Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Jul 25, 2010 2:36 am
ok aber ich muss da noch etwas aubessern fällt mir auf an der nase steht was ab und da sind flecken im hintergrund weeil ich den davorigen namen nich schön weggemacht hab xP
Livley Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Howrse-Login : Milo und Willi Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Jul 25, 2010 7:31 am
Also ich mövhte Überraschungs Lay für RZ (es heißt Gut Litzadrü) und für meine Seite mit Katzenbildern (am liebsten schwarz-weiße Katzen ist aber egal) passend zu den Lays eine überraschungs Siggi passend zu den Lays und der Siggi überraschungs Ava
Größe: 200x200 Thema zB ein hase: Katze Bild als vorlage wenn möglich: http://abstract.desktopnexus.com/wallpaper/181165/ Text: by Livley schriftfabe: dunkelblau fast Schwarz sonstiges/extrawünsche:die Fledermäuse solln dabei bleiben^^
TIPP: Ich liebe Katzen und verschnörkelte Handschrift
Farbenfruchtzwerg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 27 Howrse-Login : -Fruchtzwerg- Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: ♥►ƒ & м'ѕ вавуѕ◄♥ Mi Aug 04, 2010 3:32 am
Wir brauchen ein neues Lay für unsere ZG
Formular: Größe: 600[L] x 700[B] Überschrift: F & M's Babys schriftfarbe: Lila (: hintergrundfarbe: Dunkelgelb Scrollianzahl: 5 Scrollifarbe: So wie bei meinem anderen Lay Überschrift/en der scrollis: Nr. 1: Zuchtstuten, Nr 2. Zuchthengste, Nr 3. Nachzuchten, Nr 4. Neues, Nr 5. Über uns und unsere Zucht (etwas größer darunter) welche bilder (können auch bilder von dir sein zB von deinen haustieren) : Ein DRP. Beispiel: Am besten so neben den 4 Scrollis und das 5. größere da unter (: bildbearbeitung (zB ränder, dreameffekt usw): / brushes?: kleine Sterne im Hintergrund Textur?: Hintergrundtextur von Shizoo sonstiges/extrawünsche wie zB am ende bye bye,ränder um die scrollis usw: Es sollte später so aussehen wie das 2. Laybsp. Und am besten noch Don't copy drunter schreiben. Viel Spaß beim Anfertigen, wir freu uns drauf (:
Lg, Farbenfruchtzwerg & Malli01
LaraBe Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 665 Alter : 24 Howrse-Login : LaraBe Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mi Aug 04, 2010 3:56 am
känntest du mir ein C zeichen machen es sollte so aussehen wie deins ^^
Größe:Wie deins Thema zB ein hase:Mastiff Bild als vorlage wenn möglich:
( bitte nur denn Kopf) Text: Doggi-Dog-Arts schriftfabe: Schwarz sonstiges/extrawünsche: geht auch ein runder rahmen und kannst du es fellen?
Zuletzt von LaraBe am Sa Sep 04, 2010 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightwolf* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 929 Alter : 29 Howrse-Login : Nightwolf* Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mi Aug 04, 2010 4:36 am
so, ich hätte auch noch gern so ein Copyroght...
Größe: so wie deins ^^ Thema zB ein hase: heulender Wolf Bild als vorlage wenn möglich: / Text: Nightwolf* schriftfabe: schwarz sonstiges/extrawünsche:/
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mi Aug 04, 2010 8:00 pm
ok jez bitte stop ich werde noch die übrigen aufträge noch machen aber sonst keine ich höre nähmlich mit dem grafiken auf auftrag auf, weil es mir einfach keinen spaß mehr macht da ich nur noch pns mit dem inhalt wie weit bist du schon? bist du schon fertig? wie lang brauchst du noch? also könnt ihr sicher verstehen dass das mit der zeit einfach nur nervt und das täglich >.< ich mache wenn dann nur noch aufträge für leute von denen ich schon viel gutes gehört hab oder die ich schon länger kenne und für meine freunde. es ist trozdem noch möglich grafiken von mir zu bekommen sobald ich den hier schließen lasse mach ich einen neuen auf und dort stelle ich bereits fertige grafiken rein die ihr bestellen dürft dort könnt ihr auch vorschläge machen was ich als nächstes machen könnte zB ein einhornlay aber es ist nicht sicher dass ich es mache.
@livley das bild für den copy darf ich nicht verwenden (destkop nexus)
@farbenfruchtzwerg wenn ich das bild verwenden soll muss ich wissen von wem das ist
so das wars ich mach mich jez an die aufträge Meli
Livley Junges Fohlen
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Aug 05, 2010 1:02 am
oh dann such doch bitte ein anderes Bild aus ich wusste nicht das du das nich benutzen darfst
Farbenfruchtzwerg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 27 Howrse-Login : -Fruchtzwerg- Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Aug 05, 2010 2:07 am
Das Bild ist von pixelo.de
Echt Schade das du aufhörst. Ich finde deine Grafiken sehr schön.
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Aug 05, 2010 2:57 am
Ja, echt schade... deine Grafiken waren der Hammer:) Aber ich kann es verstehen!
Gast Gast
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Aug 05, 2010 3:47 am
Bekomme ich meins jetzt eigentlich noch?
Jacky000007 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 29 Howrse-Login : Jacky000007 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Aug 05, 2010 7:14 am
Oh! Schade das du aufhörst deine Grafiken sind echt schön! Aber das es nervt das kann ich verstehen;)
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Aug 05, 2010 9:48 am
ja jeder bekommt noch eins;) ja ist schade aber ich höre ja nicht mit dem grafiken auf und in meinen fertigen gibt es bestimmt was für jeden geschmack und ihr dürft ja auch vorschläge machen (;
LaraBe Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 665 Alter : 24 Howrse-Login : LaraBe Anmeldedatum : 27.06.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Aug 05, 2010 9:56 am
Ich finde es Traurig das du aufhörst, aber, das ist echt viel arbeit/Stress, aber ich freue mich auf mein C Zeichen, weil das bestimmt cool aus sieht ^^
Livley Junges Fohlen