Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!
4 verfasser
Autor
Nachricht
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Do Sep 16, 2010 2:17 am
NAch langen warten:
Prolog:
Ich will einfach nur sterben!, dachte ich, als ich auf den wegging.Ich hatte alles verloren. Wieso?
Irgendwie liegt mir seit meiner Geburt, nur in schmerz und leid gehüllt zu sein. Mit grade mal einem Jahr verlies mich mein vater.mit 12 starb mein 1. Jahr Baileys und mit 17 ... da kommt soviel auf mich zu ich kann es nicht mehr halten. Himmlische oder meinetwegen Engel, wo seid ihr? Gibt es noch Hoffnung für mich? Warum lasst ihr mich nicht einfach sterben, ich bin doch das Mädchen ohne freunde, Freude und glück? Insgeheim nett ihr mich doch dass leid Mädchen. Habt ihr Extra mich ausgesucht, um dort das Leid der anderen abzuladen? Bitte.Lasst mich sterben. Oder in einen Unfall gewickelt sein, sodass ich mein Gedächtnis verliere, Bitte.
Tja ich bin Jenna Jaqueline Toskally. 17 Jahre alt. Bekannt auch als das Mädchen des Leides. Ja ich. "Essen!", rief meine Mutter auf mein Zimmer hoch. Pizza- wie immer - lag auf meinem Teller, direkt neben meiner Schlaftablette- ohne ne Tablette zu schlucken, kann ich nicht einschlafen!-
Zuletzt von Melii am Mo Sep 27, 2010 4:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : rs verbessert + edit)
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Do Sep 16, 2010 2:57 am
:lol Melii: du kannst auch est ein Thema eröffnen, wenn du es eingefügt hast
So hats du nur eine Überschrift, die kann doch warten
Achja also is jetzt höt sich die Überschrift shconmal gut an ♥
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Do Sep 16, 2010 7:08 am
das problem war, das meine sis die überarberitete version gelöscht hat!
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Do Sep 16, 2010 9:18 am
oh sowas ist sch**** , naja ich finde dien tietel gut , da wird die story es bestimmt auch
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Fr Sep 17, 2010 5:28 am
Hallo Melii, ich muss mich meinem Vorredner anschließen - so ein leerer Thread ist völlig sinnlos. In Zukunft wäre es besser, wenn du erst einen eröffnen würdest, wenn du schon den Text hast. Die Überschrift ist inhaltlich okay, sie regt zum Lesen an - aber die Rechtschreibfehler schrecken auch sehr ab... so trifft es auf mich :-/ Es würde sich auf jeden Fall lohnen, das ganze mal durch Word laufen zu lassen, so macht mir nämlich das Lesen keinen Spaß. Wenigstens die gröbsten Fehler sollten bearbeitet werden. Grüße, Bella
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Sa Sep 18, 2010 9:42 pm
tschuldigung nochmal , die sache ist die, das ich den thread erstellt habe, und dann den ersten teil reinzu editieren.ich habe jetzt gott sei dannk den halben prolog fertig!
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 25 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Sa Sep 18, 2010 10:05 pm
Hmm. Also ehrlich gesagt, der Inhalt des Prologes ist gut, jedenfalls das, was ich verstehe... aber die Rechtschreibfehler? Sorry, die machen den Text so gut wie unlesbar... kannst du den Prolog nicht mal durch Word laufen lassen? Außerdem hast du auch einen Zeitenfehler... Wenns überarbeitet wird, ändere ich sicher meine Meinung - aber so? Tut mir echt leid... aber ich denke, du willst auch, dass ich ehrlich bin? lg
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Sa Sep 18, 2010 10:09 pm
word? das habe ich garnicht. ja ich will das du erlich bist!
Bella Älterer Weiser
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Sa Sep 18, 2010 10:16 pm
Okay, das ist gut... mhm, kannst du dir vllt Open Office o.ä. runterladen? Das müsste sogar kostenlos sein... weil das mit den Rechtschreibfehlern ist echt ärgerlich, denn der Prolog ist wirklich interessant. Oder schau mal hier. Hoffe ich konnte helfen lg Bella
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! So Sep 19, 2010 4:46 am
Huhu =) Der Inhalt macht Freude auf mehr, aber so ein paar Formolierungen, könntest du noch etwas abrunden. (Weißt du was ich meine?) Außerdem musst du wirklich an deiner Rechtschreibung arbeiten, aber sei nciht so enntäuscht- Übung macht den Meister
Vom Inhalt her find ich es aber schon sehr gut
lg
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Mo Sep 27, 2010 4:34 am
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht! Di Sep 28, 2010 12:57 am
Wow! Also bezüglich deiner Rechtschreibung...da beginne ich zu staunen Großes Lob, ehrlich
Ansonsten könntestdu vielleicht mehr beschreiben. Wie sieht es aus, wie kommst du in die Küche? (Gehst du die Treppe runter(gibt es überhaupt eine Treppe?), läufst du sie, schlenderst du den Flur in richtung Küche lang? usw.
Sonst ist es gut
lg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!
Horror,Schmerz und Leid.-Aber irgentwo ist da auch licht!