Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 8:07 am
Nave schrieb:
Oh, von den Büchern hab ich noch gar nichts gehört ... Sind die gut? Hmm, ei Vampir bin ich aber definitiv nicht, das wüsste ich dann ja wohl ... Ich habe nur eine Vorliebe für Blut ...
Naja Die Bücher sind ... für manche toll für manche (wie mich) grausamst langweilig. (ok wenn man eher den Hangs zu Edgar Allan Poe hat ist alles irgendwie langweilig XD)
Nave Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 35 Howrse-Login : bitte in meiner Signatur schauen Anmeldedatum : 09.01.10
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 8:30 am
^^ auch gut vllt hol ich mir mal den 1. teil ...
Sheerie Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 34 Howrse-Login : Miss Nudel Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 10:52 am
Herzlich Willkommen hier im Forum
Eine spezielle Vorliebe hast du ja wirklich, aber jedem das seine
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 11:18 am
Willkommen hier!
Wenn du Schnulzen magst, kann ich dir Bissbücher nur empfehlen. (Mein Geschmack isses nicht)
Naja, Tierblut trinken... in meiner Vorstellung nicht all zu lecker (schon alleine weil ich Vegi bin).
Nave Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 35 Howrse-Login : bitte in meiner Signatur schauen Anmeldedatum : 09.01.10
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... So Jan 10, 2010 10:37 pm
Danke ihr beiden.
@Sheerie Dir auch noch viel Spaß. Schnulzen? Eigentlich nicht mein Ding. Ich hab auch gestern gesehen, dass meine Sis das Buch hat und habs mir mal zur Hand genommen. Die ersten Seiten finde ich zum Kotzen. Da ich wissen wollte, ob der Film genauso müllig wie der Buchanfang ist, hab ich mir dann auch noch den Film von meines Sis geholt. Den Film find ich noch schrecklicher als das Buch ...
@stablez Ich bin kein Vegi, ich ess Steak, das wars auch wieder an Fleisch ...
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 1:44 am
^^ ich Liebe beides naja ich habe es Bereut den 4 Teil gelesen zu haben, und das buch ist eindeutig bessser als die Filme aber sonst, eig ganz ok ^^
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 1:48 am
hmm, nicht mein fall ... dracula ist besser (vor 2 stunden angefangen, schon durch) ... und evernight ist auch besser ... wieso?
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 28 Howrse-Login : Jana^^ Anmeldedatum : 08.12.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 1:50 am
Weiss nich macht iwie alles schrott ... Bella wird vamo und frisst nich einen Menschen Der werwolf Prägt* sich auf das Kind von Bella Iwie alles LW
*fast wie liebe eines Werwolfes verbindet nur noch viel Stärkcer als Liebe
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 1:52 am
aha ... das hört sich wirklich langweilig an ... würd die sich wenigstens auf einen menschen stürzen, oder wie?
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:03 am
Jaa wenigstens das ^^ das würde es spannender machen, sie hätte ja Fast einen gejagt, aber sie Konnte sich ja noch beherschen -.- Und die sache Mit Werwolf und Halbvamipier Is auch ätzend
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:07 am
^^ auch gut
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:14 am
Joaa und im 2 Film da is die STimmung Voll Trocken und Emotionslos ^^ Obwohl das der Teil is, wo im Buch die meisten Emotionen Waren ^^ als Edward Bella Verlassen hat, Habe iuch nen lachflash bekommen weil meinen seinen lippenstift voll gesehn hat
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:19 am
ouh, das ist mies ^^ hmm, ist oft so ...
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:21 am
joa wir waren zu *zähl nach* 6 im Kino und unserer Reihe war voll laut wir waren nur am Lachen und Dine is dann so LW im kino geworden sie is eingepennt ^^ Und die vor und hinter uns ... also fast das ganze kino, waren voll genervt von uuns ^^
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:25 am
das würd mich auch nerven, ich schau lieber in ruhe nen film ...
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:26 am
joa aber es war so Lustig ^^
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:28 am
wirklich? naja, ich guck eh lieber horror und co ...
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:31 am
ok ... ich ahbe schon nen anfall bekommen als ich saw 6 nur auf dem Kleinen Monitor im Kino gesehn Habe *angst krig* aber der film hat doch echt keine story oder ? O.o ich musste mir den 5 mal ansehn *alptraum bekomm* füüüüürchterlich
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:36 am
saw 6 kenn ich net ... aber ich mag auch filme wie "the day after tomorow" ... lief gestern abend im tv ... aber härtere filme sind auch toll. es gibt auch so nen halloween-film ... am anfang gehts mit "POPCORN" los ^^ der ist auch cool *namen vergessen*
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:37 am
^^ Übermorgen ^^ das wäre The day After Tomorrow übersetzt hmm ... Popcorn ... Lecker ... ^^
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:43 am
ich weiß ...
jap, lecker ... da werden sie als "drohung" eingesetzt ... so zu sagen ... kurze stelle, die ich noch weiß:
Typ ist in seiner Kochsendung und will kochen. Jemand ruft an (zum keine Ahnung wie vielten Mal) und sagt: "Ich will POPCORN!!!! Groß!" Typ erwiedert, weil er langsam die Schnauze voll hat: "Arschloch - RIESENGROSS!!!"
Weiter gehts dann damit, dass der Kameramann im Backofen landet und am Ende ne lütte Pupe kommt, die Popcorn haben will. Der Typ wills net glauben, dass es diese Pupe ist und lacht sich halb schrott ... naja, der Typ ist am Ende auch tot, weil er keine Popcorn machen wollte ... ^^ naja, der rest des films ist nicht so toll ...
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:44 am
Nave schrieb:
wirklich? naja, ich guck eh lieber horror und co ...
Dito. Welche Fuilme gefallen dir denn so am besten? (bin immer auf der Suche nach Filmen die ich noch nicht kenne)
Nave schrieb:
hmm, nicht mein fall ... dracula ist besser (vor 2 stunden angefangen, schon durch)
Das Original oder die, die eine etwas veränderte Story haben? Habs übrigens auch schon gelesen aber eben das Original
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:47 am
Wie qeil ^^ Popcorn kann also auch zum tot im backofen führen ^^ In einem Meiner Lieblings Animes Kann man jemanden töten indem man den Namen in ein Death Note Schreibt, so ein buch das aus der toten weilt auf die erde Gekommen ist.
"ISt Mord durch Notiebucheintrag eigendlich anzeigefähig?" Fargt der eine Polizist alle starren ihn an
das is so qeil
Nave Junges Fohlen
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:51 am
@Jana interessant ja, anscheind schon
@shizuna ich bin ganz ehrlich: ich merk mir kaum filmnamen ... ich hab das buch gelesen, das mir meine sis gegeben hat ... ich muss mal schaun, obs ori oder nicht ori war ...
Jana^^ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Nāve - Hoffnungslos ... Mo Jan 11, 2010 2:52 am