Formular Lay: Größe: 550 x 800 px Überschrift: Herzlich willkommen in meinem Reitzentrum schriftfarbe: was helles was zum rest passt hintergrundfarbe: pastellblau Scrollianzahl: 7 Scrollifarbe: pastellgelb Überschrift/en der scrollis: News, Boxen, Wiesen, Karotten & Mash, Angestellte, Reitstunden, Wettbewerbe welche bilder (können auch bilder von dir sein zB von deinen haustieren) : Eine Andalusier-Herde wäre toll bildbearbeitung (zB ränder, dreameffekt usw): brushes?: such dir was hübsches aus Textur?: such dir was hübsches aus sonstiges/extrawünsche wie zB am ende bye bye,ränder um die scrollis usw: Hätte gerne Aufbau oben das Willkommen darunter dann Bild dann eine große Scrolli für die News und darunter die restlichen Scrollis angeordnet oder aber Willkommen, Bild und die News-Scrolli rechts vom Bild ähnlich meinem alten Profil und darunter dann die restlichen Scrollis
Lg
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Apr 29, 2010 5:06 am
wie ist das?:
Spoiler:
Pic by Bob
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Apr 29, 2010 5:54 am
Die Schrift ein wenig stärker von der Farbe her wäre mir noch ganz lieb wenn das irgendwie möglich ist
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Apr 29, 2010 6:07 am
ok änder ich sofort
soll ichs noch dunkler machen
Spoiler:
Pic by Bob
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Formular: Größe: grösste grösse Überschrift: lila schriftfarbe: rosa hintergrundfarbe: schwarz Scrollianzahl: 6-7 Scrollifarbe: wie hintergrund Überschrift/en der scrollis: mache ich dann, einfach überschrift oder so was schreiben welche bilder (können auch bilder von dir sein zB von deinen haustieren) : araber pferde bildbearbeitung (zB ränder, dreameffekt usw) was ist dreameffect ich nehm einfach mal das brushes?: herzen Textur?: was ist das sonstiges/extrawünsche wie zB am ende bye bye,ränder um die scrollis usw: am ende bye bye bitte mit code
Formular Bild/Bildthema: ein araber der so im mond glitzert oder so was Bildbearbeitung (zB Dreameffekt, texture usw): Text zB euer nickname: princessin12 sonstiges/eure extrawünsche: herze
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Mai 02, 2010 4:20 am
Ist die PN angekommen?
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Mai 02, 2010 4:32 am
ja habe geantwortet
Momo2007 Teenager
Anzahl der Beiträge : 299 Alter : 26 Howrse-Login : troy7 Anmeldedatum : 22.12.09
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Mai 03, 2010 5:21 am
Hab dir eine PN in howrse.de geschrieben
LG
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Mai 03, 2010 5:26 am
Lays
Formular: Größe:egal Überschrift:Welcome schriftfarbe:braun hintergrundfarbe:dunkelgrün Scrollianzahl:4 Scrollifarbe:hellblau Überschrift/en der scrollis:Über mich,Mein RZ,Meine Zucht,Rollenspiele die ich mag welche bilder (können auch bilder von dir sein zB von deinen haustieren) :Hoerse Ga Pferde bildbearbeitung (zB ränder, dreameffekt usw)- brushes?:was passt Textur?:? sonstiges/extrawünsche wie zB am ende bye bye,ränder um die scrollis usw:-
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Mai 03, 2010 6:37 am
@tonks und welche ga pferde du musst die hersteller des fells dann auch um erlaubniss fragen ob du sie nutzen darfst
Gast Gast
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Mai 03, 2010 6:46 am
Hintergrundfarbe(n): Blau oder Grün Schriftart: Etwas Passendes und man sieht es gut Schriftfarbe:Dunkel Blau oder -Grün Überschrift: Willkommen bei Miroa Überschrift Scrollboxen: Zucht Stuten Zucht Hengste News Über Mich Reiterzentrum Verkäufe und Suche Bilder von:
Spoiler:
Verzierungen: Ein Herz (Brushe) Besondere Wünsche: Doch das Howrse Knabstrupper Pferdi neben dem Zucht Stuten
Hab mal von einer anderen das ich bestellt habe und es nie gemacht worden ist/wird
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Mai 03, 2010 6:48 am
@Miroa was ist das knabstrupper pferdi und gehört verkäufe und suche zusasmmen