Thema: Re: HOW TO MAKE Lines/Fellvorlage So Jun 05, 2011 1:25 am
Dank dieser Tollen Anleitung habe ich es auch endlich geschafft mit Lines zu arbeiten und jetzt spinnt mein GIMP:
Ich habe die Lines erstellt und möchte nun füllen, geht auch, aber ich bekomme es dann nicht transparent, also schrittweise. Es ist zuerst mit voller Deckktraft gefüllt und wenn ich dann runtergehe ist bei 50% die Füllfarbe weg, dazwischen ist nichts möglich. So kann ich natürlich nicht weiter arbeiten. Hat jemand ne Idee... fülle ich falsch??
LG NuEpi
Spieler Gast
Thema: Re: HOW TO MAKE Lines/Fellvorlage Do Jun 23, 2011 8:16 am
Thema: Re: HOW TO MAKE Lines/Fellvorlage Mi Jul 20, 2011 7:28 am
Danke, so was habe ich gesucht, jetzt kapier sogar ich wie man Lines macht =)) Aber eine frage habe ich noch: Wie macht man den Hintergrund Transparent? Das kapier ich i-wie nicht =(
Thema: Re: HOW TO MAKE Lines/Fellvorlage Sa Mai 19, 2012 9:52 am
Hab zwar schonmal ein Lineart gemacht, aber das ist schon wieder ewig lange her. Konnte hier altes Wissen nochmal super auffrischen, dankeschön
Mein erster Pferde-LA-Versuch ^^ Leider waren die beiden auffußendwen Hufe auf dem Originalbild nicht zu sehen, meine Improviationsversuche sind daher ein wenig misslungen
Thema: Re: HOW TO MAKE Lines/Fellvorlage Sa Jun 14, 2014 2:19 am
Oke, dieser Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, ich will aber trotzdem mein "Line" - Kopf veröffentlichen (Hab die Muskeln absichtlich weggelassen, da ich mit den Muskeln im Bild nicht fellen kann )
xFiffix Teenager
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: HOW TO MAKE Lines/Fellvorlage Sa Jul 19, 2014 7:03 am
frage hat sich geklärt
Zuletzt von xFiffix am Mo Jul 21, 2014 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: HOW TO MAKE Lines/Fellvorlage So Jul 20, 2014 7:08 am
Was ist geklärt? Bei einem alten Thread solltest du schon etwas mehr schreiben, sonst kapiert keiner, was du meinst. Und solltest du nur Beiträge sammeln wollen, geh bitte zu den Minispielen.