Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Mi Okt 20, 2010 4:27 am
ihr habt so viele mitglieder, aber sie schreiben nicht. seid nicht so streng mit den charakterbögen, denn dies vertrwibt einige mitglieder
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Sa Okt 30, 2010 5:37 am
*schubs* @ Wallpaper: na ja, das mit den usern ist halt so, da können wir ja nicht viel machen und das mit den Bögen: Also *streng* sind wir ja nicht gerade. Nur wenn einer Charakterbögen kopiert oder bei Vergangenheit/ Charakter/ etc. nur, z.B. 5 Stichpunkte oder nur einen Satz hinschreibt, dann können wir schon verlangen, dass das geändert wird...
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Di Jan 25, 2011 1:08 am
Aufstieg der Todesser
Wir sind wieder zurück, mit vielen Änderungen, insbesondere einem neuen Style.
Momentan haben wir auch wieder einen neuen Plot, der schon im Gange ist.
Heute am, 25.01.2011 zählen wir 69 Mitglieder und mehr als 6380 Beiträge, damit wir noch mehr werden und vor allem mehr Schreiben können, brauchen wir DICH! Wir suchen vor allem aktive Todesser oder Orden Mitglieder. Ministeriumsangestellte sind natürlich auch immer Willkommen.
Nochmal unsere Angaben:
Eckpunkte: x Wir spielen ab dem 3 Schuljahr von Harry | Schuljahr 1993/1994 x Alle Menschen die bereits gestorben sind bleiben Tod x Es gibt keine Wiedergeburt oder Auferstehung x Wir schreiben in der 1. und 3. P. Singular x Wir spielen mit Charakter aus dem Buch aber auch mit erfundenen Charakter x Das Forum besteht seit mehr als 1 Jahr x FSK 12 | kein Rating
Links: FORUM Der Rote Faden News& Nouns Plot Regeln Schwarzes Brett Gesuche
Bei Fragen usw. könnt ihr einfach hier fragen, oder ne Pn schreiben!
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Sa März 19, 2011 11:55 pm
Aufstieg der Todesser
Damals, vor 12 Jahren, geschah etwas, etwas Unerklärliches. Wie konnte es kommen, dass ein einjähriger Junge den als unbesiegbar geltenden Lord Voldemort besiegte? Ja sogar tötete? War es Zufall? Nein. In diesem Punkt waren sich alle einig. Doch was war es dann? Hatte der Junge außergewöhnliche Fähigkeiten? War womöglich eine bislang gänzlich unbekannte, vielleicht sogar uralte Magie im Spiel? Noch heute streiten sich viele Hexen und Zauberer darüber. Auch die früheren Anhänger Lord Voldemorts.
Düstere Gerüchte gehen in der Zaubererwelt um, Gerüchte, die engsten Vertrauten Lord Voldemorts würden sich wieder, nach 12 Jahren der Pause, zusammenfinden um die Schreckensherrschaft weiter zu führen. Und tatsächlich: Eine kleine Gruppe von Todessern hat sich zusammengefunden, um einen ebenso wahnsinnigen wie genialen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Lange hatten sie darüber gebrütet, Informationen mit nicht ganz konventionellen Mitteln beschafft und ihre Schar von treuen Ergebenen stetig vergrößert. Doch es kommt ein Tag, an dem man keine Informationen mehr bekommt, es kommt ein Tag, an dem man keine neuen Anhänger werben kann. Es kommt ein Tag, an dem man den Plan in die Wirklichkeit umsetzen muss. Und dieser Tag ist gekommen. Der Aufstieg der Todesser kann beginnen. Überall sind ihre Spitzel, stiften unbemerkt Chaos. Wichtige Unterlagen verschwinden, Briefe kommen nicht an. Der Tagesprophet wird sabotiert. Doch langsam dringt die Sache an die Öffentlichkeit. Man redet von einem zweitem Lord Voldemort, einen noch grausameren, noch stärkeren. Er sei über jegliche Form von Magie erhaben, habe jeden Pfad der Magie selbst betreten. Doch wer ist dieser Mann? Handelt es sich dabei vielleicht auch einfach nur um Lord Voldemort persönlich, der von den Toten auferstanden ist?
x Wir spielen ab dem 3 Schuljahr von Harry | Schuljahr 1993/1994 x Alle Menschen die bereits gestorben sind bleiben Tod x Es gibt keine Wiedergeburt oder Auferstehung x Wir schreiben in der 1. und 3. P. Singular x Wir spielen mit Charakter aus dem Buch aber auch mit erfundenen Charakter x Das Forum besteht seit mehr als 1 Jahr x FSK 12 | kein Rating
Wieder haben wir umgebaut, entmüllt und viele Neuigkeiten eingeführt. Momentan sind wir auf der Suche nach einem Schulsprecher, Lehrern und Helfern die z.B den Monatspropheten leiten. Bei Interesse meldet euch im Forum an, bei Fragen könnt ihr Thaiga (Slyn Manor) oder mir (Hermine Granger) gerne eine pn schreiben
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] So März 27, 2011 5:51 am
Hallo!
Ich kann euch das Forum nur empfehlen! Ich bin nun schon seit einiger Zeit da und es macht wirklich Spaß! Also schaut unbedingt mal vorbei! *Daumen hoch*
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] So Apr 03, 2011 3:43 am
Der Alexander Also ich kann euch nur alles raten, wenn ihr euch anmeldet, dann geht nach Rawenclaw Die haben den absolut coolsten Vertrauensschüler überhaupt! *auf mich zeig*
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Fr Jul 22, 2011 1:52 am
Ich würde gerne mal reingucken, und ich habe auch ein Hilfebedürftiges Forum...ICh bruache Schüler, Lehrer, Helfer etc. Jaa... Ich würed euch um den Hals fallen, wenn ihr euch anmelden würdet! LG
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG] Di Aug 30, 2011 7:41 am
Ich möchte an dieser Stelle den Thread noch einmal dezent ANSCHUBSEN, da wir nun wieder zunehmend aktiver werden und also auch immer wieder neue Mitglieder jeder Art gesucht werden
LG
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rise of the Death Eaters [Harry Potter RPG]