Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Felletutorial Mo Okt 18, 2010 12:29 am
sieht schon sehr gut aus!
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Felletutorial Di Okt 19, 2010 12:00 am
Habs auch mal veruscht
Hab i.wie weniger gewischt als ihro.Ô
Naja,hier:
Spoiler:
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: Felletutorial Di Okt 19, 2010 4:07 am
hier mal unser fell:
irgendwas haben wir falsch gemacht
***Marie*** Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 27 Howrse-Login : ***Sophie*** Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: Felletutorial Do Nov 11, 2010 9:20 am
tolles tut und ich fühl mich wieder wie eine gaaaaaaaaaaaanz schlechte fellerin
Artemis Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 26 Howrse-Login : Monty56 Anmeldedatum : 14.10.10
Thema: Re: Felletutorial Sa Nov 13, 2010 5:42 am
Super tut <3 Eines der besten hier Habs mal gleich ausprobiert....hmmm.
mausi88 Gast
Thema: Re: Felletutorial Di Nov 16, 2010 8:19 am
Hey (: Ich habe dein Tut auch mal ausprobiert und ich bin echt beeindruckt es ist super Ich für meinen Teil finde es für mein viertes Fell schon recht gut :b Aber über Kommentare wie ich es besser machen könnte usw. wäre ich wirklich sehr dankbar
So mein zweites Fell und mein erstes mit dem super TUT werd das nächste mal versuchen schweif und Mähne wie beschrieben zu machen ^^ )
glg nadine
und vielen Dank für den TUT
Nur eine Sache..ich hab irgendwas falsch gemacht mit den Ebenen glaube ich musste das Pferd nämlich hinterher ausschneiden bzw. den Rand drumherum wegradieren ^^ deswegen siehts auch etwas kantig aus. Muss ma schauen was der Fehler war
Hey! Okay, dass ich irgenwas falsch gemacht habe...sieht man. *räusper* Mein eigentliches Problem ist aber ein anderes: Das Langhaar. Da ich eine Voralge genommen habe, weiß ich nciht, wie ich das wegkriege (das vorgezeichnete Langhaar) Ich wollte auch schon den Körper ausschneiden, aber das funzt net. was soll ich tun? #lg#
Emma250 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 25 Howrse-Login : berti1600 Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: Felletutorial Mo Dez 27, 2010 5:46 am
@Mausi88: DAS, finde ich SUPER!
Ich sitze gerade an einem Fell mit dem TUT hier und bin sogut wie fertig. Und muss sagen: Ich sitze noch nicht lange dran. Seit ca. 17 Uhr, und es ist so gut wie fertig, fehlt nur noch Mähne/Schweif, Maul...
Mein Abwedler wollte nicht, muss ich nächstes mal enger kritzeln Dafür finde ich meine Beine echt toll Und wie immer Hufe.
Emma250 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 25 Howrse-Login : berti1600 Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: Felletutorial Mi Dez 29, 2010 9:30 am
Ich mach grad eins mit Gimp... und weiß nich wie ich verwischn soll
Kannst Du vllt. Wischpfeile einzeichnen? in welche Richtungen man wischen muss...
Gurke^^ Gast
Thema: Re: Felletutorial Mo Jan 03, 2011 5:24 am
Boa stundenlange arbeit
aber ich find es hat sich gelohnt Echt toller tut
Das ist meins:
Gast Gast
Thema: Re: Felletutorial Sa Jan 15, 2011 7:41 am
Vom optischem sieht das TUT echt super aus ! Bei Gelegenheit werde ich's auch mal ausprobieren
Malien Gast
Thema: Re: Felletutorial So Jan 16, 2011 6:13 am
Hey,
brauche mal eben eure Hilfe:
Ich komme nicht mit der Coloration weiter ... Also ich habe eine Transparente Ebene gemacht - Farbe genannt - und dann auf dieser Ebene mein Pferd übergemalt. Und die Ebene ist auch unter meiner Line- Ebene. Ich sehe aber mein Pferd unter der Farbe nicht mehr egal was ich ausprobiere. wenn ich die ebene mit der farbe wieder über mein Pferd ziehe, ist es weg und wenn ich es aber unter der lines ebene lasse, habe ich kein zusammen hängendes bild wie bei dir in schritt 2.
Was soll ich tun? Würde euch das Problem auch gerne als Screenshot zeigen, aber den kann ich hier ja leider nicht einfügen ... jedenfalls weiß ich nicht wie -.-
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ganz iebe Grüße Malien
Leidinchen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 26 Howrse-Login : Lindalu Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Felletutorial Mi Jan 19, 2011 7:09 am
Okay, habs mal probiert, ja, Ausschneiden und co.= alles schlecht:
Spoiler:
Und noch eines, jaaa, zu wenig Licht und co.:
Spoiler:
Mäuschen Gast
Thema: Re: Felletutorial Mi Feb 16, 2011 6:37 am
cooles tut,aber kann mir mal jemand sagen,wie man so ein tut macht?
HowrsexX Gast
Thema: Re: Felletutorial So Feb 27, 2011 4:33 am
Tolles Tut! Ich hab mein erstes Fell gemacht, sieht dementsprechend auch so aus
Hier ist es:
HowrsexX Gast
Thema: Re: Felletutorial So Feb 27, 2011 4:38 am
Ähm... Sorry für den Doppelpost, aber der hat mein Bild nicht genommen (Wieso auch immer)
Nochmal:
Achso, xXx~xXx ist mein Name in Howrse! (Der war hier schon vergeben)
goldenes Hufeisen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 27 Howrse-Login : goldenes Hufeisen Anmeldedatum : 14.07.10
Thema: Re: Felletutorial Do März 10, 2011 10:28 pm
Ich habe grade ein schönes gemacht und immer nach ca. 1 stunde Gimp hängt sich mein Computer auf und ich habs natürlich nicht gespeichert ;(
goldenes Hufeisen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 27 Howrse-Login : goldenes Hufeisen Anmeldedatum : 14.07.10
Thema: Re: Felletutorial Do März 10, 2011 10:52 pm
So weit war ich als mein Computer sich aufgehängt hat, leider nicht gespeichert, hab shcnell noch n Foto gemacht.