Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 26 Howrse-Login : JustSayuri Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: Felletutorial So Jan 22, 2012 10:11 am
Wie bekommt man hin das die Ebenen angezeigt werden, bei mir wird das nicht automatisch angezeigt.. Bei mir sieht dass alles i-wie anders aus...
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Felletutorial Sa Feb 18, 2012 8:33 am
hamma tut *-* Ich habs endlich kapiert eines der wenigen tuts und es schauz auch noch gut aus hamma ge'il
Ponyspaß Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Felletutorial So Apr 22, 2012 4:34 am
ich kapier es grad nicht muss man erst das pferd einfärben und dann die ebene oder erst die ebene und dann einfärben und wie bekomme ich diesen kasten mit kanäle hin
Dieses Tut is echt total genial! Ich hab jetz schon 3-4 Felle teilweise mit anderen Tuts versucht aber bei denen hat ich iwie viel mehr Schwierigkeiten als bei dem hier. Auch wenn es sehr zeitaufwendig war das ganze so hinzubekommen hab ich versucht alles so gut wie möglich umzusetzen (die Pose meines Pferdes is auch n bisschen umstänlicher ) Also ganz fertig isses noch nich (Augen, fertiger Schal, flamme, ... fehlen noch), aber ich kann ja schonmal n Screenshot posten
Vielen, vielen Dank für das tolle Tut!!! Ich werde damit auf jeden Fall weitermachen und viel üben
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Felletutorial Mi Jun 20, 2012 2:14 am
Ich kapier das nicht mit licht und schatten schatten schon aber licht wenn ich zweimal oder so rüber gehe wird des heller
Ich versteh das leider überhaupt nicht. Will es unbedingt lernen, bin aber schon beim 3. Schritt vollkomen übervordert. Leider habe ich auch mit Gimpi keinerlei erfarhugn und weiß nciht, wie ich das Pferd in die gewünschte farbe bekomme. Du hast da neben dem Werkzeugkasten noch einen Kastn. Wie öffnet man den?
Danke Ich möchte auch die SP haben, damit ich die Felle dann auch einschicken kann^^
LG
Thema: Re: Felletutorial Sa Jun 30, 2012 10:19 pm
Bitte ich wette bei dir wirds noch werden
bei mir nicht ich kapiers einfach nicht mit dem licht !!!
ChocolateChip Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 26 Howrse-Login : ChocolateChip Anmeldedatum : 31.07.12
Thema: Re: Felletutorial Di Jul 31, 2012 11:06 pm
Hallöchen:) Ich bin auch zum größten Teil diesen Tut gefolgt. Das ist jetzt mein 3. Fell und ich bin nicht so künstlerisch begabt wie ihr alle hier Also:
Ich hab's einfach nicht hinbekommen Strähnen in die Mähne zu machen. deswegen ist sie jetzt weiß. Und jaaa mein Nachbelichten und Abwedeln ist schrecklich, ich weiß...
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Felletutorial Mi Aug 01, 2012 10:43 am
Mein insgesamt drittes Fell, aber das erste nach diesem Tut (und das ist super) (: Was denkt ihr? (:
Spoiler:
Pferdezüchterin_no1 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdezüchterin_no1 Anmeldedatum : 04.08.12
Thema: Re: Felletutorial Mo Aug 06, 2012 9:18 am
Hier mal meine Versuche
Habe aber nicht immer genau nach TUT gearbeitet, aber mit GIMP
1. Versuch (keine Ahnung warum es bei der Vorschau so unsauber geschnitten aussieht, aber normal sieht es anders aus)