Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Do Aug 12, 2010 9:41 pm
Gutes Brushes-Einfügen-Tutorial
GLG, ich hoffe euch hat's gefallen, Zwerg
Like_a_hurricane Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 179 Alter : 30 Howrse-Login : Like a hurricane Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Fr Aug 13, 2010 1:44 am
Wo bekomme ich denn Brushes für die Scrollis her?
Ich finde nichts.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Fr Aug 13, 2010 1:58 am
Einfach mal Mask Brushes bei deviantart.com eingeben (:
Anzahl der Beiträge : 179 Alter : 30 Howrse-Login : Like a hurricane Anmeldedatum : 09.08.10
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Fr Aug 13, 2010 2:02 am
Ich will ja keine Masken Brushes haben. Sondern die Dinger für Scrollis.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Fr Aug 13, 2010 9:22 am
Jaaa, aber unter masks findest du die doch
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Fr Aug 13, 2010 11:25 pm
Okay, stimmt. Darunter sind welche. Aber ich dachte, weil sie schwarz sind die meisten kann man darin dann nichts schreiben, außerdem sind das ja mehrere auf einem Brush. Wie geht das dann z.B. mit diesem:
Das links unten würde ich gern haben wollen. Kannst du mir helfen?
Moment, ich glaube ich verstehe: Wenn ich das runter lade..dann habe ich alle auf meinem PC stimmts? Oh man, warum bin ich da net gleich drauf gekommen...
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Fr Aug 13, 2010 11:56 pm
Jaaap...
Und: Du kannst die Farben ändern (:
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Aug 14, 2010 12:04 am
Echt? Und wie geht das?
Gast Gast
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Aug 14, 2010 12:12 am
Also eigentlich müsste man das selber drauf kommen O.o Du gehst einfach beim Gimp Start auf diese Farbe da.Moment. Screen:
Dann wählst du da ne Farbe aus und die Scrollis haben die gewählte Farbe
LG Ismark
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Aug 14, 2010 12:20 am
Sorry..ich frage lieber nach..
Danke sehr.
Gast Gast
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Aug 14, 2010 12:35 am
Ist schon gut Dafür sind wir ja da Viel Spaß und vergiss nicht dein Fertiges Lay hier reinzustellen!
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Aug 14, 2010 1:00 am
Naja, momentan bleibe ich bei den TUT´s ab und an hängen, deshalb frage ich nach. Wenn ich eins fertig habe, stell ichs rein..wenn ich rausfinde wie das geht.
Ich wollte mir dann noch Bilder aus dem Internet für mein Lay suchen. Darf ich da alle Bilder nehmen die ich finde?
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Aug 14, 2010 2:18 am
Neeein -.- Hier mal ein paar Seiten, du must aber IMMER draufschreiben, von welcher Seite die sind: Einfach draufklicken: Shizoo kostenlos-fotos.de The-Peril Bloomotion.com The Monkeybox Sweetandtalented (Starfotos) Bob Langrish, nur Pferde
LG
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Aug 14, 2010 2:46 am
Ah, okay..also nehme ich ein paar Bilder und unten an Rand schreibe ich dann die Website?
Gast Gast
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Aug 14, 2010 4:49 am
Jup.Also z.B Pics bei Bob Langrish. Manchmal findest du auch in Fotothreads der User welche dessen Fotos du für Grafiken benutzen kannst
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Aug 14, 2010 11:30 pm
Aber bei dem THema lieber nachfragen, nich dass du die nachher benutzt und das nich darfst...
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Aug 14, 2010 11:44 pm
Ich nehme welche von Internetseiten und schreibe diese dann drunter. Manche haben ja auch eine Nutzungserklärung auf ihrer Seite und machen dort Beispiele, was man drunter schreiben soll.
Gast Gast
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ So Aug 15, 2010 12:21 am
Tagschen ihr Männchen und Gegenteile, isch schreib nun was. Und was? Weiß isch nisch. Oder doch? Hö. Hö. Hö.
Da musst du aber sehr aufpassen. Es gibt super seiten welche du nehmen kannst.guck dich hier im forum mal um ehe du nachher ne klage am hals hast.
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ So Aug 15, 2010 1:17 am
Ich hab ihr doch ne Liste mit welchen die man nehmen kann gemacht Hurricane, benutz doch bitte nur die Seiten, die ich dir geschrieben hab.
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Okt 02, 2010 10:00 pm
Also erstmal weiß ich gar nicht, was eine PN ist ^^ Immer diese ganzen Abkürzungen Und was mein Problem angeht: Ich kriege das hin, einen Kasten mit einer neuen Ebene zu machen, aber dann steht in diversen Anleitungen, man soll "einfach einen brush draufklatschen" ich habe brushes, weiß aber nicht, wie das "draufklatschen" (oder so ähnlich o.O) gemeint ist. Und wenn ich dann so einen Kasten habe, kann man da irgendwie gar nicht scrollen... Sorry, das sind vllt ganz dumme Fragen, aber ich arbeite erst seit 2 Tagen mit GIMP und kenne mich null aus ^^ LG
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Okt 02, 2010 11:30 pm
Huhu =)
Also, mit den Brushes ist das so, wenn man sich Scrollboxen Brushes runtergeladen hat =) Dann drückt man den aufs Bild und hat eine. Damit man Scrollen kann, muss das Lay gecodet werden
Achja, eine PN schreibst du, indem du unter meinem Beitrag auf den MP Button drückst
LG, Zwerg
Gast Gast
Thema: Re: Ausfürlich: HOW TO: Make a Layout, Scrollboxes and others^^ Sa Okt 02, 2010 11:45 pm