Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 27 Howrse-Login : -Fruchtzwerg- Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Jun 06, 2010 8:46 am
Melmel schrieb:
bei dir fehlt noch das nickelcopy hab ich recht?
ich weiß nicht was ein nickelcopy ist sorry
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Jun 06, 2010 9:10 am
aso das ist meine abkürzung für kaninchen
Farbenfruchtzwerg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 27 Howrse-Login : -Fruchtzwerg- Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Jun 07, 2010 1:10 am
achso okay
ja okaay, ich kann gerne noch warten
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mo Jun 07, 2010 2:55 am
geht das jetzt(siehe ein paar beiträge weiter hinten)
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Jun 20, 2010 7:07 am
Ich bräuchte noch eine (c )-stempel ^^:
C zeichen
Formular:
Größe: etwa wie deines, ein bisschen kleiner (nicht viel) Thema zB ein hase:weißer araber/weißes pferd Bild als vorlage wenn möglich: schick ich dir per PN (nur der Kopfe) + (aber bitte als "comic") Text: (unter dem bild) Thaigas' stuff schriftfabe: rot-braun sonstiges/extrawünsche: sternechen ins bild
danke im vorraus. bitte PN, wenn fertig.
gglg Thaiga
Jacky000007 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 29 Howrse-Login : Jacky000007 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Sa Jun 26, 2010 4:26 am
So. Ich möchte deinen Service auch mal nutzen^^ Ich bräuchte zwei c Stempel^^
Thema zB ein hase: ein Isi Farbe weiß Bild als vorlage wenn möglich:-- Text: Jacky's schriftfabe: schwarz sonstiges/extrawünsche:
So zweiter:D: Text: Jacky S. schriftfabe: schwarz sonstiges/extrawünsche: soll ungefähr so aussehen wie das c von bob langrish, hoffe du verstehst was ich meine;) Lg:)
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Sa Jun 26, 2010 9:14 pm
gerade hab ich echt 0 zeit wir schreiben 3 schulaufgaben und ich muss noch 5 tuts erstellen >.< ich schau mal was sich machen lässt
Hey Melmel würdest du meine Sachen noch machen oder schaffst du sie nicht? Sorry dass ich so dränge brauch die c's aber dringend. lg
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Di Jul 13, 2010 12:39 am
ja hab schon angefangen müsste bald fertig sein...schreib dir dann eine pn mit den aufträgen
Moony95 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 29 Howrse-Login : Hafipower95 Anmeldedatum : 28.05.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Di Jul 13, 2010 1:01 am
Hallo kannst du mir vielleicht auch noch ein Lay machen??
Formular: Größe: 800 x 1000 ?? weiß nicht so genau Überschrift: Welcome by Moony's schriftfarbe: Weiß/schwarz hintergrundfarbe: darfst du dir aussuchen^^ Scrollianzahl: 5 Scrollifarbe: ?? Überschrift/en der scrollis: Über mich, Painthörnchen, Welshhörnchen, Verkauf/Suche, Sammel welche bilder : schick ich dir gleich per PN bildbearbeitung : kannst du machen wie du meinst brushes?: Überraschung^^ Textur?: lass ich mich überraschen^^
danke
Jacky000007 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 29 Howrse-Login : Jacky000007 Anmeldedatum : 26.01.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Mi Jul 14, 2010 6:38 am
Alles Klar danke schön:)
rahel09 Teenager
Anzahl der Beiträge : 440 Alter : 25 Howrse-Login : rahel09 Anmeldedatum : 27.03.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Do Jul 15, 2010 9:45 am
Also ich hätte gerne ein Lay ..
Lays
Formular: Größe: Einfach normal Überschrift: Willkommen bei der Zuchtgemeinschaft ♪ Stars of Paint Horse ♪ schriftfarbe: Helles Rosa hintergrundfarbe: Schwarz Scrollianzahl: Scrollifarbe: Also ich möchte gerne eine Umrandung von den Scrollis , Farbe zum umranden : Das seleb Rosa wie die schriftfarbe.Innennachen von der Umrandung : Schwarz Überschrift/en der scrollis: Über uns , Mitglieder , Zuchtstuten , Zuchthengste,Decksprünge,Nachwuschs,News,Sonstiges welche bilder (können auch bilder von dir sein zB von deinen haustieren) : Also :
bildbearbeitung (zB ränder, dreameffekt usw) : Also um die Bilder ein weisses Licht ,also do , dass das Biöd wie aufleuchtet brushes?: Wilde Kringel in und neben den Scrollis Textur?: Was ist das ? ? ? sonstiges/extrawünsche wie zB am ende bye bye,ränder um die scrollis usw : Am Schluss vom Lay noch ddiesen Text : Besucht uns doch mal wieder !!! Bye Bye
Wäre toll wenn du das machen könntest
Melmel Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) Sa Jul 17, 2010 5:24 am
bitte schreib deutlicher ich kann die hälfte nicht verstehen und welche bilder willst du denn nun?
Ich brauchte ein Lay, ich selber kann sie gerade nicht mehr machen Lays
Formular: Größe: 500[L] x 700[B] Überschrift: Willkommen bei Farbenfruchtzwerg schriftfarbe: Bordeux (Dunkelrot) (: hintergrundfarbe: Hellorange Scrollianzahl: 2 (1 größere) Scrollifarbe: So wie auf dem 2. Laybsp bitte. Also mit Karos! Überschrift/en der scrollis: Scrolli groß: Farbenfruchtzwerg/Scrolli klein: Sonstiges welche bilder (können auch bilder von dir sein zB von deinen haustieren) : 1 kleines Kaninchen, bitte nicht von Slawik da diese Bilder ja verboten sind (: bildbearbeitung (zB ränder, dreameffekt usw): was dazu passt. brushes?: Nein Textur?: Hintergrundtextur von Shizoo sonstiges/extrawünsche wie zB am ende bye bye,ränder um die scrollis usw: Es sollte später so aussehen wie das 2. Laybsp auser das der Hintergrund eine Textur sein sollte (;
Viel Spaß beim Anfertigen, ich freu mich drauf (:
Lg, Farbenfruchtzwerg
Melmel Erwachsenes Pferd
alles ich fang morgen an fruchtzwergs und schloves hab ich dann morgen fertig weil gerade will meine maus nicht wie ich will...
aber ich hab was altes zum zeigen dem auftraggeber hats nicht gefallen also gebe ichs nun weg ist übrigens auch ein wolfcopy ((:
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Jul 25, 2010 2:12 am
Größe: so wie deins Thema zB ein hase:kaninchen Bild als vorlage wenn möglich: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.zzf.de/dateiarchiv/Kaninchen_WZF.jpg&imgrefurl=http://www.zzf.de/presse/meldungen/32.html&usg=___NM-8fxV9hLd0qK6iLFw04JgKWw=&h=1174&w=1801&sz=2405&hl=de&start=5&itbs=1&tbnid=rY6_-hy0jHuDuM:&tbnh=98&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dkaninchen%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1 https://2img.net/h/oi44.tinypic.com/v7ds7l.jpg welches besser passt wenn du das erste nimmst möchte ich nur den kopf und das bild soll in die andere richtung zeigen also das näschen nach links Text: Ismark schriftfabe: schwarz sonstiges/extrawünsche: x
Horse_love_4 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 30 Howrse-Login : Horse_love_4 Anmeldedatum : 24.01.10
Thema: Re: Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay) So Jul 25, 2010 2:14 am
Melmel // also wenn du es weggibst würd ichs sonst nehmen. Ich finds toll. =D