Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Mo Okt 27, 2008 4:02 am
Kannst du mir noch mal einen machen? Größe: so wie mein letzter Hintergrundfarbe:hellrosa Schriftart: dazu passend Schriftfarbe:schwarz Was soll draufstehen: Little jumpers Pferde:echte Bilder, wieder niedliche ponies Sonstiges: vielleicht mit ein bisschen glitzer
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Mi Okt 29, 2008 6:44 am
Ich hätte auch gern eins: *größe:passend für howrse sos *hintergrundfarbe:dunkles lila oder blau *schriftart:irgendwas elegantes *schriftfarbe:was passendes *was soll draufstehen:Mystic horses of Nachtengel *bilder: wie wärs mit ein paar hörnchen am liebsten friesen
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Mi Okt 29, 2008 7:07 am
Machst du mir noch einen für mein Reitzentrum ?
*größe: 480x210 *hintergrundfarbe:vielleicht ein schönes grüpn und wenn das nicht passt kannst du ja eine Farbe auswählen die Passt *schriftart:etwas verschnörkeltes elegantes *schriftfarbe:schwarz *was soll draufstehen:Mein Reitzentrum" Bei den Immenhöfen" *bilder:ein Bild von einem RZ( das von Howrse) und ein Paar Pferde (egal von wo)
Thema: Re: biete banner (kostenlos) So Nov 02, 2008 6:08 am
möchte niemand einen banner von mir? lg saira45
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: biete banner (kostenlos) So Nov 02, 2008 6:37 am
Könntest du mir einen machen mit Fische ??? Wenn ja dann: Bilder: Guppy´s Hintergrund:Grünblau Schriftart: Comic Schriftfarbe:Dunkelblau Text: Nessa der Fischfreund Besonderheiten: Vielleicht so was wie Wellen oder Luftblasen
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Do Nov 06, 2008 6:47 am
will sonst keiner einen banner lg saira45
Gast Gast
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Fr Nov 07, 2008 2:36 am
doch ich
*größe:normal *hintergrundfarbe:Sehr helles Blau *schriftart:Schreibschrieft *schriftfarbe:Weiß *was soll draufstehen:Zuchtverband ~Schwarze Magie~ *bilder(howrsepferde oder echtepferde):howrsepferde *sonstiges:die Rasse sollte Friese sein wenn es geht mit mehren Friesen
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Sa Nov 08, 2008 11:59 pm
Hier wäre er, ich hoffe er gefällt dir lg saira45
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Mo Nov 10, 2008 9:56 am
könntest du mir noch einen für mein RZ machen? *größe: so wie die davor, nicht zu groß und nicht zu klein *hintergrundfarbe: schwarz *schriftart: passend dazu *schriftfarbe: weiß *was soll draufstehen: Zum steigenden Einhorn *bilder: echt bilder (einhorn geht ja schlecht) *sonstiges: die bilder sollten einen schwarzen hintergrund haben
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Do Nov 13, 2008 8:20 am
Könntest du mir auch einen fürs RZ machen? Größe : wie des 1. Hintergrundfarbe: hellblau( Farbe vom Banner wenn möglich?) Schriftfarbe: dunkleres blau( Auch farbe von bannerschrift wenns geht) Schriftart: verschnörkelt( wie bannerschrift halt^ Text: RZ Paradiso Bilder: echte( von Banner wenn des machbar wär?) DANKE!