Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Apr 22, 2010 7:27 am
huhu ich mach lays,banner,avas,signaturen c zeichen für eure eigenen grafiken, usw aber felle noch nicht bin noch nicht sonderlich gut darin wenn ihr an einer grafik in den bsps interessiert seit dann sagt mir bescheid (avas sind nur einmal zu haben weil sonst verwirrung aufkommen könnte wenn 2 in howrse den selben ava haben und der welli ist natürlich nicht zu heben )
Regeln: das c darf nicht entfernt werden es darf nicht ohne meine erlaubnis kopiert werden es darf nicht als eure eigene grafik ausgegeben werden wenn ihr bilder auf der grafik haben wollt dann informiert euch bitte ich hafte nich für bilder die ihr geklaut habt dies gilt auch dafür wenn ihr irgendwelche links vergesst (wen ihr mir zB nur sagt welche pferderasse oder hunde usw... dann verwende ich natürlich nur erlaubte bilder ) PS die wellis kommen dann weg sind nur zum schutz vor dieben
Lays
Formular: Größe: Überschrift: schriftfarbe: hintergrundfarbe: Scrollianzahl: Scrollifarbe: Überschrift/en der scrollis: welche bilder (können auch bilder von dir sein zB von deinen haustieren) : bildbearbeitung (zB ränder, dreameffekt usw) brushes?: Textur?: sonstiges/extrawünsche wie zB am ende bye bye,ränder um die scrollis usw:
Bsp:
Spoiler:
ist jez einfach mal ein schlichtes ohne bilder und texture
pics and texture by shizoo-design pic by shizoo-design
son c zeichen hätte ich gerne^^ wäre voll nützlich^^ Größe:so wie deins^^ Thema zB ein hase:also da ich keine bilder hab 2 themen such dir das was sich besser macht aus^^: 1. Mawari 2. Schäferhund Bild als vorlage wenn möglich:hab keine^^" Text:Amika´s Life schriftfabe:kommt aufs bild und so an sollte passen sonstiges/extrawünsche:keine^^"
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Größe: 200 x 200 Thema zB ein hase: Schneeleopard oder ein Nachtmahr (wäre beide recht interessant, wenns nich zuviel Aufwand macht :s) Bild als vorlage wenn möglich: https://2img.net/h/i36.photobucket.com/albums/e3/betawoelfin/schneeleopard1.jpg https://2img.net/h/i36.photobucket.com/albums/e3/betawoelfin/Schneeleoavamatli.jpg Text: Aloriel schriftfabe: Dunkles Lila
Melmel Erwachsenes Pferd
okay ich mach dir von jedem bild eins dann kanns du eins wählen eine frage was ist ein nachtmahr o.O
Gast Gast
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Apr 25, 2010 12:20 am
Größe: So wie deins Thema zB ein hase: Eine Ratte Bild als vorlage wenn möglich:
Spoiler:
Text: Copyright by Miroa schriftfabe: Black sonstiges/extrawünsche Wenns geht wie dein Vogel so ein bisschen farbe (aber wie dir ratte ,die Farbe
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Apr 25, 2010 12:24 am
Das was ich auch als Avatar hab.
Ein schwarzes PFerd mit feuriger Mähne und feurigem Schweif :)
Beispielbild von Deviantart: http://derlaine8.deviantart.com/art/Nightmare-156460763
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Apr 25, 2010 1:38 am
@aloriel oke also hier mal ein schneeleopardcopy
Spoiler:
@miroa also du meinst damit ich soll die ratte so färben wie sie in echt aussieht also weiß und grau?
Gast Gast
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Apr 25, 2010 1:40 am
Ja genau
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Apr 25, 2010 1:47 am
ok mach ich
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Apr 25, 2010 2:33 am
Wuhu, das ist schonmal toll geworden, danke Melmel
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Apr 25, 2010 3:00 am
freut mich dass es dir gefällt hier das pferd ich finds jez nicht sooo gut
Spoiler:
der pferdekopf ist von bob langrish
Aloriel Teenager
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Apr 25, 2010 3:18 am
Mir gefällts dennoch, ich danke dir vielmals
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Apr 26, 2010 7:10 am
so miroa gefällts dir? ich kann immernoch etwas dran ändern falls etwas nicht passt
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Apr 26, 2010 7:31 am
*gleich los knuddeln* danke das sieht so toll aus ...
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Apr 26, 2010 7:33 am
freut mich dass es dir gefällt
Aloriel Teenager
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Apr 26, 2010 9:46 am
Ich bin nochmal so dreist, wenn du das denn machen magst, kann dir ja eventuell im Gegenzug auch mal ein Lay machen
Formular Lay: Größe: 800 x 1000 Überschrift: Herzlich willkommen! schriftfarbe: Lila hintergrundfarbe: Schwarz Scrollianzahl: 6 Scrollifarbe: türkis Überschrift/en der scrollis: Zuchten, Verkauf & SMGs, Einhörner, Über mich, GA & Pimps, News welche bilder (können auch bilder von dir sein zB von deinen haustieren) : Hm hätte gerne Bilder von Einhörnern und Pegasi. bildbearbeitung (zB ränder, dreameffekt usw): Dreameffekt auch wenn ich keine Ahnung hab, was das ist brushes?: such mir was hübsches aus Textur?: such mir was hübsches sonstiges/extrawünsche wie zB am ende bye bye,ränder um die scrollis usw: 5 Scrollis ganz normal wie du magst, die letzte hätte ich gerne, dass sie quasi fast über die ganze Seite geht (ähnlich wie mein jetztiges Layout falls das irgendwie möglich ist, betrifft die News-Scrolli
Banner/signaturen
Formular:
Größe: 500 x 200 Text: Aloriels PIMP- & Trainingsservice schriftfarbe: rot Bild: Nachtmahr, kannst auch gern mein Logo nehmen Bildbearbeitung: Brushes: such mir was hübsches aus Texture: such mir was hübsches aus Sonstiges/extrawünsche:
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Di Apr 27, 2010 12:40 am
alles klar mach ich
Aloriel Teenager
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Di Apr 27, 2010 1:09 am
Melmel schrieb:
alles klar mach ich ;)
ah hab nen kleinen extra wunsch vergessen: ich steh auf verschnörkelte schrift :s
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Di Apr 27, 2010 1:11 am
soll ich etwas verändern? lay:
Spoiler:
Pic by Bob
Aloriel Teenager
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Di Apr 27, 2010 8:53 am
Nein das Layout ist super so, ich danke dir vielmals
Hab dir noch eine PN geschrieben hier im Forum, würd mich über eine Antwort freuen :s