Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Nāve - Hoffnungslos ...

Nach unten 
+9
Sheerie
Jessy
Dragonheart_
engel_
Shizuna
Jana^^
Sarah
Fleur
Nave
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nave
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nave

Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Howrse-Login : bitte in meiner Signatur schauen

Nāve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nāve - Hoffnungslos ...   Nāve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 2:56 am

hab nachgeschaut:
war nicht das original, hol ich mir dann aber morgen ...
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Nāve - Hoffnungslos ...   Nāve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:09 am

Ist zu empfehlen wenn man gut Englisch kann ist die englische Fassung natürlich noch besser. Was ich dir, sofern du mal was mit schwarzen Humor lesen möchtest, empfelen kann sind die Comics von Roman Dirge oder eben die Geschichten von Edgar Allen Poe wenn man Geschichten mit leichtem Gruseleffekt mag.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Nave
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nave

Männlich

BeitragThema: Re: Nāve - Hoffnungslos ...   Nāve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:15 am

ach, wenn ich schon in der 13. klasse bin, dann dürfte ich auch englisch können ^^ ich werd mir mal die englische fassung holen ...
danke für die tipps, ich werd mal schauen (;
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich

BeitragThema: Re: Nāve - Hoffnungslos ...   Nāve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:23 am

Oh du willst nicht wissen wie viele in der Schule hocken und Englisch können sollten (<---- was für ein Satz XD)
Ist für mich immer wieder erschreckend das bei mir auf der Arbeit kaum ein Mädel Englisch kann (blöd wenn die Chinesen kommen und was fragen und ich bin auch nicht immer zum Übersetzen da)

Naja ich sags gleich mal Roman Dirge mit Lenore ist nicht jedermanns Geschmack. Ist Eben eine Hommage an Edgar Allen Poe's Lenore (nun kann man sich ja denken warum ich beide mag)

Die Anstalt kann ich dir auch noch so weit empfehlen. Ist leider ne gute Story nur sehr trocken beim lesen.
Nach oben Nach unten
Nave
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nave

Männlich

N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:38 am

Die Anstalt kenne ich ... die ist gut

ich werd mal schaun

allerdings, in meiner klasse ist auch wer, der null englisch kann ... ist aber die einzige 5 im zeugnis, von daher ...
Nach oben Nach unten
White Lisa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
White Lisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 945
Howrse-Login : White Lisa

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 5:13 am

Herzlich Willkommen.

Pfuii, Tierblut. Ich bin auf dem Weg Vegi zu wrden. Na viel Spaß wenn du krank wirst, Tiere können auch Krankheitserreger im Blut haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4108572
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 5:16 am

Naja Lisa viele Krankheiten die Tiere haben können auch ohne Verzehr weiter gegeben werden. Zudem bin ich ja schon lange Vegi aber tollerieren sollte man jede Lebensweise zwinker
Nach oben Nach unten
Jana^^
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jana^^

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1047
Howrse-Login : Jana^^

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 5:18 am

Eben. Man sollte das Respektieren was anderen tu und sich Nich drüber aufregen -.-
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 5:25 am

Sie hat sich nicht drüber aufgeregt sondern eher geekelt zwinker

Man muss auch nicht meckern nur weil jemand was gesagt hat. Aufklären ist da immer besser zwinker
Nach oben Nach unten
Nave
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nave

Männlich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 5:32 am

@White Lisa
Ich habe im Laufe der Unterhaltung hier schon mal erwähnt, dass ich nur Blut vond em Schlachter kaufe, dass nicht ungesund ist.
Und danke.
Nach oben Nach unten
Jana^^
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Jana^^

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1047
Howrse-Login : Jana^^

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 6:14 am

Ich habe garnich gemeckert ^^
Nach oben Nach unten
White Lisa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
White Lisa

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 945
Howrse-Login : White Lisa

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:23 am

Sorry das ich so reagiert hab, ich bin etwas naja egal. Seitdem ich Hund ein einem Chinesischem Kochtoppf gesehen habe, bin ich total naja ka agro auf solche Themen. Nix gegen Chinesen aber mir tun die Haustierchen leid.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4108572
Nave
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nave

Männlich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:40 am

ja, das ist auch nicht gerade freundlich in meinem hirn angekommen ...
kein problem (:
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Laoghaire

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Laoghaire

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 10:52 am

Interessante Angelegenheit hier. Willkommen froh

Was hörst du so für Musik?

Grüße
Laoghaire
Nach oben Nach unten
Nave
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nave

Männlich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 2:54 am

@Laoghaire
Ich höre absolut nur Unheilig ... Mein Lieblingslied von denen ist "Lampenfieber" und fast gleich auf "Sage ja" ...
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Laoghaire

Weiblich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 6:51 am

die kenn ich...halt zumindest vom Namen her. Muss ich mir mal anhören...und du hörst echt nix anderes?! is das nich irgendwann langweilig? ich brauch immer mal abwechslung....
Nach oben Nach unten
Nave
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nave

Männlich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 6:58 am

ich nicht. man könnte fast schon sagen: die lieder von unheilig beschreiben meine seele ...
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:14 am

Ich find die Lieder von Unheilig gar nicht schlecht. Hat irgendwie was. Naja, könnt mir das aber nicht als einziges anhören, ich brauch da auch mal Abwechslung
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Laoghaire
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Laoghaire

Weiblich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:59 am

Der Sänger hat ne angenehme Stimme....aber ganz mein Fall ists wohl nicht, wobei einige von den Liedern, die ich jetz auf die Schnelle angehört habe, echt nich schlecht sind.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:59 pm

Hmmm, du scheinst mir sehr symphatisch!^^
Tierblut, hab ich noch nie probiert, aber mir wär es auch zu "unrein", auch wenn ich blutwurst esse, aber ich komm so damit nicht klar, spielt sich also in meinem Kopf ab. menschenblut haut besser hin, aber das bekommt man schwer XDDD

Hab Unheilig 2007 am Wacken gesehen, aber ich kann mich ehrlichgesagt an kein Lied mehr erinnern XD muss mich mal wieder durchhören.

@White Lisa: nur weil der Hund bei uns ein Haustier ist, heißt das nicht, dass er überall auf der Welt als Haustier gilt... Versetz dich doch mal in die Lage einer Inders... der würde das einfach nur pervers finden, dass wir Kühe essen..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Nave
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nave

Männlich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 6:41 am

@stablez
^^ ich kann nur noch das hören (: von allem anderen krieg ich kopfschmerzen ...

@Loaghair
Ich mag den Grafen auch ... Seine Stimme hat etwas ... so was raues oder so ... kann ich nicht definieren

@Vampyr
hmm, soll ich meine Vergangenheit auch noch dazu setzten? Ich hoffe, dass ich dann keine "oh mist, das tut mir leid" kriege ... :|
echt? wir hören wacken hier und schon was gut entfernt! 20-30 km! und hören das bummbumm trotzdem ^^
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 7:50 am

Dann solltest du, sofern du deine Vergangenheit preisgeben willst, dazu schreiben das du keine Bemitleidungen haben willst zwinker
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Howrse-Login : Dragonheart_

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 8:31 am

* Ich will auch ans Wacken* ^^

Unheilig sind doch genial. Aber Saltatio Mortis sind mir schon viel lieber. Da könnte ich dann wohl eher sagen, sie beschreiben meine Seele. Ein grosser Lebensinhalt.
Nach oben Nach unten
Laoghaire
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Laoghaire

Weiblich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:11 am

Dragonheart_ schrieb:
* Ich will auch ans Wacken* ^^

Unheilig sind doch genial. Aber Saltatio Mortis sind mir schon viel lieber. Da könnte ich dann wohl eher sagen, sie beschreiben meine Seele. Ein grosser Lebensinhalt.

Ja, Saltatio Mortis sind toll, hab Wer wind saet zu Weihnachten bekommen...=)

Und ich will auch nach Wacken froh
Nach oben Nach unten
Nave
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nave

Männlich

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:12 am

@Shizuna
ok, ich werd mir morgen zeit nehmen ... heute muss ich mich noch um Zorro kümmern, ab mit dem unter die warme Dusche, nach der Kälte draußen hat mein Großer das echt verdient ^^

@Dragonheart
Jap, Unheilig ist hamma genial (: aber ich kenn nix besseres ^^ aber gut, dass geschmäcker verschieden sind (;

Ich krieg genug Wacken hier mit ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: N&#257;ve - Hoffnungslos ...   N&#257;ve - Hoffnungslos ... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

N&#257;ve - Hoffnungslos ...
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter