ich hab grad meins fertig bekommen un saß den ganzen tag dran!!Leider weiß ich nicht,wie man es hier einfügt!!
LG
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Felletutorial Sa Apr 02, 2011 5:53 am
Hallo,
ich bin jetzt genau nach deiner Anleitung gegangen, und habe jetzt erst erfahren, dass man zuerst alles mit dem lasso umranden müsste.
Sry, nicht als beleidigung gemeint, aber es wäre toll, wenn du es reinschreiben würdest, damit nicht noch anderen ahnungslose Spielern das selbe passiert.
Danke.
falls man das trotzdem noch machen kann, bitte ich um hilfe.
ps:
mein 1. fell:
glg
Edit: habs mit dem radierer gemacht.
Miss Eng Gast
Thema: Re: Felletutorial Mo Apr 04, 2011 7:16 am
hier ist meins:
Miri Gast
Thema: Meine Lines Di Mai 17, 2011 8:53 am
Hallo, Miri301196 hier, erstellerin von den Lines die dem Tut benutzt wurden.
Ich möchte freundlich darauf hinweisen das diese Lines einzig und allein für Allegra hergestellt wurden und ihr bitte andere für eure Übungen nehmen sollt, zB. im RZ-Forum von Schos gibt es kostenlose.
Wenn ich noch jemanden seh der hier meine Lines benutzt melde ich ihn.
Außerdem, ich habe schon viele Nachrichten auf Howrse erhalten, aber ich mache keine Lines mehr für andere. (Das stand sogar mal auf meinem Profil, aber das is jetz iwie schrott....)
Dankeschön, Miriam.
Florygirl Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 27 Howrse-Login : Florygirl Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Felletutorial Fr Mai 20, 2011 7:32 am
Hallo ! Ich möchte meinen Stil jetzt mal ändern da ich ihn nicht schön finde :/ ..Vielen Dank für das TUT
Hier hab ich jetzt mal einen ZW ,bin noch nicht ganz fertig
Achja das Line ist von nosi & am Schluss hatte ich auch Probleme das wegzukriegen.
Allegra217 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 27 Howrse-Login : Allegra217 Anmeldedatum : 13.05.10
Thema: Re: Felletutorial Mo Jul 11, 2011 1:07 am
Hallo =) Sorry, dass ich fast nie hier bin. Meldet euch in Finni-Skybos Fellschule an, da bin ich Lehrer und kann euch besser helfen oder bei Howrse direkt schreiben.
@Dani: Wieso? Die Lines-Ebene einfach löschen.
@Bones: Was versteht ihr denn nicht?
@all: ihr müsst auch machen, was da steht Und - ich bin nicht mehr in der Technik drin. Bin aber gerade an einem Tut, mit meiner jetztigen Technik. Schaut in... 1 Monat mal in meinem RZForum ;D
Jipiiiiii!Lalalalal!Ich werd mir sofort ein Bild auf dem Netz suchen und daraus ein Fell machen!Hamma Tut. ich hab alles vertstanden bis auf das mit dem Schweif etc.!Aber das krieg ich schon gedeichselt,arbeite schließlich schon seit 4Jahren mit GIMP!!!
Allegra217 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 27 Howrse-Login : Allegra217 Anmeldedatum : 13.05.10
Naja....Die Muskeln etc....Sowas ist nicht gerade meine Stärke...Also habe ich es anders gemacht :| !
Lady_Leen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 118 Alter : 27 Howrse-Login : Lady_Lola Anmeldedatum : 12.08.11
Thema: Re: Felletutorial Fr Sep 02, 2011 8:16 am
Mein Zwischenschritt. Sieht nicht sehr gut aus... Ich kann einfach nicht schattieren! Ich habe Schatten und Glanz noch auf verschiedene Ebenen gesetzt, denn so lässt sich leichter was ausradieren!
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 26 Howrse-Login : Fio25 Anmeldedatum : 08.09.11
Thema: Re: Felletutorial Fr Okt 28, 2011 7:35 am
Huhu, ihr kriegt das alle so schön hin. So ich habs auch mal versucht, erstmal super erklärt;) Das ist dabei rausgekommen, Langhaar erstmal nicht beachten, da hatte ich keine Lust mehrxD Also ich bin stolz auf mein Werk https://2img.net/r/ihimizer/img832/4028/fellverunstaltung.jpg Ist nen bissel doof, weil der Hintergrund auch braun ist, das mach ich morgen weg. Ists sehr schlecht geworden?
Lady_Leen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 118 Alter : 27 Howrse-Login : Lady_Lola Anmeldedatum : 12.08.11
Thema: Re: Felletutorial Fr Nov 11, 2011 10:21 am
Das ist aber ein altes, hässliches Fell von mir. OMG! Das war vor zwei Monaten! Ich hab mich verbessert.^^
Nightshadow Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 28 Howrse-Login : Syrana Anmeldedatum : 10.09.11
Thema: Re: Felletutorial Sa Nov 26, 2011 8:36 am
Hi, erstmal super TUT, hab endlich einiges verstanden =)
Hier ist mein Versuch....die Mähne und der Schweif misslingen bei mir andauernd...-.-
ich hab so oft mit anderen tuts probiert zu fellen und nier hats geklappt - jetzt hab ich mein erstes fell geschafft! es ist nätürlich noch kein bisschen perfekt, besonders die schatten,die ränder und so bitte sagt wie ihr es findet