Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Fr Jan 15, 2010 6:29 am
Nave schrieb:
@Vampyr hmm, soll ich meine Vergangenheit auch noch dazu setzten? Ich hoffe, dass ich dann keine "oh mist, das tut mir leid" kriege ... :|
hab ja auch nicht danach gefragt, oder?^^ Außerdem wäre ich eher die Person, bei der solche geschichten auf Granit treffen XD
Hihi, ihr wollt nach Wacken? dreht euch den Radio auf, stellt euch nur mehr bier statt wasser hin und legt euch in eine vermatschte Kuhwiese. Original Wacken-Feeling XDDD
Aber das man das so laut hört, ist echt wahnsinn... Windrichtung eventuell? Wir waren zweit nähesten Camping platz zu den Stages, und da war es eigentlich nur mehr ein bissl zu hören.
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Fr Jan 15, 2010 6:58 am
Und das tut man sich seinen Ohren an? Wacken scheints ja mit der Lautstärke gründlich zu übertreiben, aber das scheint bei fast alles Konzerten so zu sein^^
Nave Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 35 Howrse-Login : bitte in meiner Signatur schauen Anmeldedatum : 09.01.10
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Fr Jan 15, 2010 8:19 am
@Vampyr ok, ich mach mich mal dran ... hmm ... nee, das war die letzten Jahre immer und die Windrichtung war nie identisch ...