus dem nächsten "großen" Dorf, der kennt mich schon seit einigen Jahren (vielleicht jetzt 3 Jahre) und ich bekomme das Blut mittlerweile sogar etwas billiger als am Anfang ...
Danke.
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 6:48 am
Hach, ich finde das so verwirrend. Aber die Massai Stämme trinken ja auch Tierblut, nur verdünnen sie es teilweise noch mit Milch. Blut soll ja viele Nährstoffe enthalten.
Nur würde ich es sichrlich nie trinken. Man weiss ja auch nicht ob das Tier irgendwelche Krankheiten hatte oder ähnliches. Logisch stellt der Metzger auch Blutwürste her. Und eigentlich ists ja gut, so verwendet man wenigstens alles vom Tier.
Schmeckt Tierblut anders als Menschenblut?
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 6:54 am
@Dragonheart Das Blut ist immer sauber, der Metzger gibt mir nur reihnes Blut. Oh, das kann ich dir leider nicht sagen. Menschenblut koste ich nicht ...
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 6:56 am
Diese Gespräch Klingt wie aus den Bis(s) Büchern ^^ Menschenblut ... Teirblut ... wow
Abr wie gesagt ^^ jeder wie er mag
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 7:01 am
... Bis(s) Bücher? Was sind das für Bücher?
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 7:15 am
Twilight und so, die hauptfigiren, untranderem Edwars und seine Familie sind "Vegetarier" Sie sind Vampiere und Trinken Tierblut. Naja und das hat mich grade daran erinnert ^^
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 7:22 am
Oh, von den Büchern hab ich noch gar nichts gehört ... Sind die gut? Hmm, ei Vampir bin ich aber definitiv nicht, das wüsste ich dann ja wohl ... Ich habe nur eine Vorliebe für Blut ...
Jessy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 42 Howrse-Login : Wizborn Anmeldedatum : 10.01.10
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 7:27 am
Hallo!
Herzlich Willkommen hier.
So schlimm find ich deine Vorliebe jetzt nicht, ich denke, da gibt es schlimmeres Finde dein Profil eigentlich ganz nett.
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 7:37 am