Thema: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Do Aug 12, 2010 9:10 am
Aufstieg der Todesser
Damals, vor 12 Jahren, geschah etwas, etwas Unerklärliches. Wie konnte es kommen, dass ein einjähriger Junge den als unbesiegbar geltenden Lord Voldemort besiegte? Ja sogar tötete? War es Zufall? Nein. In diesem Punkt waren sich alle einig. Doch was war es dann? Hatte der Junge außergewöhnliche Fähigkeiten? War womöglich eine bislang gänzlich unbekannte, vielleicht sogar uralte Magie im Spiel? Noch heute streiten sich viele Hexen und Zauberer darüber. Auch die früheren Anhänger Lord Voldemorts.
Düstere Gerüchte gehen in der Zaubererwelt um, Gerüchte, die engsten Vertrauten Lord Voldemorts würden sich wieder, nach 12 Jahren der Pause, zusammenfinden um die Schreckensherrschaft weiter zu führen. Und tatsächlich: Eine kleine Gruppe von Todessern hat sich zusammengefunden, um einen ebenso wahnsinnigen wie genialen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Lange hatten sie darüber gebrütet, Informationen mit nicht ganz konventionellen Mitteln beschafft und ihre Schar von treuen Ergebenen stetig vergrößert. Doch es kommt ein Tag, an dem man keine Informationen mehr bekommt, es kommt ein Tag, an dem man keine neuen Anhänger werben kann. Es kommt ein Tag, an dem man den Plan in die Wirklichkeit umsetzen muss. Und dieser Tag ist gekommen. Der Aufstieg der Todesser kann beginnen. Überall sind ihre Spitzel, stiften unbemerkt Chaos. Wichtige Unterlagen verschwinden, Briefe kommen nicht an. Der Tagesprophet wird sabotiert. Doch langsam dringt die Sache an die Öffentlichkeit. Man redet von einem zweitem Lord Voldemort, einen noch grausameren, noch stärkeren. Er sei über jegliche Form von Magie erhaben, habe jeden Pfad der Magie selbst betreten. Doch wer ist dieser Mann? Handelt es sich dabei vielleicht auch einfach nur um Lord Voldemort persönlich, der von den Toten auferstanden ist?
Eckpunkte: x Wir spielen ab dem 3 Schuljahr von Harry | Schuljahr 1993/1994 x Alle Menschen die bereits gestorben sind bleiben Tod x Es gibt keine Wiedergeburt oder Auferstehung x Wir schreiben in der 1. und 3. P. Singular x Wir spielen mit Charakter aus dem Buch aber auch mit erfundenen Charakter x Das Forum besteht seit mehr als 1 Jahr x FSK 12 | kein Rating
Links: FORUM Der Rote Faden News& Nouns Plot Regeln Schwarzes Brett Gesuche
Zuletzt von Lieber mensch am Di Jan 25, 2011 1:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gryffindor: Neville Longbottom Dean Thomas Lavender Brown Seamus Finnigan Parvati Patil Fred Weasley Oliver Wood Percy Weasley Alicia Spinnet Lee Jordan Angelina Johnson Katie Bell Cormac McLaggen Colin Creevey Romilda Vane
Hufflepuff: Cedric Diggory Ernie MacMillan Hannah Abbott Susan Bones Justin Finch-Fletchley Zacharias Smith
Rawenclaw: Luna Lovegood Padma Patil Cho Chang Michael Corner Terry Boot Michael Corner Penelope Clearwater Roger Davies Marietta Edgecombe Eddie Carmichael
Slytherin: Gregory Goyle Vincent Crabbe Pansy Parkinson Blaise Zabini Marcus Flint Millicent Bulstrode,
Lehrer:
Severus Snape Lehrer für: (Frei zum Erfinden) Astronomie, Besenflugstunden (sowie Schiedsrichter und Organisator vom Quidditch), Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde, Zauberkunst, Arithmantik, Wahrsagen
TODESSER LORD VOLDEMORT Lucius Malfoy Fenrir Greyback Peter Pettigrew Alecto Carrow Amycus Carrow Bartemius Crouch Igor Karkaroff Rabastan Lestrange Rodolphus Lestrange Walden Macnair Natürlich freuen wir uns auch über erfundene Charakater!
Zuletzt von Lieber mensch am Do Aug 19, 2010 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Fr Aug 13, 2010 7:06 am
Ich bin da angemeldet. Ist total super! Wenn wir noch gaaanz viele Mitglieder bekommen, wird es bestimmt noch besser. Also schnell anmelden! Ich hab dort auch mehrere Charaktere und das playen macht unheimlich viel Spaß! Ich freu mich immer, wenn wir neuen Zuwachs bekommen, und die anderen auch.
glg Thaiga
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Sa Aug 14, 2010 11:01 pm
*schubs* Wir suchen immer noch dringend Mitglieder!
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Di Aug 17, 2010 10:19 am
Also wir schreiben auf jeden Fall nicht nach den Büchern. Die Storyline die oben im Thread drin ist, sollte schon berücksichtig werden (also sollte jetzt nicht Voldi gleich sterben oder so^^ ) Au jaa, Todesser *g* Die sind natürlich gaaaanz Willkommen. Voldi wird sich freuen. =)
LG
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Di Aug 17, 2010 11:44 pm
geht auch eun erfundener Todesser? Find die vorgegebenen net so prickelnd
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Di Aug 17, 2010 11:56 pm
Klar, kannst dir einen erfinden
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Mi Aug 18, 2010 12:35 am
hm, ich überlgs mir doch nochmal, ob ich nicht doch noch Schüler werde, irgendwie habe ich da doch mehr Bock drauf Hab mich jetz mal nur angemeldet und denk mal beim Reiten drüber nach
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Mi Aug 18, 2010 12:45 am
Okayy Klar, Schüler können garde mehr schreiben, weil einfach mehr da sind. Aber wenns bald Voldi gibt und den Zaubereiminister und ein paar Orden Mitglieder bekommen die sicher auch was zu schreiben
SOnst, kannst du auch einen Zweitcharakter erstellen.
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Sa Aug 21, 2010 7:13 am
*Schubs* Der Style wurde teilweise erneuert! =)
Wir suchen im Moment vor allem Todesser, wie Bellatrix Lestrange oder Lucius Malfoy. Wenn die vorhandenen Charakter euch nicht gefallen, könnt ihr euch natürlich auch einen Todesser erfinden!
Weiterhin suchen wir auch noch Erwachsene Hexen & Zauberer, die im Mimisterium oder/und Orden des Phoenix tätig sind! (->Alastor Moody, Arthur Weasley, Molly Weasley, Kingsley Shackelbold, Mundungus Fletcher....= Natürlich darf man auch welche erfinden.
Schüler suchen wir vor allem Hufflepuffs!
LG
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Sa Aug 21, 2010 9:34 am