Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Di Okt 14, 2008 1:39 am
Hätte gerne nochmals einen Banner:
*größe: passend für die Howrseprofilseite *hintergrundfarbe: Grün *schriftart: Modern *schriftfarbe: schwarz oder weiß *was soll draufstehen: Mixe for Live! *bilder(howrsepferde oder echtepferde) echte (darfst dir was aussuchen) *sonstiges: nö^^
Lg
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Di Okt 14, 2008 3:15 am
Hätte auch gern noch ma einen Banner
*größe: passend für die Howrseprofilseite *hintergrundfarbe: Ein nicht zu kwitschieger Orangeton *schriftart: Monotyp Corsiva *schriftfarbe: Schwarz *was soll draufstehen: Meine Paint Greenstarzucht *bilder(howrsepferde oder echtepferde) Howrse *Link:HowrsePferd1 HowrsePferd2 *sonstiges:was was dazu passt
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Mi Okt 15, 2008 3:29 am
könntest du für mich auch noch einen banner machen?
*größe: 900 mal 400 *hintergrundfarbe: farbverlauf rot------gelb *schriftart: etwas das zum banner passt *schriftfarbe:hellgrün, aber so das man es gut lesen kann *was soll draufstehen: Little jumpers *bilder(howrsepferde oder echtepferde):echte pferde, süße ponys *sonstiges: am besten zwei bilder auf dem banner
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Di Okt 21, 2008 7:41 am
Miss Piggi: was meinst du mit Farbverlauf lg saira45
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Mi Okt 22, 2008 5:05 am
Danke schön!!
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Do Okt 23, 2008 2:27 am
DANKE =) IS MA WIEDER VOLL TOLL GEWORDEN
Timmy Skywalker Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: biete banner (kostenlos) Do Okt 23, 2008 6:32 am
machs du mir bitte auch einen???
*größe: so wie die anderen ich kenne mich da nicht so aus *hintergrundfarbe Rot *schriftart Calligrapher *schriftfarbe Gelb *was soll draufstehen Wyrda Du Arabia...(und da drunter) ... Und Das Schicksal Spielt Mit *bilder(howrsepferde oder echtepferde) Echte, bitte! *sonstiges ne eigentlich nicht Dankeschön im Voraus
Kannst du mir auch einen machen? Größe: für Howrse sos Hintergrundfarbe:blauton Schriftart: verschnörkelt Schriftfarbe:dunkler Blauton Was soll draufstehen: Araber-und Deutsche Reitpony-Zucht *my Dreams* Pferde:echte Bilder ( Araber und Dt. Reitponys) Sonstiges: Schrift in der Mitte zwischen den Bildern Danke schon mal!
Zuletzt von Rhia am So Okt 26, 2008 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet