Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P

Nach unten 
+2
Lou
more_important
6 verfasser

wie findet ihr die Geschichte?
gut
kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_lcap46%kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_rcap
 46% [ 6 ]
romantisch
kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_lcap8%kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_rcap
 8% [ 1 ]
nich so toll
kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_lcap23%kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_rcap
 23% [ 3 ]
hamma, perfekt, toll
kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_lcap0%kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlecht
kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_lcap15%kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_rcap
 15% [ 2 ]
sehr schlecht
kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_lcap8%kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

AutorNachricht
more_important
Teenager
Teenager
more_important

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 399
Howrse-Login : more_important

kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Empty
BeitragThema: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 5:48 am

Hi
also ich hab ne kleine love-story mir überlegt, ist nur was, was mir zwischendurch mal in den sinn kam kaputtlach
also hier meine kleine Traum-love-story (*hab besonders auf rechtschreibung und sowas geachtet zwinker* )
_
Es war an einem schönen Sommertag, wahrscheinlich der erste Tag im Jahr mit über 20°c.
Julia stand langsam aus ihrem weichen Bett, die Sonnenstrahlen leuchteten schon durch's Fenster direkt in Julias Gesicht.
Langsam schlenderte Julia langsam und etwas unsicher aus ihrem Zimmer ins Bad und machte sich auf den schönen Tag bereit.
Als sie putzmunter in die leere Küche ging hörte sie aus dem Zimmer ihres Bruders die Stimme von ihrem Sitznachbarn in der Schule, der auch der beste Kumpel von ihrem Bruder ist. Weil Julia keine Lust auf ihren Bruder und sein Kumpel Jan hatte, ging sie schnell geradewegs in die Küche, schmierte sich ein Marmeladenbrot und ging schnell wieder in ihr Zimmer. Als Julia tief in ihr Magazin versunken war, klopfte es leise an der Tür und Jan kam ins Zimmer. ,,Hi...?!", murmelte Julia. ,,Hi!", sagte der sonst so vorlaute Jan etwas ängstlich.,,Was möchtest du denn?", fragte Julia genervt. ,Ich..", fing Jan langsam an, ,,möchte mit dir reden". Jan setze sich neben Julia auf das Bett und guckte sie liebenswert an. ,,ich wollte es dir schon eine Ewigkeit sagen, also... ich mag dich..." Julia schaute Jan verdutzt an. ,,Also ich meine, ich mag dich wierklich, wierklich gerne..."
Julia hatte plötzlich ein kribbeln im Bauch und ihr wurde ganz warm ums Herz. ,,Ich mag dich auch", sagte Julia vertrauenwürdig. ,,wi-ilst.. du mit mi--ir gehen?", stotterte Jan.
Julia fand Jan schon immer nett aber nur als Kumpel. Die Frage kam für sie sehr überraschend...
,,... naja, was soll ich darauf jetzt antworteten", dachte sich julia erstmal... dann murmelte sie doch etwas undeutlich:,,Ich überlegs mir und sag es dir morgen smile ", antwortete Julia mit bedenken.
Jan schaute schon fast fröhlich und ging aus Julias Zimmer mit einem letzten Lächeln...
________,,Julia, wach auf..!!" ,,JULIA"
Langsam gingen Julia die Augen auf und sie schaute in ihr Zimmer... Sie hat die ganze Zeit geschlafen und das alles mit Jan nur geträumt...
Im Bus war Julia dann garnichtmehr anzusprechen, weil sie über denn Traum nachdachte und das es ihr ja Alles soo echt vorkam.
Julia stieg traurig aus dem Bus und schlenderte in die Schule und geradewegs zu ihrem Schliessfach. Doch als sie Jan ganz allein am Schließfach sah ging sie automatisch zu ihm als steuerte sie irgendjemand...
,,JA, ich möchte mit dir zusammen sein ♥", murmelte Julia... danach schaute sie ganz böse rein, denn sie wollte es eigentlich nicht sagen, da das alles sobieso nur ein Traum war und Julia das wusste...
,,was?... ehm, das wollt ich dich eigentlich schon vor langer Zeit fragen aber das es jetzt so passiert...", meinte Jan.
Jan und Julia sprachen sich noch ein wenig aus und Julia erzählte Jan alles von dem Traum und das sie irgendwie gelenkt wurde...
Nun sind Jan und Julia ein glückliches Paar smile
Und noch heute lachen sie oft über diese komsiche Geschichte :P

GLG Chinese
m_i

PS.: der anfang ist eine wahre geschichte smile

Zuletzt von more_important am Fr Jun 18, 2010 3:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 379
Howrse-Login : AmyFleming

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 6:47 am

Gefällt mir eigentlich =) Nur ein bisschen ausschmücken & so generell noochmal drüberlesen =D, dann ist es gut smile

Zuletzt von Lou am Sa Jun 05, 2010 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514998
more_important
Teenager
Teenager
more_important

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 5:41 am

wie denn ausschnücken?
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Howrse-Login : JoeyGirl96

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 6:54 am

Also hass mich jetzt nicht, aber ich finde die Geschichte sehr dürftig ;D

1) die Zeit wechselt öfter

2) Gerade der mittlere Teil ist ziemlich.. naja.. unlogisch (antwortet man da 'Ich überlegs mir und sag's dir morgen?!'

3) fehlen gegen Ende fast alle Kommas

4) fehlen ein bisschen die Überleitungen (sie könnte doch im Bus noch ein bisschen darüber nachdenken, die Story geht im Allgemeinen zu schnell)

Aber die Grundidee finde ich gut - Liebesgeschichten sind immer gut herz

LG, Joey
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
more_important
Teenager
Teenager
more_important

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 6:49 am

Ich hass dich nich :P
*heimliger racheplan zeichnen*
ne,ne scherz .!"

1. wo denn z.B.? kaputtlach

2. habs ein wenig umgeschrieben, gefällts dir jetzt besser? froh

3. wo denn o.O?

4. oke... jetzt denkt sie im Bus noch ein wenig nach... zwinker kaputtlach
Nach oben Nach unten
more_important
Teenager
Teenager
more_important

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:27 am

will vilt. noch jemand was sagen? kaputtlach
Nach oben Nach unten
more_important
Teenager
Teenager
more_important

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 3:46 am

*schubs*
Nach oben Nach unten
Lou
Teenager
Teenager
Lou

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 8:14 am

Beherzige Teil 4 von JoeyGirls noch mehr und alle Gefühle..^^ zB bei
more_important schrieb:

,,JA, ich möchte mit dir zusammen sein ♥", murmelte Julia... danach schaute sie ganz böse rein, denn sie wollte es eigentlich nicht sagen, da das alles sobieso nur ein Traum war und Julia das wusste...
Könntest du ja noch ausschmücken..^^ zB so.
"Ja, ich möchte mit dir zusammen sein♥", hauchte Julia verträumt, nur um sich nachher über sich selbst zu ärgern. Was würde er jetzt bloß von ihr denken? Gott, war das peinlich!
Ich weiß, das ist auch nicht so gut, aber mir fiel nix bessres ein auf die Schnelle..^^
Oder i-wie in der Art.. =)
lg
Nach oben Nach unten
more_important
Teenager
Teenager
more_important

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 7:53 pm

oke...
das is ja eh nur die ,,grobe" geschichte..zwinker
Nach oben Nach unten
RIRE66
Junges Fohlen
Junges Fohlen
RIRE66

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 199
Howrse-Login : Lolli10

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 3:28 am

Mir gefällt das eigentlich ganz gut, auch wenn ich solche Geschichten eigentlich nicht beforzuge kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P 302710

RIRE66
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4660895&message=change
Lou
Teenager
Teenager
Lou

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 5:38 am

@more_important: Ist mir entfallen..^^ Aber wenn du dich über Kritik freuen tust, mach ich dir mal ne Freude =D
Nach oben Nach unten
more_important
Teenager
Teenager
more_important

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 3:39 am

kaputtlach
freu mich halt über verbesserungsvorschläge damit ich sie umsätzen kann, so gut ich kann kaputtlach

@RIRE66
danke smile
Nach oben Nach unten
more_important
Teenager
Teenager
more_important

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 3:55 am

*schubs*
Nach oben Nach unten
hannahpony123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
hannahpony123

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Howrse-Login : hannahpony123

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 5:22 am

ich finde, da fehlt einfach die spannnung!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
more_important
Teenager
Teenager
more_important

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 1:57 am

*schubs*
ehm.. naja kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gartenzwerg 33
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 75
Howrse-Login : Gartenzwerg 33

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitimeSo Nov 21, 2010 6:18 am

Nun hackt doch nicht alle auf ihr herum! Das ist sowieso meine Aufgabe!!
Alsoo:
Gut ist: Die Grundidee, der Name Julia Lupe , die ersten Sätze gefallen mir gut, da du da noch genauere Formulierungen hast, mit der Zeit ging das aber so WUM WUM WUM, ich liebe dich, ENDE...
Vielleicht wirklich nochmal Einzelheiten beschreiben, damit das Ende nicht so plötzlich kommt und man sich das besser vorstellen kann.

LG
G33
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=6068899
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P   kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P Icon_minitime

Nach oben Nach unten

kleine Romanze-geschichte zwischendurch :P
Seite 1 von 1