Hi
also ich hab ne kleine love-story mir überlegt, ist nur was, was mir zwischendurch mal in den sinn kam
also hier meine kleine Traum-love-story (*hab besonders auf rechtschreibung und sowas geachtet
* )
_
Es war an einem schönen Sommertag, wahrscheinlich der erste Tag im Jahr mit über 20°c.
Julia stand langsam aus ihrem weichen Bett, die Sonnenstrahlen leuchteten schon durch's Fenster direkt in Julias Gesicht.
Langsam schlenderte Julia langsam und etwas unsicher aus ihrem Zimmer ins Bad und machte sich auf den schönen Tag bereit.
Als sie putzmunter in die leere Küche ging hörte sie aus dem Zimmer ihres Bruders die Stimme von ihrem Sitznachbarn in der Schule, der auch der beste Kumpel von ihrem Bruder ist. Weil Julia keine Lust auf ihren Bruder und sein Kumpel Jan hatte, ging sie schnell geradewegs in die Küche, schmierte sich ein Marmeladenbrot und ging schnell wieder in ihr Zimmer. Als Julia tief in ihr Magazin versunken war, klopfte es leise an der Tür und Jan kam ins Zimmer. ,,Hi...?!", murmelte Julia. ,,Hi!", sagte der sonst so vorlaute Jan etwas ängstlich.,,Was möchtest du denn?", fragte Julia genervt. ,Ich..", fing Jan langsam an, ,,möchte mit dir reden". Jan setze sich neben Julia auf das Bett und guckte sie liebenswert an. ,,ich wollte es dir schon eine Ewigkeit sagen, also... ich mag dich..." Julia schaute Jan verdutzt an. ,,Also ich meine, ich mag dich wierklich, wierklich gerne..."
Julia hatte plötzlich ein kribbeln im Bauch und ihr wurde ganz warm ums Herz. ,,Ich mag dich auch", sagte Julia vertrauenwürdig. ,,wi-ilst.. du mit mi--ir gehen?", stotterte Jan.
Julia fand Jan schon immer nett aber nur als Kumpel. Die Frage kam für sie sehr überraschend...
,,... naja, was soll ich darauf jetzt antworteten", dachte sich julia erstmal... dann murmelte sie doch etwas undeutlich:,,Ich überlegs mir und sag es dir morgen
", antwortete Julia mit bedenken.
Jan schaute schon fast fröhlich und ging aus Julias Zimmer mit einem letzten Lächeln...
________,,Julia, wach auf..!!" ,,JULIA"
Langsam gingen Julia die Augen auf und sie schaute in ihr Zimmer... Sie hat die ganze Zeit geschlafen und das alles mit Jan nur geträumt...
Im Bus war Julia dann garnichtmehr anzusprechen, weil sie über denn Traum nachdachte und das es ihr ja Alles soo echt vorkam.
Julia stieg traurig aus dem Bus und schlenderte in die Schule und geradewegs zu ihrem Schliessfach. Doch als sie Jan ganz allein am Schließfach sah ging sie automatisch zu ihm als steuerte sie irgendjemand...
,,JA, ich möchte mit dir zusammen sein ♥", murmelte Julia... danach schaute sie ganz böse rein, denn sie wollte es eigentlich nicht sagen, da das alles sobieso nur ein Traum war und Julia das wusste...
,,was?... ehm, das wollt ich dich eigentlich schon vor langer Zeit fragen aber das es jetzt so passiert...", meinte Jan.
Jan und Julia sprachen sich noch ein wenig aus und Julia erzählte Jan alles von dem Traum und das sie irgendwie gelenkt wurde...
Nun sind Jan und Julia ein glückliches Paar
Und noch heute lachen sie oft über diese komsiche Geschichte :P
m_i
PS.: der anfang ist eine wahre geschichte